Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2011 20:33
snooze: gute besserung! grippe ist echt mies.
min: normal sagt sie, wenn sie hunger hat, aber ich hab ja gesagt, sie war heut echt komisch.vielleicht auch dieser 17monats-schub? wie lange soll der denn gehen? hab das buch leider nicht mehr. achso, sie hat auch ne leichte bindehautentzündung, das wird ihr nach dem schlafen wohl auch zu schaffen gemacht haben.
hatte luise wieder fieber? ist ja schon mal gut, dass sie wieder etwas trinkt. bietest du ihr nachts wieder was an?
schlatz: dein tag klingt ja recht arbeitsam ^^ich hab aber heut auch nur hausarbeit gemacht. laaangweilig.

ich geh jetzt haare waschen...
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2011 20:36
haare hab ich auch noch gewaschen, genau

werd mich dann wohl wieder ans stricken machen, is ja nix los hier...
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2011 20:37
bei uns soll morgen wieder ganz tolles wetter sein und wir wollen was unternehmen, haben aber 0 ahnung was...
is es im winter schön im zoo??
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2011 21:20
Zitat von schlatz:

bei uns soll morgen wieder ganz tolles wetter sein und wir wollen was unternehmen, haben aber 0 ahnung was...

jaaaaa!!!
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2011 21:21
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

jaaaaa!!!

wir haben eben überlegt, aber müssen halt ne stunde fahren, deshalb die frage (wenns doof is rentiert sichs ja nicht.)
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 21:24
Schlatz: Klaro ist's im Winter schön im Zoo Habt ihr vllt. auch 'nen Wildpark in der Nähe? Da hat die Luise total den Spass.
Kreislauf könnte gut passen, nicht?

Esha: Keine Ahnung von diesem Schub, ich glaub, der sollte länger gehen?!
Der Luise hab ich gestern nacht versucht, was zu trinken "unterzujubeln", genauso den ganzen Tag über...wenn sie heute Nacht sich meldet, werde ich ihr auch Milch anbieten *wenigstens ein bisschen was kalorisches*

*

Bei solchen Phasen von ihr (ist ja jetzt nicht die erste) bin ich echt froh um ihr Pölsterchen Sie ist jetzt komplett 3 Tage ohne essen, gestern bloß 3 Milchflaschen und heute mal eine.

*

Jan ist nun mit Freunden unterwegs...einen trinken

Bin froh, dass der Vincent sein Bauchweh überstanden hat....der Zwerg ist wieder so entspannt, wie wir ihn "kennen"
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2011 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

jaaaaa!!!

wir haben eben überlegt, aber müssen halt ne stunde fahren, deshalb die frage (wenns doof is rentiert sichs ja nicht.)

ja, das ist verständlich. aber wir hatten wirklich einen mords fun neulich. ist aber wie im museum. erst quiekt das kind bei jedem einzelnen tier vor freude, und irgendwann ist selbst der löwe langweilig nach 3 stunden waren wir alle schon k.o.
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2011 21:33
min: würd mir da wirklich keinen kopf machen, wegen des essens. trinken ist aber echt wichtig. wenn das nicht geht, würd ich auch panik bekommen. ist ja auch ein guter nebeneffekt, wenn die lu n bissl abspeckt ^^
hoffe, es geht ihr morgen besser. achso, mir fällt ein. annies erster eckzahn kam auch völlig ohne vorboten aus dem nix. da gabs auch keinen schlitz oder so. vllt. kommen die ja?
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2011 21:34
vielen lieben dank wg dem zoo

min für mich hört es sich nach kreislauf an, aber ich hab sie natürlich nicht gesehen. würd ihr auch ne milch anbieten, wenn sie schon was trinkt dann wenigstens was mit kalorien, da hast du recht!!!
auch mit den pölsterchen bin auch froh drum dass an basti "mehr" dran is *g
freut mich sehr dass vincent das bauchweh überstanden hat, das is klasse
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 21:41
Esha: Echt, ihr habt da gar nix gesehen?? Hatte Annie Fieber?

Luise ist an den Stellen wo die Eckzähne kommen, halt total rot im Mund...die Kinderärztin hatte am Dienstag aber auch 'nen geröteten Hals gesehen, wir denken, sie wird bestimmt Halsschmerzen haben Sie hat die Woche aber auch an einem Stückchen Brot gekaut und es weinend wieder ausgespuckt.

Wegen des Essens mache ich mir keine Gedanken, aber Nicht-Trinken=Alarmstufe Rot! Dazu ja die Fieberwoche...
Auf der Perzentilenkurve die Du reingestellt hast, liegt die Lu aber noch im Rahmen

Schlatz:
Danke! *mist, jetzt hab ich den rest echt vergessen*
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 21:43
Zitat von schlatz:

vielen lieben dank wg dem zoo

min für mich hört es sich nach kreislauf an, aber ich hab sie natürlich nicht gesehen. würd ihr auch ne milch anbieten, wenn sie schon was trinkt dann wenigstens was mit kalorien, da hast du recht!!!
auch mit den pölsterchen bin auch froh drum dass an basti "mehr" dran is *g
freut mich sehr dass vincent das bauchweh überstanden hat, das is klasse

kann ich verstehen Die Luise war ja auch schon immer ein bisschen "mehr". Ist halt Babyspeck und wird sich "hoffentlich" verwachsen.
Sie isst normale (sogar eher kleinere) Portionen & keine Süssigkeiten. Mehr können wir ja gar nicht vorsorgen

Meine Kinderärztin meinte, sie sei genau so richtig, wie sie ist! Sie meinte es geht so schnell bei 'nem Infekt, dass die Kinder so superdünne werden, wenn nix auf'n Rippen als Reserve ist...von daher!
schlatz
49144 Beiträge
still-demenz, hm
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von schlatz:

still-demenz, hm

OH JA! Die ist dieses Mal ganz schlimm ausgeprägt sogar^^
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 21:53
Gute Nacht ihr Lieben

Vincent 'öht" und "gurrt" mich gerade an , den werde ich mir jetzt zum kuscheln schnappen und ins Bett gehen.
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2011 21:56
mach das und knuddel ihn auch mal von uns, ja?!
schlaft gut ihr lieben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt