Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
19.02.2011 14:23
Janne ist wach, bin dann weg...
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag!
Drückt mir die Daumen für nen Apfelkuchen...
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 14:25
Zitat von Dinchen78:

Janne ist wach, bin dann weg...
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag!
Drückt mir die Daumen für nen Apfelkuchen...

mach ich doch glatt!!
und nimm dein handy mit
19.02.2011 14:34
schlatz: vielen dank für deine antwort. wir machen heute abend thymian-bad besorge heute noch schwarzen rettich für den hustensaft. maya geht es glaub besser zumindestens weniger schnupfen. gehustet hat sie ja nicht viel und es ist auch nicht mehr geworden. nur kann sie kaum noch motzen oder so, weil ihr stimme seit donnerstag im eimer ist.
glückwunsch zum neuen wort, sebastian ich bin echt gespannt, ob es ein mädel wird
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 14:35
Zitat von eLina2010:

schlatz: vielen dank für deine antwort. wir machen heute abend thymian-bad besorge heute noch schwarzen rettich für den hustensaft. maya geht es glaub besser zumindestens weniger schnupfen. gehustet hat sie ja nicht viel und es ist auch nicht mehr geworden. nur kann sie kaum noch motzen oder so, weil ihr stimme seit donnerstag im eimer ist.
glückwunsch zum neuen wort, sebastian ich bin echt gespannt, ob es ein mädel wird

gern!
schön wenns der maus besser geht!
19.02.2011 14:42
danke

ich fahr jetzt mal meine mama einkaufen. sie hat ja kein führerschein und heute abend gehen wir wahrscheinlich ins kino

was habt ihr am we so vor?
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 14:45
Zitat von eLina2010:

danke

ich fahr jetzt mal meine mama einkaufen. sie hat ja kein führerschein und heute abend gehen wir wahrscheinlich ins kino

oh schön was schaut ihr denn an?
wir haben nix vor dieses we. ausruhen
am dienstag ist musikgarten und mein schwiegerpapa hat geburtstag, mittwoch is GVK, donnerstag impfung von basti und sonntag hat mein schwager geburtstag. das reicht dann *g
19.02.2011 14:59
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

danke

oh schön was schaut ihr denn an?
wir haben nix vor dieses we. ausruhen
am dienstag ist musikgarten und mein schwiegerpapa hat geburtstag, mittwoch is GVK, donnerstag impfung von basti und sonntag hat mein schwager geburtstag. das reicht dann *g

wir wollten eigentlich kokowääh uns anschauen, aber leider haben wir doch kein babysitter. naja, dann eben das nächste mal
ausruhen ist auch gut! machen wir heute dann auch
ihr habt ihr echt viel auf dem programm
wünsche basti, dass er die impfung gut wegsteckt. maya ist immer noch nicht gegen mmr geimpft und die letzte 6 fach + pneumo muss sie auch noch bekommen. jedes mal wenn wir es vorhaben, wird sie krank oder es kommt sonst was dazwischen. spätestens ende märz fangen wir aber dann an
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 15:02
bei uns is es auch die letzte 6-fach. dann is es erst mal geschafft
ich hoff dass er kein fieber bekommt, wie sonst immer
na wir werden sehen...
ich mach mich jetz mal ans stricken (hab noch stulpen zu machen)
19.02.2011 17:48
Zitat von schlatz:

na wir werden sehen...

mmr 2 mal habt ihr durch? drück euch die daumen, dass er kein fieber bekommt. vielleicht, weil er ja schon bissle älter jetzt ist, steckt er es besser weg. hoffen wir mal
viel spaß beim stricken
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 20:10
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

na wir werden sehen...

mmr 2 mal habt ihr durch? drück euch die daumen, dass er kein fieber bekommt. vielleicht, weil er ja schon bissle älter jetzt ist, steckt er es besser weg. hoffen wir mal
viel spaß beim stricken

ja, mmr haben wir hinter uns
er hat bis jetz bei jeder impfung, ausser meningokokken, fieber bekommen.... na hoffen wir mal das beste.
Rachel30
1496 Beiträge
19.02.2011 20:12
Hallo zusammen,

wie ich lese wird hier mehr geschrieben, als bei den anderen Thema.

Wie ich (Claudia) schon geschrieben habe, habe ich einen 1 Jährigen Sohn names Julian und wohne mit meinen Freund und auch Papa von den kleinen im schönen Taunus(hessen), zu uns gesellen sich noch 2 Katzen (Norweger)eine ist mein Profilfoto da sie auch Rachel heißt.

Ich hoffe auf einen regen Austausch.

Unser Nachmittag war wie immer, kein schönes Wetter also haben wir drinne gespielt.

Lg Rachel30

19.02.2011 20:13
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

na wir werden sehen...

viel spaß beim stricken

er hat bis jetz bei jeder impfung, ausser meningokokken, fieber bekommen.... na hoffen wir mal das beste.

doof. hoffentlich wird es diesmal wirklich besser. pneumo lässt ihr gar nicht impfen oder?
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 20:15
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

na wir werden sehen...

viel spaß beim stricken

doof. hoffentlich wird es diesmal wirklich besser. pneumo lässt ihr gar nicht impfen oder?

ne, die lassen wir nicht impfen!

hallo rachel
wir haben uns ja schon "kennengelernt"
19.02.2011 20:17
rachel
19.02.2011 20:20
dann habe ich das richtig in erinnerung, schlatz.

ich hau mich auf sofa und vor dem schlafen nehme ich auch noch thymianbad. bin nämlich ständig am niesen ich wünsche euch was!! gn8 und vorallem ruhige nacht allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt