Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 22:09
Mehrgebährende... Wie sich das anhört!
Ich kanns aber nur empfehlen!
*
So, ich geh jetzt gleich ins Bett! Futter hier eh nur Müll...
Wünsch Euch eine ruhige Nacht!
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 22:09
Zitat von Dinchen78:

Min , gute Besserung weiterhin an Luise!
Snooze , nee, verlorene Zeit finde ich das nicht! Hatte aber auch überlegt.
Aber so ein paar Übungen (gerade für meinen Ischias-Nerv) tun auch echt gut und die Gespräche sind auch gut.
Außerdem konzentriere ich mich da auch mal auf mich und das Baby. Sonst läuft ja doch alles nebenher...

Ah. OK.
Aber für mich ist das halt nix. Dann auf diesem Ball sitzen und atmen und das alles vor fremden Leuten. Ist nicht mein Ding. HAtte letztes MAls chon gedacht das ich nicht weiter mache, aber das war dann wenigstens 1x die Woche bißchen Ablenkung weil ich da ja uch nicht gearbeitet habe oder so.
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 22:11
So, ich gehe jetzt auch echt.

Wollte igentlich noch ne Fotocollage bestellen. Lukas PAtenonkel hat ja Freitag Geburtstag. Mal sehen. Morgen reicht ja auch noch. DAnn gehe ich jetzt auf die Couch.
Snooze
7752 Beiträge
05.02.2011 05:41
ich hatte ne schreckliche NAcht. Die ganze Zeit so Frierattacken dann war mir wieder total warm, Temp. war so um 38 Grad jetzt nach 2 Paracetamol ist sie bei 37,5, mein Hals tut total weh und habe derbe Husten, meien NAse ists chon ganz wund und mir tut alles weh.
Mein Mann bleibt heute daheim und wir fahren nachher mal ins KH zum abchecken.
Weiß noch nicht wann ich mich wieder melden kann.
Bis dann.
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 09:47
Snooze: Gute Besserung!!! Grippe geht ja um...vllt. hat Dich das erwischt?

*

Guten Morgen ihr Lieben

Jan ist gerade weg zum Umzug meiner Mom, der ist bis heute Abend also nicht da...

Luise verweigert nun nicht mehr nur Essen, sondern auch das Trinken in jeglicher Form (Wasser, Milch). Hatten wir ja schonmal...da kam ein Backenzahn...die hat sie ja mittlerweile aber alle.
Fieber hat sie (bislang) keines mehr.
Ich stecke voll in der "Zwickmühle"....abwarten, wie sich der Tag entwickelt (sie sich's anders überlegt mit'm Trinken) oder gleich mit ihr zum Doc? Da ich alleine bin, müsste ich Vincent mitnehmen...was ja bei den rumschwirrenden Keimen auch wieder sch*** ist.
Bei der Kinderambulanz erreiche ich keinen telefonisch....

Luise hüpft hier rum und ist quitschefidel...ein bisschen quengelig, aber nicht "herausragend" anders.

Gestern Abend haben Jan und ich akribisch ihren Mund untersucht, ob wir irgend 'nen kommenden Zahn entdecken können, wir sehen aber nix.
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 09:57
noch ein Surf- und Einkaufstip für Euch

www.rebuy.de

Für mich als Bücher-Junkie PERFEKT!

Aktueller Gutscheincode lautet: rebuystarter
Jenny1986
11269 Beiträge
05.02.2011 12:48
Min solange Luise munter ist, würd ich ihr einfach erstmal über Tag immer wieder was zu trinken anbieten. Vielleicht macht es ihr Spaß aus nem richtigen Becher zu trinken.
Erstmal über Tag beobachten. Ich würd mich mit Vincent jetzt auch in kein keimverseuchtes Wartezimmer setzen

Gute Besserung an alle Kranken.

Unsere Nacht war gut. Hatte nur schreckliche Träume. Erkältung hab ich anscheinend keine, aber schlecht ist mir. Keine Ahnung wovon. Seit gestern hab ich immer so ein Stechen links im Unterbauch, wenn ich zu schnell aufstehe. Es hält dann auch ne Zeit an und cih muss mich ganz ruhig verhalten, damit es wieder weggeht.
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 13:24
Jenny: Ich hab alles versucht Auch mit Strohhalm usw.

*

Meine Freundin kommt gleich und passt auf Vincent auf, wir fahren jetzt zum Doc....Luise hat Mittagsschlaf gemacht und jetzt fällt sie ständig hin beim Laufen. Das ist nicht normal
Jenny1986
11269 Beiträge
05.02.2011 13:26
OK Min ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist und Luischen bald wieder rumwirbelt. Arme Maus. Ich dachte, sie hätt's überstanden.
05.02.2011 14:08
min: oh je. gute besserung. hoffentlich ist es nichts schlimmes
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2011 14:54
hey ihr,

wir hatten ne doofe nacht mit ständig wachem, jammerndem kind. steven hat die ersten nachthälfte und ich die zweite übernommen. hab ständig stillen müssen. weiß garnicht, was sie hat, kein fieber, keine zähne, keine schmerzen. essen tut sie gut, aber jetzt nach dem mittagsschlaf hat sie nur schlaff rumgelegen und gejammert jetzt sitzt sie mit steven vor youtube und lacht wieder. möchte echt wissen, was sie hat.

eigentlich wollten wir heute was unternehmen, aber so kann man das ja abhaken.

lieben gruß an alle
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.02.2011 18:16
Annie gehts wieder gut, glaub sie hatte nur Hunger. Sie verdrückt heute riiiiesige Portionen restlos, und ich hab auch schon mindestens 8 mal gestillt... Wachstumsschub wohl...
Snooze
7752 Beiträge
05.02.2011 19:04
wollte nur schnell bescheid sagen das ich wieder heim durfte.
Ich habe wohl ne richtige Grippe, hat ja jetzt fast jeder meinten die im KH.
Na ja also mit dem BAby ist alles ok, das war ja das Wichtigste, sie hat mich mit dem ollen Spekula etwas verletzt am Mumu, hat bißchen geblutet und ist nun ein bißchen unangenehm. NA ja ich nehme echt alles mit zur Zeit.
Gegen die Grippe habe ich allerdings nichts weiter bekommen, mein Bultbild ist in ordnung und Temp lag so bei 37,8 da wird nicht so schnell Antibiose gegeben. Ich darf aber Unmengen von den Isla Moos Pastillen verdrücken und das hilft auch der Husten war ja eigentlich das Schlimmste. Und mega viel trinken.
Jetzt habe ich Bettruhe und soll ziwschendurch viel inhaliren mache ich jett mit Stilltee das echt wohltuend.
Ich kann mich auch gar nicht auf den Beinen halten.
Mein MAnn hat so ne Bescheinigung bekommen das er heute und morgen nicht arbeiten muß und ab Montag hat er ja eh frei die Woche.

So nun gehe ich wieder auf die Couch bis dann Ihr Lieben.
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2011 20:03
Wo steckt ihr denn alle?

Esha: Na, da lag die Lösung ja nahe Sagt Annie nicht schon, dass sie hungrig ist?

Snooze:
Na, dann erhol Dich mal gut! Weiterhin gute Besserung!

*

Wir haben den Not-Doc "umgangen". Da war die Hölle los...das wollte ich dem Vincent & der Luise nicht antun. Wer weiss, was wir noch mit nach Hause genommen hätten.

Luise hat Nurofen bekommen & dann ging gerade mal so 'ne Milch...eine halbe per trinken, die andere Hälfte mit'm Löffel. Heute Abend hat sie knapp 5 Nudeln gegessen und noch 100 ml Wasser getrunken.
Wenn's morgen noch immer so ist müssen wir sehen, was wir tun

Das Umfallen hat aufgehört, nachdem sie getrunken hatte! Das hat mir echt Angst gemacht!
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2011 20:10
mensch lauter kranke

snooze gute besserung!

min , vielleicht wars der kreislauf bei lu dass sie umgefallen ist?
ich hoffe sie trinkt jetz wieder normal!!!

was war da nur mit annie los?

wie gehts karsten ?? gibts was neues?

wir waren heut mittag bei den schwiegereltern essen, dann hab ich (als basti geschlafen hat) gebügelt. die wäsche ist gemacht, wir waren spazieren und dann hab ich noch was gearbeitet. mir tut nun der bauch weh, aber das is ja normal so...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt