August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2009 14:40
schlatz gib das mal so bei google ein u dazu ebay
da wirst du sicher fündig!so hab ich meine auch gefunden
da wirst du sicher fündig!so hab ich meine auch gefunden
04.02.2009 14:41
Zitat von -lies-chen-:
schlatz gib das mal so bei google ein u dazu ebayda wirst du sicher fündig!so hab ich meine auch gefunden
ich will sie ja vorher sehen..
04.02.2009 14:42
Zitat von Lunchbox:
ui ui ui, essen is fertig![]()
uiuiuiiii bei mir gibts gleich reste von gestern
lachs mit brokoli,roten linsen u meerrettichsahnesoße
hmmmmmmmmm
hab schon so hunger!aber irgendwie komm ich hier ned los von
04.02.2009 14:43
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
ui ui ui, essen is fertig![]()
uiuiuiiii bei mir gibts gleich reste von gestern![]()
lachs mit brokoli,roten linsen u meerrettichsahnesoßehmmmmmmmmm
![]()
hab schon so hunger!aber irgendwie komm ich hier ned los von![]()
ich ess nur schrott.....
04.02.2009 14:44
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
schlatz gib das mal so bei google ein u dazu ebayda wirst du sicher fündig!so hab ich meine auch gefunden
ich will sie ja vorher sehen..![]()
na tust du doch bei ebay
haben unsere von sigikid ja von da u die ist spitze!würde nur ne ungebrauchte nehmen.u bisschen überraschungseffekt ist doch auch toll
04.02.2009 14:46
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
schlatz gib das mal so bei google ein u dazu ebayda wirst du sicher fündig!so hab ich meine auch gefunden
ich will sie ja vorher sehen..![]()
na tust du doch bei ebayhaben unsere von sigikid ja von da u die ist spitze!würde nur ne ungebrauchte nehmen.u bisschen überraschungseffekt ist doch auch toll
![]()
will auch ne sigikid!
welche hast du ?
04.02.2009 14:52
Zitat von -lies-chen-:
den flip flap frosch?oder so ähnlich![]()
hab mal geschaut aber wir wollen entweder wombel bombel (elefanten) oder den einen hasen.. aber den gibts net..
04.02.2009 14:55
puuuuh!ich glaub ich brauch ne neue mikrowelle
die riecht dermaßen nach chinesischem essen
da is bestimmt mal was angebrannt
die riecht dermaßen nach chinesischem essen
da is bestimmt mal was angebrannt
04.02.2009 14:58
Zitat von -lies-chen-:
puuuuh!ich glaub ich brauch ne neue mikrowelledie riecht dermaßen nach chinesischem essen
da is bestimmt mal was angebrannt
![]()
04.02.2009 15:05
Zitat von -lies-chen-:
das ist NICHT lustig![]()
![]()
hm, dann halt net....
was ess ich denn jetz????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

