August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.02.2011 21:12
Zitat von schlatz:
hima gibts denn die möglichkeit an nem anderen tag ins altenheim zu gehen?
Wird schwierig, weil das dann arbeitstechnisch kollidiert, oder die dann eben keinen brauchen. Mal sehen. Ich rufe da Montag früh mal an und frage, ob sie vielleicht ne Alternative für mich haben.
19.02.2011 21:13
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
hima gibts denn die möglichkeit an nem anderen tag ins altenheim zu gehen?
Wird schwierig, weil das dann arbeitstechnisch kollidiert, oder die dann eben keinen brauchen. Mal sehen. Ich rufe da Montag früh mal an und frage, ob sie vielleicht ne Alternative für mich haben.
genau, fragen kanns du ja mal

19.02.2011 21:13
Hima ja echte Zwickmühle. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich für den Spieletreff entscheiden
19.02.2011 21:14
Hallo Hima ! Schön, von Dir zu lesen! Hmm... das ist echt ne Zwickmühle. Hättest Du denn noch an einem anderen Tag Zeit für das Altenheim oder am Montag zu ner anderen Uhrzeit? Wär bestimmt schön für Rina!
Jenny , Ihr wollt auch was kaufen? Habt Ihr schon ein Haus im Auge?
Claudia , ja, bei 40.000,00 € wird man sich auch nicht einigen können.... Aber OK.
Ach Mensch, meinen Holland-Besuch wollt ich schon noch erleben...
Jenny , Ihr wollt auch was kaufen? Habt Ihr schon ein Haus im Auge?
Claudia , ja, bei 40.000,00 € wird man sich auch nicht einigen können.... Aber OK.
Ach Mensch, meinen Holland-Besuch wollt ich schon noch erleben...
19.02.2011 21:15
gute abend die damen!!
naa geht es euch allen gut??
schlatz was machen bastis zähne? noch immer am schieben?
und deine erklätung? ich hoffe besser?!
dinchen das ist ein mist mit dem haus
aber 40000 ist schon mehr als ein haufen kohle! und tut mir leid das es mal wieder keinen apfelkuchen gab. aber der eigene ist eh immer der beste
hima richte der sumse mal bitte ganz liebe grüße aus!
hab mich auch schon die tage gefragt wann sie mal wieder schreibt wie es ihnen geht.
hmm kannst du den altesheim termin nicht nach hinten schieben und beides unter den hut zu bringen? oder im wechsel? eine woche kita und eine woche die älteren? sonst hab ich keine idee!
jenny schne schuhe. wir haben aber auch nur ein paar und das ist jetzt zu klein geworden
also müssen jetzt neue her *seufz*
huhu rachel!
lunch ich hoffe das das alles mit der kündigung so klappt wie du es dir wünscht!
esha wie geht es euch???
zu uns: alles gut
heute morgen waren wir auf nem baby flohmartk, haben paar sachen für jj bekommen. danach bin ich zum friseur und heute abend waren wir mit opa und seiner frau bei chinaman
jennylee war ganz lieb gewesen und nun liegt sie platt im bett!
naa geht es euch allen gut??
schlatz was machen bastis zähne? noch immer am schieben?
und deine erklätung? ich hoffe besser?!
dinchen das ist ein mist mit dem haus

hima richte der sumse mal bitte ganz liebe grüße aus!
hab mich auch schon die tage gefragt wann sie mal wieder schreibt wie es ihnen geht.
hmm kannst du den altesheim termin nicht nach hinten schieben und beides unter den hut zu bringen? oder im wechsel? eine woche kita und eine woche die älteren? sonst hab ich keine idee!
jenny schne schuhe. wir haben aber auch nur ein paar und das ist jetzt zu klein geworden

huhu rachel!
lunch ich hoffe das das alles mit der kündigung so klappt wie du es dir wünscht!
esha wie geht es euch???
zu uns: alles gut

heute morgen waren wir auf nem baby flohmartk, haben paar sachen für jj bekommen. danach bin ich zum friseur und heute abend waren wir mit opa und seiner frau bei chinaman

19.02.2011 21:17
Jenny und danke für die Erinnerung mit den Schuhen! Hab grad die Schuhe, die Janne grad trägt in einer anderen Farbe und ne Nummer größer reduziert bei Amazon gefunden!
http://www.amazon.de/gp/product/B003K160CI/ref=s9_ simh_gw_p309_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-1&pf_rd_r=1M7RTMRYX8VH554BM5V7& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=3011 28
http://www.amazon.de/gp/product/B003K160CI/ref=s9_ simh_gw_p309_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-1&pf_rd_r=1M7RTMRYX8VH554BM5V7& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=3011 28
19.02.2011 21:17
naja erleben kannst du ihn schon
aber halt als besuch im kh *g
wir werden ja sehen
ach ja wg basti´s schuhen. er hat im moment noch seine stiefel an, is ja kalt! werden aber in nächster zeit mal starten und halbschuhe kaufen.
mal schaun was für ne marke

wir werden ja sehen

ach ja wg basti´s schuhen. er hat im moment noch seine stiefel an, is ja kalt! werden aber in nächster zeit mal starten und halbschuhe kaufen.
mal schaun was für ne marke

19.02.2011 21:19
lieb dass du fragst speedy
mir gehts so ganz gut. husten is wieder bissl schlimmer aber schnupfen is weg *toitoitoi
basti gehts auch gut, aber er wollte heut mittag nix essen. abends gings ganz gut aber zähneputzen war horror...

mir gehts so ganz gut. husten is wieder bissl schlimmer aber schnupfen is weg *toitoitoi
basti gehts auch gut, aber er wollte heut mittag nix essen. abends gings ganz gut aber zähneputzen war horror...
19.02.2011 21:19
Ja wir wollen auch eins kaufen. Mal gucken ob wir was finanzieren können. Im Auge haben wir noch nix. Wir gucken immer mal und es ist auch irgendwie immer was dabei, was uns gefällt.
Ich würde aber am Liebsten hier in dem Ort bleiben, weil ich so gerne hätte, dass Lenny hier in den KiGa geht. Der ist so super
Ich würde aber am Liebsten hier in dem Ort bleiben, weil ich so gerne hätte, dass Lenny hier in den KiGa geht. Der ist so super
19.02.2011 21:20
Zitat von Jenny1986:
Hima ja echte Zwickmühle. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich für den Spieletreff entscheiden
Das ist momentan auch meine Tendenz...ich brauche hier einfach auch mal andere Mamas in "live". Ich vereinsame hier so langsam

Ich hoffe wirklich, die haben ne Alternative für mich im Altenheim, hätte sonst ein sehr großes schlechtes Gewissen. Ach, ich weiß nicht.
19.02.2011 21:20
Zitat von schlatz:
naja erleben kannst du ihn schonaber halt als besuch im kh *g
wir werden ja sehen![]()
mal schaun was für ne marke![]()
Genau, schaun wir mal!
Wer weiß, vielleicht ist das jetzt auch alles "blinder Alarm" und ich gehe ganz normal am 3.3. ins KH.
War ja bei Min ähnlich....
*
Janne trägt SuperFit. Die sind echt klasse. Als Winterstiefel hatten wir ja ganz günstige von Deichmann genommen. Die hat sie auch ganz selten getragen.
19.02.2011 21:21
Zitat von schlatz:
lieb dass du fragst speedy![]()
dann hoffe ich mal das es dir bald wieder besser geht
man weiss halt nicht was schlimmer ist oder?
husten oder schnupfen? beides mist

oh der arme

ich drücke die daumen das sie ganz schnell schlüpfen
ich glaub bei uns stehen jetzt die oberen eckzähne vor der tür *uaaah* hab schon angst davor!
19.02.2011 21:22
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
naja erleben kannst du ihn schonaber halt als besuch im kh *g
wir werden ja sehen![]()
mal schaun was für ne marke![]()
Genau, schaun wir mal!
Wer weiß, vielleicht ist das jetzt auch alles "blinder Alarm" und ich gehe ganz normal am 3.3. ins KH.
War ja bei Min ähnlich....
*
Janne trägt SuperFit. Die sind echt klasse. Als Winterstiefel hatten wir ja ganz günstige von Deichmann genommen. Die hat sie auch ganz selten getragen.
hast du noch wehen? (bzw wieder?)
basti hat jetz stiefel von richter. die kinderschuhe sind auch soo brutal teuer..
Zitat von Jenny1986:
Ja wir wollen auch eins kaufen. Mal gucken ob wir was finanzieren können. Im Auge haben wir noch nix. Wir gucken immer mal und es ist auch irgendwie immer was dabei, was uns gefällt.
Das ist bei uns der Grund, hier wegziehen zu wollen! Ich möchte gerne, dass Janne "in unserem alten Dorf" in den Kiga geht.
Hier wohnt es sich zwar gut, aber ich möchte nicht, dass Janne hier in den Kiga kommt.
Auch schick Dinchen superfit sol ja auch gut sein
Schlatz wir hatten von Anfang an Elefanten und sind damit sehr zufrieden.
Im Internet gibt's ja tolle Schuhe, aber ich kauf da nicht so gerne. Ich probier lieber an, weil Lenny recht breite Füße hat.
Wir haben jetzt kürzlich rausgefunden, dass der Schuhladen hier in der Stadt, der normalerweise nur super teure Schuhe hat, nur Schrott aus China hat. Aber trotzdem ein Paar für Kinder 60€
Schlatz wir hatten von Anfang an Elefanten und sind damit sehr zufrieden.
Im Internet gibt's ja tolle Schuhe, aber ich kauf da nicht so gerne. Ich probier lieber an, weil Lenny recht breite Füße hat.
Wir haben jetzt kürzlich rausgefunden, dass der Schuhladen hier in der Stadt, der normalerweise nur super teure Schuhe hat, nur Schrott aus China hat. Aber trotzdem ein Paar für Kinder 60€
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt