Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.02.2011 20:18
sorry dienchen.... *u alle anderen schwangeren...*
die orthopädin hat sich aber schon die beinlängen angeschaut u ob theopalttfüße hat.die hüfte gleich hoch ist u wollt ihn laufen sehen.
theo isst den dinkelpuff von alnatura für sein leben gern mit milch
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 20:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Schlatz ! Babytreff war schön, aber es gab keinen Apfelkuchen...
Ach, Janne ist ständig gestürzt und hat sich weh getan. Später hat sie immer nur "Heia" und "Hasi" gesagt und sich auf den Boden gelegt.
Wow, Basti hat echt nen guten Appetit zur Zeit, oder?!

schön dass ihr spaß hattet, bis auf die "unfälle"...
ich hoff sie hat sich nicht wirklich weh getan!
was gabs denn für kuchen?

heut hat basti echt toll gegessen! manchmal sind auch tage drin, da muss mans ihm rein betteln

Sie ist hintenüber von nem Stuhl gefallen und ist ordentlich mit dem Hinterkopf aufgehauen. Dann ist sie mehrmals aus einem Puppenwagen (in den sie sich reingesetzt hat) vorüber gefallen, usw.
*
Es gab Marmorkuchen und so eine Art Quarktorte mit Mandarinen. Die Torte hat ganz gut geschmeckt, aber ich hatte ja nun den Apfelkuchen im Kopf...
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 20:20
Zitat von -lies-chen-:

sorry dienchen.... *u alle anderen schwangeren...*
die orthopädin hat sich aber schon die beinlängen angeschaut u ob theopalttfüße hat.die hüfte gleich hoch ist u wollt ihn laufen sehen.
theo isst den dinkelpuff von alnatura für sein leben gern mit milch

Hattest Du ne Überweisung vom KiA oder bist Du einfach so los?
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2011 20:20
dann musst du wohl morgen nen apfelkuchen machen

ohje janne
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.02.2011 20:21
Annie liebt die hier (gibts im bioladen) nur mit milch angerührt: http://www.bauckhof.de/naturkost/produkte/produkt. php?ean=4015637822334
und dann kleine apfelstückchen als kompott aus der mikrowelle dazu. schmeckt auch mir
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 20:24
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Schlatz ! Babytreff war schön, aber es gab keinen Apfelkuchen...
Ach, Janne ist ständig gestürzt und hat sich weh getan. Später hat sie immer nur "Heia" und "Hasi" gesagt und sich auf den Boden gelegt.
Wow, Basti hat echt nen guten Appetit zur Zeit, oder?!

oh. hat janne auch nen "hasi" zum schlafen?

Ja, der sieht dann so aus:

Ist ein Schmusetuch von Käthe Kruse. Was hat Annie denn für einen Hasi?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 20:25
Zitat von schlatz:

dann musst du wohl morgen nen apfelkuchen machen

ohje janne

Nee, jetzt ist erstmal wieder Schluss mit Kuchen!
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2011 20:26
ui hat janne schon lange haare, das sieht man da richtig toll
hübsche maus! und süßer hasi
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2011 20:27
Peter hat mich gezwungen dieses Bild mal reinzustellen, damit ihr seht, was ich für ekliges Zeug esse

Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 20:28
Zitat von schlatz:

ui hat janne schon lange haare, das sieht man da richtig toll
hübsche maus! und süßer hasi

Das Foto ist jetzt schon über nen Monat alt und wurden grad vorher geschnitten. Jetzt sind schon wieder länger. Im MOment wachsen sie echt doll!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.02.2011 20:28
claudia: wir hatten ne überweisung
esha: wir haben heut ein tolles spiel gespielt.musste an euch denken
ich hab auf dem küchenboden zwei große handtücher ausgelegt.ne größere schüssel mit wasser in die mitte.drumrum,seine bunten becher u tasen gestellt.hab ihm ne kelle in die hand gegeben u er hat das wasser umgefüllt.damit waren wir ne gute halbe stunde beschäftigt u das ganz ruhig
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2011 20:29
??
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 20:29
Jenny, was ist denn das? Kann ich nicht erkennen...
Zeig uns doch mal ein Bauchfoto von Dir...
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2011 20:30
liesal das spiel hört sich lustig an *g und zeitfüllend

das mit der frage wg der überweisung war dinchen, aber sie liest ja mit
Himalaya
1440 Beiträge
01.02.2011 20:33
Hallo Ihr,
wollte nur mal ein Lebenszeichen in die Runde werfen . Hier ist es gerade ganz schön anstrengend. Rina ist arg verschnupft und bekommt Zähne...dementsprechend "gut" ist ihre Laune . Heute Abend hat sie ganz schlimm gebrochen . Zum Glück schläft sie jetzt friedlich.
Ich bin auch etwas angeschlagen. Eigentlich gehts mir jetzt nicht so schlecht, aber mir ist dauerkalt und meine Stimme ist richtig belegt. Die Schüler haben heute schon gut gegrinst über meine Stimme. Sprechen ist extrem unangenehm.
Überlege jetzt schon ne ganze Weile, ob ich nicht morgen mal zu Hause bleibe und Rina und ich mal versuchen uns ein wenig auszukurieren. Andererseits sollen bis spätenstens morgen die Zeugnisnoten eingetragen werden...und 3 Klassen habe ich noch nicht gemacht. Ich weiß nicht...bin so hin und hergerissen zwischen Pflichtgefühl Rina gegenüber und Pflichtgefühl der Schule gegenüber.
Na ja, ich will Euch hier auch nicht endlos vollsülzen, musste nur mal ein bißchen jammern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt