Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
03.02.2011 20:01
esha: mir ist noch nen Tip zum Thema Zähneputzen eingefallen. Es gibt so Zahnbürsten, die blinken, wenn man das Ende des Griffs knickt. Vielleicht könnte so ne Zahnbürste Annies Begeisterung fürs Zähne putzen entfachen.
Geldanlage: Habe heute nach langem Hin und Her erst mal ein Tagesgeldkonto für Rina eröffnet. Ist besser für uns erst mal flexibel zu bleiben solange ich nur 55% arbeite. Ab August gehe ich ja etwas hoch mit den Stunden, nächstes Jahr dann nochmal...dann kann man ja immer noch sehen, wie man dann weiter vorgeht.
tani77
9933 Beiträge
03.02.2011 20:04
Danke für die vielen Antworten zum Thema Zähneputzen
Haben es heute Abend mit nem Fingerling probiert. Morgen ist bestimmt mein Zeigefingernagel blau...

esha , "Fröschlein" ist so süß!

Geldanlage: Die Oma wollte eigentlich so ne Unfall-Spar-Kombi bei der Bank für Jonas anlegen. Bis jetzt hat sich da aber noch nix getan..
Ein Sparbuch hat er auch, da kommt von sämtlichen Seiten immer mal was drauf, aber eher unregelmäßig.

Mein Plappermäulchen plappert im Moment echt ALLES nach. Meine Lieblingswörter sind gerade Metterlinglingling und Dokodil *g*

Wie gehts der Lu? Was macht das Fieber?
Auch der Maya gute Besserung!
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 20:05
oh je lisa ich weiß jetz gar nicht was ich sagen soll....
der blinddarm war doch schon in verdacht oder? warum können die nix gescheites sagen?
ich wünsch euch von herzen dass karsten bald wieder gesund daheim ist!!!

ich hatte heut abend nen termin bei der hebi zur vorsorge. sie ist absolut zufrieden und dem baby gehts klasse (hat herztöne abgehört)
wg den übungswehen meinte sie dass ca 11 am tag okay sind. sollte aber nicht regelmäßig sein. sie hat mir jetz tips gegeben wie wärmflasche aufn bauch und toco-öl (öl gegen wehen) einzumassieren.
basti liegt frisch gebadet und satt im bett und schläft.
daniel is grad zum stammtisch gefahren, heut is schafkopfen. mal schaun wann er wieder kommt.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 20:07
Manda ich hab mir das mit dem ADAC sparen für den Führerschein durchgelesen, das hört sich ja sehr gut an. Vielleicht mach ich das auch

Lunch oje, hoffentlich kommt er bald wieder raus.

War wieder arbeiten. Ist das immer ätzend. Bin ich froh, wenn die nächsten 4 Monate um sind
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 20:08
ich muss mich noch bissl ausheulen...
daniel is ja jetz seit nem halben jahr im innendienst aber er ist da nicht so wirklich glücklich.. gestern meinte er dass ihm der kundenkontakt so fehlt.. er will zwar keine maschinen mehr zerlegen aber er braucht nen gewissen druck und eben den kontakt zu kunden. ich würd mir so wünschen dass sich in der firma was passendes für ihn ergibt!
genial wär wenn er bissl weg fahren könnte aber dann wieder im büro ist. alles doof. hab mir heut viel den kopf zerbrochen ob er nicht wieder in den aussendienst gehen sollte, aber das will er nicht...
sorry, musste mal raus...
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 20:09
metterlinglingling is super
basti sagt nix zu tieren, er macht sie nur nach
tani77
9933 Beiträge
03.02.2011 20:16
Claudia, tut mir echt leid, dass der Daniel nicht glücklich ist im Innendienst Aber Außendienst mit zwei kleinen Kindern wär ja auch doof! Auch für ihn!
Kann er sich nicht mal nach ner anderen Firma in der Nähe umgucken, die jemand für den Außendienst suchen?

Jonas sagt seit ein paar Tagen von sich aus die richtigen Bezeichnungen der Tiere und nicht mehr die Laute, also Hund, Ente, usw. Weiß nicht, wieso
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 20:18
hey tani,
wenn er zu ner anderen firma wechseln würde, wär der aussendienst noch härter... da gibts noch die firma, in der sein bruder arbeitet das is genau das gleiche...
das große problem ist, dass daniel ja nun flugangst hat und solang er das nicht los ist kann man natürlich auch nix mit flugreisen machen...
tani77
9933 Beiträge
03.02.2011 20:19
Zitat von Lunchbox:

guten abend ihr lieben...

karsten ist nun im krankenhaus mit verdacht auf blinddarmentzündung. ich bin jetzt allein, juno und unsere hündin sind bei meinen eltern. meine mutti hat sich extra morgen frei genommen, damit ich arbeiten gehen kann. wisst ihr was? seit dem 26.12.2006 haben karsten und ich keine einzige nacht getrennt voneinander verbracht. er fehlt mir so, und ich mach mir sorgen

Oh nein! Jetzt doch der Blinddarm??? Wieso sind die sich denn dort so unsicher?
Hoffentlich habt ihr das schnell überstanden und der Karsten ist die Schmerzen schnell wieder los!
Hat die Juno denn schon öfter bei deinen Eltern geschlafen? Das ist ganz lieb, dass sie so spontan eingesprungen sind!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 20:21
Kann gut verstehen, dass Daniel da unglücklich ist. Peter bekllkt sich zwar auch dauernd, dass er nicht so viel zuhause ist, aber er braucht das schon
Vielleicht findet er ja was im Außendienst in der Nähe, wo er abends heimkommen kann oder nur eine Nacht oder so weg sein muss
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 20:23
Lenny sagt seit ein paar Tagen "Dat dat" zu den Enten und ich weiß nicht warum. Bisher war es immer "Nat nat" so wie wir es ihm beigebracht haben
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 20:25
bei uns heißt die ente "gagag" wir sagen immer quakquak
das einzige wort dass er echt gut sagt ist "bagger"
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 20:31
Ich weiß nur nicht, warum er das nach so langer Zeit auf einmal falsch sagt. Er hat's doch nie anders gehört.
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.02.2011 20:40
lunch: sorry, ich hoffe du hast karsten bald wieder gesund bei dir zuhause. stell mir das schrecklich vor so allein zuhause, ohne kind und hund und der papa im khs. bist du denn mittlerweile telefonisch erreichbar, so dass karsten dich erreichen kann?

tani: annie hat auch die allesnachplapperphase ist soooo lustig!! metterlinglingling ist aber auch ein besonderes schmankerl

hima: danke. muss ich mal gucken, ob ich so ne zahnbürste finde. eigentlich hat sie ja spaß am zähneputzen, aber sie will nur die zahncreme runterschlotzen und findet das draufbeißen witzig
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.02.2011 20:42
achso zum thema neue wörter: morgens krieg ich jetzt immer ein wütendes "mama auteh! (aufstehen)" an den kopf geknallt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt