Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
03.02.2011 21:30
maya bekommt ihre schnullis nur zum schlafen. nach dem schlafen sammelt sie alle auf und ich muss sie dann alle immer aufs wandboard legen ich habe ihr immer gesagt, dass schnuller nur zum schlafen gedacht ist
03.02.2011 21:32
Zitat von Jenny1986:

Ich hab total Hunger auf irgendwas, aber ich weiß nicht was

so ging es mir die ersten 16 wochen und oft wenn ich das dann hatte, wollte ich nach einem bissen gar nicht mehr mein armer mann
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 21:34
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

so ging es mir die ersten 16 wochen und oft wenn ich das dann hatte, wollte ich nach einem bissen gar nicht mehr mein armer mann

Ich hatte grad zwei Brote mit Salami, will mehr, aber Salami ist alle
03.02.2011 21:37
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

kann dir niemand noch salami besorgen? gibt es bestimmt auch an der tankstelle
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 21:38
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

kann dir niemand noch salami besorgen? gibt es bestimmt auch an der tankstelle

Ich bin doch alleine. Peter ist in Wien und ich ess auch nur die von EDEKA. Die Mailänder
03.02.2011 21:38
nach der 16 ssw war ich dann total verfressen wollte immer mehr oh man, ich werde gerade neidisch auf euch schwangere
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.02.2011 21:44
lunch: in welchem khs liegt karsten denn? mal schauen was bei der diagnostik rauskommt. bäuche sind von außen halt immer nicht so leicht zu beurteilen. wird alles gut!

elina: diese "where is" hat steven ihr beigebracht. das nuschelt sie halt immer so mit. sonst spricht sie nur zweiwortsätze. annie hat letzte woche auch "koala" gelernt

min: oh, dass schaut ja gut aus mit der temperatur, morgen isses bestimmt weg!
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.02.2011 21:50
min: achso schnuller (annie sagt nuller) nimmt sie nur zum schlafen, in der kita schläft sie aber auch ohne. würd ihr den tagsüber nicht geben. das behindert die sprachentwicklung. oder klaut sie vinc dann den schnuller?
03.02.2011 21:58
Zitat von Eshadwyn:

lunch: in welchem khs liegt karsten denn? mal schauen was bei der diagnostik rauskommt. bäuche sind von außen halt immer nicht so leicht zu beurteilen. wird alles gut!

elina: diese "where is" hat steven ihr beigebracht. das nuschelt sie halt immer so mit. sonst spricht sie nur zweiwortsätze. annie hat letzte woche auch "koala" gelernt

min: oh, dass schaut ja gut aus mit der temperatur, morgen isses bestimmt weg!

ach so "koala" hört sich voll süss an hat sie vor 2 oder 3 wochen gelernt. wir haben ihr im dm so einen kleinen koala bär mit magneten geholt.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 22:01
So gute Nacht, ich geh ins Bett. Ich will morgen früh mit Lenny putzen
tani77
9933 Beiträge
03.02.2011 22:10
Zitat von Liamis:

Lisa: Ich denk an Euch!!! Sag gleich Bescheid, was rausgekommen ist, ja?!

Hima:
Blinkende Zahnbürste? Ich glaub, das könnte der Lu gefallen, wo gibts denn sowas?

Claudia:
Verzwickte Situation Gibts nicht die Möglichkeit 'ne gute Mischung zu erreichen in seiner Firma?

Annie, Jonas & Lenny: Die Sprachkünstler Einfach klasse! Ich lese das total gerne, was für Wortkreationen Eure Kinder so fabrizieren (steigert die Vorfreude auf Kommendes ).

Tani: Was macht denn Deine Übelkeit?

*

Lu hatte heute Abend endlich "nur" 38 Grad Temperatur ohne Nurofen (!) und wirkte soooo um einiges fitter. Ich bin auf die Nacht & morgen gespannt. Wenn's morgen vorbei ist mit'm Fieber, isses sicherlich das 3-Tage-Fieber gewesen, weil abends vor 3 Tagen fing es an.
Sie hat jetzt 2 Tage gar nix gegessen, nur Milch getrunken und ist echt fertig...hoffentlich hat sie's bald geschafft.

Meine Mom hat mich heute doch allen ernstes gefragt, ob ich die Entscheidung "bereue", so kurz aufeinander die Kinder bekommen zu haben... NEIN! Auch wenn's gerade echt stressig ist, aber das war das absolut Richtige

38 Grad ohne Nurofen ist superspitze!! Jetzt hat sie es überstanden!
Kanns denn auch das 3-Tages-Fieber gewesen sein, wenn dieser Ausschlag am Bauch ausbleibt? Wir hatten den nämlich nicht.

2 Kinder + Stress: Ich glaube nicht, dass wir es leichter haben in einigen Wochen/Monaten! Wenn, dann müsste das ein Abstand von mehreren Jahren sein und das große Kind müsste schon selbstständig sein, sodass man sich viel Zeit nur fürs Baby nehmen kann.

Meine Übelkeit: Seit gestern ist mir nicht mehr dauerübel, nur mal kurz zwischendrin. Musste aber am Morgen noch mal spucken.
Heute hab ich weder gespuckt, noch gewürgt Ich würd sagen, es ist vollbracht *g* Bin noch bis einschl. Mo krankgeschrieben, da haben wir den nächsten FA-Termin und am Dienstag möcht ich wieder arbeiten gehen. So der Plan!

Jonas sagt auf der Straße immer "Ciao", wenn Leute an ihm vorbeigehen oder wir einen Raum verlassen *g*

Werd jetzt auch ins Bett gehen. Haben bis eben die Steuer gemacht und sämtliche Papierberge abgearbeitet. Fühl ich mich gut jetzt!

Gute Nacht euch allen!
03.02.2011 22:15
tani: freut mich wirklich sehr, dass es dir endlich besser geht mit der doofen übelkeit

ich wünsche allen gute nacht
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 22:36
tani das freut mich ganz besonders dass es dir nun, wies aussieht, besser geht!!! *weg mit der dummen übelkeit und dem gewürche

bin grad am
Lunchbox
5788 Beiträge
04.02.2011 08:31
morgen

juno nimmt ihren nucki nur zum schlafen oder mal kurz zum trösten wenn sie sich weh getan hat. das handhaben wir von anfang an so. tagsüber bekommt sie den nicht und dass weiß sie auch...

esh , in der parkklinik weißensee. sie wollen heute noch n haufen tests machen und evtl. operieren um zu gucken was los ist da drin
ich hab mich auf jeden fall schon mal auf ein wochenende bei meinen eltern eingestellt...
Jenny1986
11269 Beiträge
04.02.2011 09:24
Guten Morgen

Lenny hat gut geschlafen. Ich bin leider mit Hals-und Kopfschmerzen aufgewacht. Ich hab mich mit Sicherheit bei meiner bekloppten Chefin angesteckt, die krank zur Arbeit gekommen ist. Der ging's echt schlecht, aber anstatt sie sich auskuriert, geht sie lieber das Risiko ein, Patienten und Angestellte anzustecken. Hoffentlich werd ich wirklich krank, dann fehlen ihr am Montag nämlich zwei von drei Leuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt