August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2009 15:13
Zitat von starlett12c:
restevonGriesmitKirschenrüberschieb
oooooohhhhh

04.02.2009 15:14
bifi!!!!!!!!!!!
hey tanja, hübsch hübsch... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
hey tanja, hübsch hübsch... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Zitat von schlatz:
bifi!!!!!!!!!!!
hey tanja, hübsch hübsch... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...![]()
mehr nicht????????

Zitat von schlatz:
bifi!!!!!!!!!!!
hey tanja, hübsch hübsch... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...![]()
danke danke hat Torben gut gemacht, gell?????
04.02.2009 15:15
ich find net mehr das mich anspringt.. evtl später noch nudeln..
aber jetz erst mal bifi-roll
hat torben super gemacht!!!!
aber jetz erst mal bifi-roll
hat torben super gemacht!!!!
04.02.2009 15:19
ahhh na dann is gut,wenn später noch was gibt!
hmmmm so ne bifi-roll is geil
ich "muss"jetzt noch meinen obstsalat essen.sonst gibts heut abend"ärger",wegen vitaminmangel von schatzi
hmmmm so ne bifi-roll is geil

04.02.2009 15:19
oh ich lese es hat noch mehr erwischt....wünsch Euch allen eine ganz, ganz schnelle gute Besserung!!

04.02.2009 15:20
Zitat von -lies-chen-:
ahhh na dann is gut,wenn später noch was gibt!
hmmmm so ne bifi-roll is geilich "muss"jetzt noch meinen obstsalat essen.sonst gibts heut abend"ärger",wegen vitaminmangel von schatzi
![]()
![]()
später gibts noch ne birne, auf die steh ich im moment total!!!
danke liamis!
04.02.2009 15:21
Zitat von starlett12c:
ich geh jetzt mit dem Hund.........
viel spaß!!

04.02.2009 16:13
Hallo Mädels,
ich habe die letzten Tage fest mitgelesen, habe mich aber gar nicht getraut zu schreiben, denn mir ging es nicht gut. Ich hatte am Montag eine Chorionzottenbiopsie, da ich ja doch schon älter bin. Hatte auch ziemlich Angst, obwohl die Untersuchung nicht schlimmer ist als Blutabnehmen. Doch gerade kam der erlösende Anruf, dass die kleine Maus in meinem Bauch soweit gesund ist. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
@Schlatz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - du sahst so glücklich aus...
@pumuckel hoffentlich nimmt es noch ein gutes Ende mit deinem Ex
@alle Kranken - gute Besserung
glg
tessa und bauchmaus
ich habe die letzten Tage fest mitgelesen, habe mich aber gar nicht getraut zu schreiben, denn mir ging es nicht gut. Ich hatte am Montag eine Chorionzottenbiopsie, da ich ja doch schon älter bin. Hatte auch ziemlich Angst, obwohl die Untersuchung nicht schlimmer ist als Blutabnehmen. Doch gerade kam der erlösende Anruf, dass die kleine Maus in meinem Bauch soweit gesund ist. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.
glg
tessa und bauchmaus
04.02.2009 16:57
Zitat von tessa_tessa:
Hallo Mädels,
glg
tessa und bauchmaus
Hallo tessa,
dein Beitrag hat mich gerade voll beruhigt, da ich morgen meine Chorionzottenbiopsie habe. Ich bin auch schon ganz nervös und habe echt Angst vor dem Ergebnis. Bin mal gespannt. Wenn es nicht schlimmer als eine Blutabnahme ist, kann ich aufatmen.
Dir ganz herzlichen Glückwunsch...
LG
04.02.2009 16:59
danke tessa! !!!
und danke für die besserungswünsche!!
locke, bestimmt is alles gut, ich drück dir ganz fest die daumen!!!

und danke für die besserungswünsche!!
locke, bestimmt is alles gut, ich drück dir ganz fest die daumen!!!
04.02.2009 17:20
hallo mädls!!
musste heute früh zum arzt, weil wir im kindergarten einen fall von pfeifferischen drüsenfieber haben. sie hat mir nur blut abgenommen, es wird getestet ob ich es vielleicht schon unbemerkt hatte. sie meinte auch das es in der schwangerschaft ziemlich ungefährlich ist. und das beste, ich darf weiter arbeiten
musste heute früh zum arzt, weil wir im kindergarten einen fall von pfeifferischen drüsenfieber haben. sie hat mir nur blut abgenommen, es wird getestet ob ich es vielleicht schon unbemerkt hatte. sie meinte auch das es in der schwangerschaft ziemlich ungefährlich ist. und das beste, ich darf weiter arbeiten

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt