August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.05.2011 13:38
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
danke manda![]()
vorletzte nacht waren sie gleichzeitig wach, auch was schönes *g
naja sie haben allgemein meistens gleichzeitig hunger..
(gell min , das kennst du auch: stillend neben dem großen kind am esstisch...)
Hihi klingt aber auch gut.
Klappt das Stillen denn bei dir bis jetzt besser als bei Basti?
ja, wesentlich besser!!![]()
die maus dockt sich (meist) sehr schön an und trinkt dann super!
sag mal, weißt du warum sie manchmal, bevor sie sich andockt, an der BW rum lutscht, mal kurz saugt, wieder spielt und dann erst andockt??
oh das freut mich sehr für euch. Ich denke beim 2. hat man auch viel mehr Erfahrung.
Leider kann ich dir die Frage nicht wirklich beantworten. Bekommt sie schon nen Nucki!? vielleicht denkt sie dass das einer ist.Ist aber nur ne Idee.
ja den bekommt sie (is aber nicht so der renner).
hm, dann frag ich morgen mal die hebi. danke trotzdem

beim 2. ist es zwar wirklich anders aber man vergisst so viel!!
23.05.2011 15:34
Huhu!
Min , da habt Ihr Euch ja echt was vorgenommen! Respekt! Und dann jetzt auch noch beide Kinder krank? Das passt natürlich gar nicht.... Gute Besserung an die Zwerge.
Jenny, danke für das Foto... Aber ich möchte Paul doch ein wenig "lockerer" kleiden. Ich möchte auch nicht, dass die Gäste Anzüge tragen. Es soll ein lockeres Fest werden.
Claudia , freut mich, dass es gut klappt bei Euch! Stillen beim Essen kenne ich auch...
Werd das Kleid mal losschicken, OK?
Janne sollte eigentlich heute bei der Tagesmutter sein. Als ich sie hinbringen wollte, sagte sie mir, dass sie grad gesehen hat, dass evtl. ein Kind Masern hat. Sie hat die Mutter schon angerufen. Hab dann Janne wieder mitgenommen, nicht dass Paul das jetzt schon bekommt.
Hab Janne dann also mit zur Osteopathin genommen und ihr gesagt, dass ich sie mitnehmen musste, weil bei einem Kind der Verdacht auf Masern besteht. Sie ist dann ganz nervös geworden und hat sich gleich Handschuhe und Mundschutz geholt und wollt uns am Liebsten nach Hause schicken. Ich wär auch gefahren, aber sie wollte die letzte Sitzung irgendwie rumkriegen.
Janne durfte nichts anfassen. Könnt Ihr Euch das vorstellen, wie das war? Janne stand mitten in einem Raum von tausend Spielsachen und nichts durfte sie haben. Meine Ablenkungsversuche, Tasche ausräumen, etc. fand sie immer nur ganz kurz interessant. Bin dann noch kurz mir ihr raus und dann war die halbe Stunde um.
Fand das ganz hart für meine arme Maus.
Min , da habt Ihr Euch ja echt was vorgenommen! Respekt! Und dann jetzt auch noch beide Kinder krank? Das passt natürlich gar nicht.... Gute Besserung an die Zwerge.
Jenny, danke für das Foto... Aber ich möchte Paul doch ein wenig "lockerer" kleiden. Ich möchte auch nicht, dass die Gäste Anzüge tragen. Es soll ein lockeres Fest werden.
Claudia , freut mich, dass es gut klappt bei Euch! Stillen beim Essen kenne ich auch...

Werd das Kleid mal losschicken, OK?
Janne sollte eigentlich heute bei der Tagesmutter sein. Als ich sie hinbringen wollte, sagte sie mir, dass sie grad gesehen hat, dass evtl. ein Kind Masern hat. Sie hat die Mutter schon angerufen. Hab dann Janne wieder mitgenommen, nicht dass Paul das jetzt schon bekommt.
Hab Janne dann also mit zur Osteopathin genommen und ihr gesagt, dass ich sie mitnehmen musste, weil bei einem Kind der Verdacht auf Masern besteht. Sie ist dann ganz nervös geworden und hat sich gleich Handschuhe und Mundschutz geholt und wollt uns am Liebsten nach Hause schicken. Ich wär auch gefahren, aber sie wollte die letzte Sitzung irgendwie rumkriegen.
Janne durfte nichts anfassen. Könnt Ihr Euch das vorstellen, wie das war? Janne stand mitten in einem Raum von tausend Spielsachen und nichts durfte sie haben. Meine Ablenkungsversuche, Tasche ausräumen, etc. fand sie immer nur ganz kurz interessant. Bin dann noch kurz mir ihr raus und dann war die halbe Stunde um.
Fand das ganz hart für meine arme Maus.
23.05.2011 16:25
Hallö
..
Gute Besserung an Vincent, Luise , Lenny und Maya !
..
Dinchen , das war ja 'ne blöde Situation, die ihr da vorhin hattet. Die arme Janne. Verstehen kann ich schon, dass die Ostheopathin da Panik hatte, bei Masern wirds mir auch ganz anders, wenn ichs nur höre... Aber da hätte sie doch einfach den Termin verschieben können.
..
Claudia , und, haben sich eure Nächte eingependelt? (Entschuldige, falls ich's überlesen habe!)
..
Juno hat letzte Nacht durchgeschlafen, von 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Ich bin hin und weg, das gabs schon seit Monaten nicht mehr
..
..
Liebe Grüße an alle anderen! Wir werden uns nochmal in Richtung Spielplatz begeben

..
Gute Besserung an Vincent, Luise , Lenny und Maya !
..
Dinchen , das war ja 'ne blöde Situation, die ihr da vorhin hattet. Die arme Janne. Verstehen kann ich schon, dass die Ostheopathin da Panik hatte, bei Masern wirds mir auch ganz anders, wenn ichs nur höre... Aber da hätte sie doch einfach den Termin verschieben können.
..
Claudia , und, haben sich eure Nächte eingependelt? (Entschuldige, falls ich's überlesen habe!)
..
Juno hat letzte Nacht durchgeschlafen, von 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Ich bin hin und weg, das gabs schon seit Monaten nicht mehr

..
..
Liebe Grüße an alle anderen! Wir werden uns nochmal in Richtung Spielplatz begeben

23.05.2011 19:37
Zitat von Lunchbox:
Hallö![]()
..
..
..
..
Hey Lunch! Wie wars aufm Spielplatz? Ich wollte ja auch gerne rausgehen, aber Janne wollte partout nicht...

Jetzt liegen beide Zwerge schon im Bett.
Ist ja toll, dass Juno wieder durchgeschlafen hat. Vielleicht spielt es sich jetzt ja wieder ein!
*
Wegen den Masern... Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht so drüber nachgedacht. Werd mich da nun mal genauer informieren.
Die TaMu wollt mich auch noch anrufen und Bescheid geben, ob der Junge nun Masern hat oder nicht.
23.05.2011 19:39
Unsere Freunde haben sich übrigens immer noch nicht gemeldet... Oh Mann! Bei jeder SMS denke ich: Jetzt ist das Baby endlich da...
23.05.2011 21:31
nadine ich hoffe dass das baby bald da ist
das war ja doof beim osteop.
tut mir leid für janne!!!
danke nochmal wg dem kleid!! wir freuen uns drauf
lisa , miriam kommt ca alle 3 stunden nachts. völlig okay also
unterm tag ist es nur nicht so der wahnsinn. da will sie alle 2-3 std.
manchmal auch schon nach 1,5.
weißt du was es ist wenn sie beim andocken immer wieder "rumzickt"? sie schleckt und lutscht an der BW rum und dockt erst nach ner zeit an. es schaut aus als würd sie meinen sie bekommt nix zu essen...
wir haben uns heut ein haus angeschaut. so wars nicht schlecht, aber die küche ist so groß wie unser flur, also seeeehr klein.. schade.
naja, am nächsten montag können wir nochmal eins anschauen. vielleicht ist das was.
daniel ist beim zocken und meine kinder im bett/der wiege

das war ja doof beim osteop.

danke nochmal wg dem kleid!! wir freuen uns drauf

lisa , miriam kommt ca alle 3 stunden nachts. völlig okay also

unterm tag ist es nur nicht so der wahnsinn. da will sie alle 2-3 std.
manchmal auch schon nach 1,5.
weißt du was es ist wenn sie beim andocken immer wieder "rumzickt"? sie schleckt und lutscht an der BW rum und dockt erst nach ner zeit an. es schaut aus als würd sie meinen sie bekommt nix zu essen...
wir haben uns heut ein haus angeschaut. so wars nicht schlecht, aber die küche ist so groß wie unser flur, also seeeehr klein.. schade.
naja, am nächsten montag können wir nochmal eins anschauen. vielleicht ist das was.
daniel ist beim zocken und meine kinder im bett/der wiege
23.05.2011 21:31
Hallo
Dinchen das war ja echt doof für Janne. Dabei ist die Gefahr, dass sie sich angesteckt hat, doch sehr gering oder?
Lunch schön das Juno durchgeschlafen hat. Ich will auch...
*
Lenny hat üblen Durchfall. Aber es geht ihm weiterhin gut und er hat heute Abend total viel gegessen (Mit Papa isst er immer am besten und heute Abend gab's nochmal Gulasch für die beiden)
Leider ist sein Po richtig doll rot und es tut ihm weh. Wusste eben gar nicht mehr, wie ich ihn sauber machen sollte, weil er nur gebrüllt und sich total verkarmpft hat. Hab ihn dann in die Dusche gestellt, aber er wollte sich auch nicht hinsetzen. Hab ihm dann immer wieder neues Spielzeug reingeworfen, damit er sich danach bückt und ich in der kurzen Zeit mal die Brause auf seinen Pobbes halten konnte. Man arbeitet ja mit allen Tricks. Danach haben wir den Po geföhnt und Lenny hat sich "ieren" (massieren) mit Öl gewünscht. Fand er auch ganz toll. dann noch schnell die "Zaubercreme" unter Lennys "okus okus" drauf und er ist ins Bett.
Dinchen das war ja echt doof für Janne. Dabei ist die Gefahr, dass sie sich angesteckt hat, doch sehr gering oder?
Lunch schön das Juno durchgeschlafen hat. Ich will auch...
*
Lenny hat üblen Durchfall. Aber es geht ihm weiterhin gut und er hat heute Abend total viel gegessen (Mit Papa isst er immer am besten und heute Abend gab's nochmal Gulasch für die beiden)
Leider ist sein Po richtig doll rot und es tut ihm weh. Wusste eben gar nicht mehr, wie ich ihn sauber machen sollte, weil er nur gebrüllt und sich total verkarmpft hat. Hab ihn dann in die Dusche gestellt, aber er wollte sich auch nicht hinsetzen. Hab ihm dann immer wieder neues Spielzeug reingeworfen, damit er sich danach bückt und ich in der kurzen Zeit mal die Brause auf seinen Pobbes halten konnte. Man arbeitet ja mit allen Tricks. Danach haben wir den Po geföhnt und Lenny hat sich "ieren" (massieren) mit Öl gewünscht. Fand er auch ganz toll. dann noch schnell die "Zaubercreme" unter Lennys "okus okus" drauf und er ist ins Bett.
23.05.2011 21:38
Claudia ... ich will dich nicht demotivieren, aber Juno hat die ganzen 9 Monate lang, die ich sie gestillt hab Abstände von 1 1/2 bis 3 h beibehalten
Manchmal auch kürzer, selten länger
Dafür hat sie aber dann Nachts etwas länger am Stück geschlafen
Was das lutschen angeht... zickt sie denn richtig dabei oder macht sie einfach so vor sich hin? Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass sie einfach neugierig ist, tastet quasi. Machen ganz kleine Mäuse ja mit dem Mund.
---
Jenny , oh je, das klingt übel
Machst du dir Gedanken wegen dem schlimmen Virus?

Was das lutschen angeht... zickt sie denn richtig dabei oder macht sie einfach so vor sich hin? Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass sie einfach neugierig ist, tastet quasi. Machen ganz kleine Mäuse ja mit dem Mund.
---
Jenny , oh je, das klingt übel

23.05.2011 21:40
huhu
wir leben auch noch
bei uns gehts grad mächtig ab
in der krippe gabs nen riesen streit ziwschen den erziehern u die erzieherin,die das herz der krippe ist...die gute seele,soll nun gehen müssen.nir ist so schlecht deswegen u ich möchte am liebsten heulen
theo versuchen wir nun die woche zu hause zu lassen.morgen nimmt ihn die nachbarin für den mittagsschlaf.da geh ich auf arbeit u steffen kommt um drei heim
naja...lange rede kurzer sinn:alles doof u ich bin mal wieder enttäuscht von der kaltschnäuzigkeit der welt
nsonsten haben wir grausame nächte u theos lieblingswort ist NEIIIIN!!!daneben will er alles haben,was grad irgendwer anders hat...da können fünf gießkannen rumliegen.der werte herr entscheidet sich für die,die grad von einem anderen kind bespielt wird
wenss dann nicht nach seiner nase läuft gibts bombastische wutanfälle
aaaaaanstrengend

wir leben auch noch

bei uns gehts grad mächtig ab

naja...lange rede kurzer sinn:alles doof u ich bin mal wieder enttäuscht von der kaltschnäuzigkeit der welt

nsonsten haben wir grausame nächte u theos lieblingswort ist NEIIIIN!!!daneben will er alles haben,was grad irgendwer anders hat...da können fünf gießkannen rumliegen.der werte herr entscheidet sich für die,die grad von einem anderen kind bespielt wird

aaaaaanstrengend

23.05.2011 21:41
Zitat von Lunchbox:
Claudia ... ich will dich nicht demotivieren, aber Juno hat die ganzen 9 Monate lang, die ich sie gestillt hab Abstände von 1 1/2 bis 3 h beibehaltenManchmal auch kürzer, selten länger
![]()
---
Jenny , oh je, das klingt übelMachst du dir Gedanken wegen dem schlimmen Virus?
sie ist richtig hektisch beim lutschen. teilweise dockt sie an, nimmt ein paar schluck und spuckt dann die BW wieder aus. lutscht nochmal rum und trinkt dann erst richtig

wenn ich nicht noch ein kind hätte wärs vielleicht nicht so schlimm dass sie so oft kommt, aber für basti ist das nicht so toll..
23.05.2011 21:43
Lunch ja ein bisschen schon, aber er ist halt noch super drauf. Sein größtes "Problem" ist glaub ich sein Po im Moment. Da leidet er richtig.
*
Bin grad ganz deprimiert. Peter hatte mir gesagt, dass er wenigstens den Dienstag nach Pfingsten noch frei machen kann, aber das wird jetzt wohl auch nix. Hab gesagt, dass ich dann eigentlich keine Lust habe zu fahren, da hat er bloß rumgemotzt.
Am WE hat er gesagt, wir fahren nächsten Samstag ins Kino "Fluch der KAribik" gucken, da hat er jetzt auch schon wieder "nein" gesagt grade. Hab das Gefühl, er will gar nix mehr mit mir alleine machen
*
Bin grad ganz deprimiert. Peter hatte mir gesagt, dass er wenigstens den Dienstag nach Pfingsten noch frei machen kann, aber das wird jetzt wohl auch nix. Hab gesagt, dass ich dann eigentlich keine Lust habe zu fahren, da hat er bloß rumgemotzt.
Am WE hat er gesagt, wir fahren nächsten Samstag ins Kino "Fluch der KAribik" gucken, da hat er jetzt auch schon wieder "nein" gesagt grade. Hab das Gefühl, er will gar nix mehr mit mir alleine machen

23.05.2011 21:44
Zitat von -lies-chen-:
huhu![]()
wir leben auch noch![]()
bei uns gehts grad mächtig abin der krippe gabs nen riesen streit ziwschen den erziehern u die erzieherin,die das herz der krippe ist...die gute seele,soll nun gehen müssen.nir ist so schlecht deswegen u ich möchte am liebsten heulen
theo versuchen wir nun die woche zu hause zu lassen.morgen nimmt ihn die nachbarin für den mittagsschlaf.da geh ich auf arbeit u steffen kommt um drei heim
![]()
naja...lange rede kurzer sinn:alles doof u ich bin mal wieder enttäuscht von der kaltschnäuzigkeit der welt![]()
nsonsten haben wir grausame nächte u theos lieblingswort ist NEIIIIN!!!daneben will er alles haben,was grad irgendwer anders hat... da können fünf gießkannen rumliegen.der werte herr entscheidet sich für die,die grad von einem anderen kind bespielt wirdwenss dann nicht nach seiner nase läuft gibts bombastische wutanfälle
![]()
aaaaaanstrengend![]()
Haha, mein Kind...
23.05.2011 21:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Claudia ... ich will dich nicht demotivieren, aber Juno hat die ganzen 9 Monate lang, die ich sie gestillt hab Abstände von 1 1/2 bis 3 h beibehaltenManchmal auch kürzer, selten länger
![]()
---
Jenny , oh je, das klingt übelMachst du dir Gedanken wegen dem schlimmen Virus?
sie ist richtig hektisch beim lutschen. teilweise dockt sie an, nimmt ein paar schluck und spuckt dann die BW wieder aus. lutscht nochmal rum und trinkt dann erst richtig![]()
wenn ich nicht noch ein kind hätte wärs vielleicht nicht so schlimm dass sie so oft kommt, aber für basti ist das nicht so toll..
hm, dann weiß ich auch nicht

ist basti eifersüchtig?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt