August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.03.2011 20:22
oh claudia
ist das der Opa, der die 15 kg verloren hat? Mensch
Ist irgendeine Krankheit bekannt bei ihm?
Lass Dich mal drücken!
ist das der Opa, der die 15 kg verloren hat? Mensch
Lass Dich mal drücken!
22.03.2011 20:24
Zitat von schlatz:
deine entscheidung war genau die richtige, min! super dass es jetzt so gut klappt!!!
ich hab's allein daran gemerkt, dass die Luise mir heute als um den Hals gefallen ist und mich küssen & kuscheln wollte! Ich hab das soooo vermisst!!!
Da fang ich gerade echt an zu heulen
22.03.2011 20:25
Zitat von Liamis:
oh claudiaist das der Opa, der die 15 kg verloren hat? Mensch
![]()
Lass Dich mal drücken!
ja genau der. er kann/will nicht mehr selber kochen und war jetz die letzten tage bei meiner schwiegermama essen. er war immer sehr selbständig.
ne, es ist nix bekannt bei ihm. für mich hört es sich nach alters-demenz an, was ja in dem alter auch kein wunder ist.
sorry fürs ausk***....
22.03.2011 20:26
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
deine entscheidung war genau die richtige, min! super dass es jetzt so gut klappt!!!
ich hab's allein daran gemerkt, dass die Luise mir heute als um den Hals gefallen ist und mich küssen & kuscheln wollte! Ich hab das soooo vermisst!!!Da fang ich gerade echt an zu heulen
![]()
mensch das ist klasse!!!
ich freu mich sehr mit dir!!!!
22.03.2011 20:31
Warum denn "sorry"??!!!
Quatsch!
Er hat aber auch wirklich schon ein stolzes Alter und das er soooo lange so selbstständig geblieben war, ist viel wert!
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu viel schlimmer wird
Quatsch! Er hat aber auch wirklich schon ein stolzes Alter und das er soooo lange so selbstständig geblieben war, ist viel wert!
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu viel schlimmer wird
22.03.2011 20:32
Zitat von Liamis:
Warum denn "sorry"??!!!![]()
Quatsch!
Er hat aber auch wirklich schon ein stolzes Alter und das er soooo lange so selbstständig geblieben war, ist viel wert!
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu viel schlimmer wird![]()
danke!! is lieb von dir!
weißt du was echt grausam ist? wenn er nicht mehr heim kommt, ziehen wir ja ins haus.. einerseits ja echt toll aber ich will nicht dass es dem opa schlecht geht. verstehst du wie ichs mein? könnt heulen..
22.03.2011 20:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Quatsch!
danke!! is lieb von dir!
weißt du was echt grausam ist? wenn er nicht mehr heim kommt, ziehen wir ja ins haus.. einerseits ja echt toll aber ich will nicht dass es dem opa schlecht geht. verstehst du wie ichs mein? könnt heulen..
Wo Licht, da auch Schatten - und umgekehrt. So ist es ja
Ich versteh Dich gut!
Aber in so einem Heim sind die älteren Leutchen einfach gut aufgehoben oft. Wenn sie sich nicht mehr selbst versorgen können ist das einfach ganz würdelos oft und das haben die älteren Menschen einfach nicht verdient. Ich hab da schon ganz viel gesehen, weil ich in der ambulanten Pflege ausgeholfen hab und wenn dann ein Patient neu dazukam, war der Allgemeinzustand oft einfach zu schlecht & sie waren manches mal regelrecht verwahrlost.
Ich denke, in so einem Heim können die Senioren einfach noch ganz gewürdigt ihren Lebensabend erleben! Wenn es nunmal nicht geht, dass die Familie pflegen kann, ist das die Beste Lösung!
22.03.2011 20:39
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Quatsch!
danke!! is lieb von dir!
Wo Licht, da auch Schatten - und umgekehrt. So ist es ja![]()
Ich versteh Dich gut!
Aber in so einem Heim sind die älteren Leutchen einfach gut aufgehoben oft. Wenn sie sich nicht mehr selbst versorgen können ist das einfach ganz würdelos oft und das haben die älteren Menschen einfach nicht verdient. Ich hab da schon ganz viel gesehen, weil ich in der ambulanten Pflege ausgeholfen hab und wenn dann ein Patient neu dazukam, war der Allgemeinzustand oft einfach zu schlecht & sie waren manches mal regelrecht verwahrlost.
Ich denke, in so einem Heim können die Senioren einfach noch ganz gewürdigt ihren Lebensabend erleben! Wenn es nunmal nicht geht, dass die Familie pflegen kann, ist das die Beste Lösung!
ja so denke ich auch.
es ist einfach unmöglich ihn zu hause zu lassen. meine schwiegereltern sind selbst 61 und 64. das geht einfach nicht..
ich will nur das beste für den opa!!
22.03.2011 20:43
claudia , lass dich mal drücken!! ich möchte mich mins worten anschließen. wenn ihr ein gutes gefühl habt bei dem heim, wird es für ihn auch gut sein!!
.
min! das rührt mich gerade richtig, wie schön euer tag war! bekommt vincent jetzt nach jeder stillmahlzeit noch ein fläschchen angeboten?
.
mädels, ich bin grad soooo hormonisch. hab grad im thread gestöbert, die zeit als unsere mäuse alle kamen. war das schön
.
min! das rührt mich gerade richtig, wie schön euer tag war! bekommt vincent jetzt nach jeder stillmahlzeit noch ein fläschchen angeboten?
.
mädels, ich bin grad soooo hormonisch. hab grad im thread gestöbert, die zeit als unsere mäuse alle kamen. war das schön
22.03.2011 20:44
danke lisa !!!
ich trau mich im moment gar keine alten sachen lesen.. bin eh nur am heulen...
22.03.2011 20:48
jetz muss ich euch noch was erzählen...
daniel und ich haben uns gestern bissl angezickt.. naja meine hormone, seine arbeit, bald 2 kinder etc. ihr wisst ja wies ist.. ich war also am heulen (heute würd ich sagen völlig umsonst
)
auf alle fälle ist er heut von der arbeit gekommen, stand im flur und hat basti gebeten dass er mal zu ihm kommt.. basti ist dann mit blumen ausm flur gekommen mit den worten " mama, da!" ich hab einfach nur angefangen zu weinen.. daniel meinte dann " ich glaub es war mal an der zeit dafür. du machst alles so toll! ich liebe dich!"
daniel und ich haben uns gestern bissl angezickt.. naja meine hormone, seine arbeit, bald 2 kinder etc. ihr wisst ja wies ist.. ich war also am heulen (heute würd ich sagen völlig umsonst
) auf alle fälle ist er heut von der arbeit gekommen, stand im flur und hat basti gebeten dass er mal zu ihm kommt.. basti ist dann mit blumen ausm flur gekommen mit den worten " mama, da!" ich hab einfach nur angefangen zu weinen.. daniel meinte dann " ich glaub es war mal an der zeit dafür. du machst alles so toll! ich liebe dich!"
22.03.2011 20:48
Zitat von schlatz:
danke lisa !!!
dafür brauchst du nicht danke sagen - ehrensache!
.
ich bin auch richtig wehmütig gerade... puh.
22.03.2011 20:50
Zitat von schlatz:
jetz muss ich euch noch was erzählen...
daniel und ich haben uns gestern bissl angezickt.. naja meine hormone, seine arbeit, bald 2 kinder etc. ihr wisst ja wies ist.. ich war also am heulen (heute würd ich sagen völlig umsonst)
auf alle fälle ist er heut von der arbeit gekommen, stand im flur und hat basti gebeten dass er mal zu ihm kommt.. basti ist dann mit blumen ausm flur gekommen mit den worten " mama, da!" ich hab einfach nur angefangen zu weinen.. daniel meinte dann " ich glaub es war mal an der zeit dafür. du machst alles so toll! ich liebe dich!"
einen tollen mann hast du!!
22.03.2011 20:52
oh ja!!! ich fands einfach nur toll dass er mir das mal sagt!
22.03.2011 20:53
Ich guck nur ganz kurz rein und wollt mal sagen
Ab Mitte Juni wieder in meiner Heimat
Ich bin sehr glücklich!!!
Ab Mitte Juni wieder in meiner Heimat
Ich bin sehr glücklich!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt