Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
26.05.2011 09:45
Guten Morgen!
Claudia , ich hätt noch "Windsalbe" im Angebot.... Damit reibt man auch das Bäuchlein ein...
Manda, wollt ich auch schreiben... Sehr schönes Bild von der Kimi! Musste erstmal gucken, wer da geschrieben hat... Man gewöhnt sich so schnell an die Bilder.
*
Janne ist bei der Tagesmutter und Paul schläft grad wieder. Ich hab schon eingekauft, Betten bezogen und die zweite Maschine Wäsche laufen.
Mann, bin ich fleißig zur Zeit (ich weiß, Eigenlob stinkt...). Gestern hab ich auch schon alles gesaugt, gewischt, Bad gemacht und sämtliche Fenster geputzt.
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2011 09:55
kommst du zum putzen vorbei, nadine ???

windsalbe ist mir auch noch eingefallen. hast du die schonmal ausprobiert? wie war dein eindruck??
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2011 09:59
claudia hast du mal versucht milchprodukte wegzulassen?vielleicht verträgt sie die nicht über deine milch? bei uns waren es kirscvhen u frisches brot,was theo ned vertragen hat....
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2011 10:01
Zitat von -lies-chen-:

claudia hast du mal versucht milchprodukte wegzulassen?vielleicht verträgt sie die nicht über deine milch? bei uns waren es kirscvhen u frisches brot,was theo ned vertragen hat....

meinst du dass sich das jetzt erst äussert? sie hat erst seit ner woche oder so dieses bauchweh.
(milchprodukte wären echt doof... ich liebe milch!!)
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2011 10:03
keine ahnung ob das jetzt auftreten kann.die milch verändert sich ja ganz oft noch....ich würds über das ausschlussverfahren ausprobieren
luise hatte doch mit milch auch so probleme, wenn ich mich richtig erinnere
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2011 10:04
was mach ich denn solang gegen das bauchweh? das ist echt nicht lustig wenn sie 2 std am stück brüllt
Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2011 10:05
Zitat von schlatz:

danke manda, ich find den auch toll

miriam hat um 0 uhr geschlafen... sie hat sich furchtbar gequält, die arme maus.
wir haben nun fencheltee, lefax, kümmelzäpfchen, kirschkernkissen, bauchmassage durch, aber nix hilft ihr wirklich

kennst du das bäuchlein-öl? wär vielleicht noch nen versuch wert.

vielleicht muss sie sich aber auch erst mal an die milch gewöhnen. sie bekommt abends ne pre nachm stillen (mit der hebi abgesprochen). da trinkt sie noch ihre 40ml.

Oh da habt ihr ja wirklich schon alles durchprobiert. Da wäre mein Latein auch am Ende.
Stimmt vielleicht muss sie sich erst daran gewöhnen.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2011 10:07
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

meinst du dass sich das jetzt erst äussert? sie hat erst seit ner woche oder so dieses bauchweh.

das ist bestimmt nur soo lange wie der Darm ausgereift ist.
Deine Muttermilch reicht nicht oder zu viel Stress vielleicht? Wenn dus doch vielleicht lässt. Nur ne Idee.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2011 10:07
claudia ich weiß leider auch nix mehr.theo hat sich im tt immer gut entspannt u dabei ordentlich gepupst u sich gescheit vollgesch****da kam immer alles böse raus
Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2011 10:08
Zitat von -lies-chen-:

claudia ich weiß leider auch nix mehr.theo hat sich im tt immer gut entspannt u dabei ordentlich gepupst u sich gescheit vollgesch****da kam immer alles böse raus

stimmt ich musste Kimi auch Monate lang durch die Gegend tragen, aber Schlatz hat ja noch den Basti Da ist das schwierig, aber vielleicht reichts ja zum Auspupsen für ne Stunde.
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2011 10:10
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

das ist bestimmt nur soo lange wie der Darm ausgereift ist.
Deine Muttermilch reicht nicht oder zu viel Stress vielleicht? Wenn dus doch vielleicht lässt. Nur ne Idee.

ich denk schon dass ich genug milch hab. sie hält ja auch ihre 3 std durch aber abends ist irgendwie der wurm drin.
ich hab mir auch schon gedacht dass ich die pre heut weg lass
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2011 10:10
ich finds halt komisch dass sie meist nur abends bauchweh hat. unterm tag ist sie eigentlich recht friedlich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2011 10:14
das ist ganz typisch bei bauchwehkindern hab ich jetzt erst gelesen...frag mich nicht wo...
ich denke,wenn du die zeit hast dann lass sie abends trinken bis sie satt ist.wenn nicht,würd ich abends ganz auf pre umsteigen.vielleicht ist das mischen von mumi u ore im bauch zu viel für sie ?
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2011 10:17
Zitat von -lies-chen-:

das ist ganz typisch bei bauchwehkindern hab ich jetzt erst gelesen...frag mich nicht wo...
ich denke,wenn du die zeit hast dann lass sie abends trinken bis sie satt ist.wenn nicht,würd ich abends ganz auf pre umsteigen.vielleicht ist das mischen von mumi u ore im bauch zu viel für sie ?

hört sich vernünftig an dass das "durcheinander" vielleicht zu viel ist. ich schau mal wies heut abend ist.
danke!!! als aussenstehender sieht man die dinge meist ganz anders..
Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2011 10:19
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

hört sich vernünftig an dass das "durcheinander" vielleicht zu viel ist. ich schau mal wies heut abend ist.
danke!!! als aussenstehender sieht man die dinge meist ganz anders..

Ja das wäre ne Möglichkeit. Berichte dann mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt