Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
09.02.2011 12:32
Lunch : Na wenn ihr verhütet habt, was soll da passiert sein? Wenn ich mit Kondom verhüte passiert da nix, außer ich hätt Alex das Kondom über die Nase anstatt über den Schniedelwutz gezogen

---

Der tag soll bloß rumgehen... ich hab grad wieder Kuchen gebacken, weil ich irgend ne beschäftigung brauch. Bin aufgeregt wegen morgen und mache mir so die ein oder anderen Gedanken, falls man sich dazu entschließen sollte nächste Woche einzuleiten...
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2011 12:37
Lisa , ich kann Dich sehr gut verstehen! Es würde einfach wohl gerade nicht "passen"...aber wenn es so wäre, hätte es wohl einfach so sein sollen, denk ich.
Ich drück Euch die Daumen, dass Deine Mens noch kommt - oder es einfach so kommt, wie ihr es Euch wünscht!

*

Wir sind dann unfähig mit Kondom zu verhüten Luise ist ein Trotz-Kondom-trotz-kurz-vor-der-Periode-entstanden es Kind...schon da war sie wohl so 'nen Trotz-Kopf und hat sich durchgesetzt

*

Lena, bald ist's geschafft! Ich freu mich schon so sehr mit auf Euren kleinen Zwerg!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.02.2011 12:41
Lunch ui ui, überfällig. Ich kann aber gut verstehen, dass es dir grad nicht passen würde. Wie lange möchtest du denn noch warten, wenn sich nx tut. Wir sind doch alle neugierig.

Min Oral-B war ne gute Entscheidung. Das sind eh die Besten Zahnbürsten. Je kleiner der Kopf desto besser, auch bei unseren Zahnbürsten.

Dinchen man geht das jetzt schnell. 3 Wochen nur noch. Der kleine Mann will euch halt überraschen mit seinem Aussehen

Mich hat's erwischt. War heute schon beim Arzt. Hals-und Kopfschmerzen hat ich gestern Abend schon, heute Nacht konnte ich kaum schlafen und heute Morgen bin ich mit Gliederschmerzen aufgewacht. Ich ertrag alles, aber ich bete so sehr Lenny nicht anzustecken. Der ist übrigens heute so lieb zu mir. Er merkt irgendwie, dass es mir nicht gut geht. Lässt mich auf dem Sofa liegen, kommt ab und zu gucken, streichelt meinen Kopf und sagt "aua" gibt mir Küsschen und kuschelt sich ab und zu kurz neben mich. Eben hat er versucht mich zu kitzeln. Er hat auch schon den Sand im Flur weggesaugt, die Küche gekehrt, Papierchen aufgesammelt und in den Mülleimer gesteckt und in seinem Zimmer ein paar Sachen aufgeräumt, also die Kuscheltiere alle auf's Sofa und die Stäbe vom Gitterbett zusammen gelegt. Ach ja, seiner Anna hat er dann noch alle Lastwagen aus seinem Lastwagenbuch gezeigt
Ich weiß gar nicht, womit ich so ein perfektes Kind verdient hab
09.02.2011 12:48
Min :Haha, stimmt dann muss Luise ja echt überall mit dem Kopf durch die Wand... wie funktioniert das denn mit Kondom? Dachte die Teile wären recht sicher. Das kann doch dann nur verrutschen oder defekt sein.

Jenny : Noch Alles Gute zur 19. SSW!
09.02.2011 13:02
Ist das jetzt bescheuert, wenn ich drübernachdenke, dass sich mit einer Einleitung alles prima planen lassen würde??? ... meine Mum könnt den Dienst so legen, dass sie hier wäre und auf Dean aufpassen, Alex könnte bei mir sein... das würde alle restlichen Probleme lösen. Ist das ein Aspekt den ich berücksichtigen sollte, also in positiver Hinsicht ?!?
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2011 13:09
Jenny: Gute Besserung! Mist! Und das schwanger...wo man kaum was machen kann
Lenny ist ja wirklich sehr süss!

Lena: Vllt. war's ja kaputt? Keine Ahnung, ich glaub durch Gummiwände konnte sie da noch nicht

Deine Gedanken kann ich absolut nachvollziehen, die hatte ich auch! Und wenn man alle Aspekte zusammenzählt (Deine Gesundheit, evtl. Not-KS wegen zu großem Kind - deswegen vorher Einleitung, keine Betreuung für Dean) würde das doch gut alles passen, oder?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 13:12
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Hallo! Guck kurz rein, muss in ner halben Stunde los und Janne wieder abholen...
Hatte ja heute den Termin zur Vorstellung im Krankenhaus. Die Oberärztin hat US gemacht. Hätte nen schönes 3D-Bild kriegen können, aber der junge Herr (ausdrücklich bestätigt!) wollte sich einfach nicht zeigen und hatte die Hände vorm Gesicht. Schade, hab sowas noch nie bekommen... Naja.
So, "Ende vom Lied", wenn sich nichts von alleine tut, hab ich am 03.03.2011 (also einen Tag vor ET) um 8 Uhr nen Termin zur Einleitung.

bald hast du ihn in live Dinchen Jetzt wird's definitiv ernst!
Krass...so schnell doch schon!
Wie gehts Dir mit der Einleitung? Wäre schon "praktisch" (doof, in dem Zusammenhang...aber so ist es nunmal), oder?

Ui ui ui ui ui - bald gibts ein weiteres Augusti-Geschwisterschen!

Eigentlich gehts mir schon gut mit der Einleitung, weil ich doch so dolle Angst habe, es nicht rechtzeitig ins KH zu schaffen und dann wär ich halt schon da. Ich hab ja sehr gute Erfahrungen gemacht!
Die Oberärztin konnte sich auch noch an mich erinnern...
Und natürlich wäre es auch praktisch, dann könnnt ich direkt planen, wer, wann Janne nimmt.
Aber vielleicht macht sich der junge Mann ja auch schon früher auf den Weg...
Ich bin jedenfalls froh, dass auch meine Ängste immer wieder Ernst genommen werden (2 Hebis, FA und heute auch die Oberärztin im KH).
09.02.2011 13:12
Erzähl doch bitte nochmal wie deine Erfahrungen mit ner Einleitung waren Min! Das hat sich ja auch nich so prickelnd angehört, wo du hier quasi gestern noch geschrieben hast , dass du da liegst und sich nix tut... wie waren die Schmerzen für dich, aushaltbar oder einfach nur schlimm? Das zerrt ja auch an den Kräften.... aber das meine Mama hier in der Nähe wäre, das wär schon absolut erleichternd für mich, wenn das so planbar wäre.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.02.2011 13:14
Lena das solltest du auf jeden Fall mit auf die "Dafür"-Liste setzen.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 13:14
Lunch, ich wünsche Euch, dass alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht...
Ansonsten wäre ich - um MEINE Neugier zu befriedigen - für TESTEN!!!
Jenny , gute Besserung! Toll, wie einfühlsam der Lenny ist!
Lena , klar wäre so eine Einleitung auch planungstechnisch sehr hilfreich... Gerade auch in Eurer Situation, wo die Familie so weit weg ist.
Ich wurde ja durch Cocktail eingeleitet.
Was gibt es für nen Kuchen?
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2011 13:18
Zitat von Lykantra:

Erzähl doch bitte nochmal wie deine Erfahrungen mit ner Einleitung waren Min! Das hat sich ja auch nich so prickelnd angehört, wo du hier quasi gestern noch geschrieben hast , dass du da liegst und sich nix tut... wie waren die Schmerzen für dich, aushaltbar oder einfach nur schlimm? Das zerrt ja auch an den Kräften.... aber das meine Mama hier in der Nähe wäre, das wär schon absolut erleichternd für mich, wenn das so planbar wäre.

Bei dem ersten Einleitungsversuch hatte ich ja die vorbereitenden Wehen...die waren 'ne Mischung aus "aushaltbar und doch schmerzhaft" - aber ging!!! Man bekommt ja dann auch mal 'nen Buscopan-Tropf oder so!

Beim zweiten Einleitungsversuch hat's ja dann 2 Tage gedauert, wo ich die Wehen ja überhaupt nicht gemerkt hab. Natürlich ist es kräftezehrend, zermürbend & doof, wenn man da im Krankenhaus seine Runden drehen muss und nix passiert - aber das alles war mir persönlich lieber als ein KS. Da wäre ich auch gerne noch 5 Tage gelaufen^^

Schmerzhaft war das alles nicht! Ich hatte doch bloß die 3 schmerzhaften Presswehen
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2011 13:31
jetz hab ich alles nachgelesen und weiß nimmer wirklich was ich schreiben wollte

lisa ich drück die daumen dass karsten ne harmlose sache hat und die gut behandelt wird
kann mir auch gut vorstellen dass du wg dem ganzen stress überfällig bist, aber wir werden sehen

min princess-style, hm?! cool
die lu is schon sehr ehrgeizig, oder?! wahnsinn!
schön dass es ihr aber so besser geht!
der vincent hält ja lang aus in der nacht, krass!

zähneputzen würd ich weiterhin im bad. is für mich wie mitm töpfchen. ich hab gesagt ich möchte dass es im bad bleibt, wos auch hin gehört und nicht ins wozi o.ä.

dinchen einerseits hättest du gern dass er von selber kommt, andererseits dass es geplant ist, allein schon wg janne, oder?!

heut früh hatte ich GVK , lauter nette mamis und meine hebi war heut da war ganz schön. in der zeit waren meine eltern da.

09.02.2011 13:36
Danke Jenny.. eine Pro und Contra Liste - genau mein Ding *g*

Dinchen : Maulwurfkuchen gibts, lecker Schockorührteig mit Bananen und geschlagener Sahne mit Krümeln drauf *g*
Meine Freundin ( die Ärztin ) rät mir von sowas wie nem Wehencocktail ab, da das auch gefährlich sein kann, schlimme Durchfallkrämpfe und Blutungen hervorrufen kann.. aber hab ich noch nie gemacht... die Ärztin meinte aber auch was vonwegen Gel...

Min : Ah, also 2 Tage Langeweile im Krankenhaus bei Vincent, man, das hört sich aber auch nich so verkehrt an, wobei er ja echt überfällig war. Ich hab ja jetzt schon teilweise schmerzhafte Übungswehen, das drückt dann so heftig Richtung Ausgang... aber total unregelmäßig, wenn auch recht oft am Tag, aber da muss man halt durch...
Das is ein komisches Gefühl, wenn ich der Ärztin im KH sage, dass ich dafür bin das nächste Woche ggfl. so zu machen...
Von einem Kaiserschnitt hat noch niemand was gesagt, also, dass ich den Kleinen nicht spontan entbinden könnte. Aber auch mal sehen, was die Ärztin im KH sagt... denke aber es wird ganz normal klappen. Ich glaub ich freunde mich mit ner Einleitung an, weil das alles so klasse planbar ist und Alex bei mir sein kann und meine Mama für Dean da wäre und nicht sonst irgendwer mit dem ich nicht einverstanden wäre.
Alex Eltern haben schon vorgeschlagen Dean dann zu sich zu holen.... wuaaaah ... ich würd an die Decke gehen, die wollen nur helfen, ich weiß .... aber mir gings ganz schlimm dabei, wenn mein Dean so weit weg wäre... bzw. auch wenn die hier plötzlich mehrere Tage einziehen würden gings mir gar nich gut dabei...
Meine Mama ist da einfach die Wahl Nummer1!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 13:36
Hey Claudia, ja, das trifft es ganz gut...
Schön, dass Dir der GVK gefallen hat. Ist der immer vormittags?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 13:38
Hab übrigens grad nen Antrag gestellt, dass Janne einen halben Tag mehr die Woche zur TaMu geht... Befristet erstmal bis Ende April.
Da bin ich genauso hin- und hergerissen... Fühl mich schlecht, dass ich sie abgebe, obwohl ich nicht arbeite, aber andererseits würde es mir jetzt und in der ersten Zeit, wo das Baby da ist, besser damit gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt