August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2011 12:54
He Claudia , Jonas war ja auch so schlimm gebeutelt mit dem Bauchweh. Ich weiß jetzt nimmer ganz genau... aber entweder Lefax oder Sab Simplex haben ihm nix gebracht. Das andere hingegen super!
Außerdem:
1/2 Carum Carvi
Bauchmassage mit 4-Winde-Öl
Fencheltee (hab ich selber auch viel getrunken)
beim Wickeln Beine anwinkeln und Richtung Brust schieben
Thermometertrick, wenns ganz schlimm war
viel aufm Bauch liegen lassen und tragen
min , sehr cool das mit dem neuen Wägelchen!
Dinchen , Respekt! 2 Kinder daheim und so fleißig und durchorganisiert! Echt toll! Ich schaff das nicht mal mit einem!
Außerdem:
1/2 Carum Carvi
Bauchmassage mit 4-Winde-Öl
Fencheltee (hab ich selber auch viel getrunken)
beim Wickeln Beine anwinkeln und Richtung Brust schieben
Thermometertrick, wenns ganz schlimm war
viel aufm Bauch liegen lassen und tragen
min , sehr cool das mit dem neuen Wägelchen!

Dinchen , Respekt! 2 Kinder daheim und so fleißig und durchorganisiert! Echt toll! Ich schaff das nicht mal mit einem!
26.05.2011 12:54
Achso wegen dem Schwitzen im Auto. Wir haben ja nun unsere Scheiben im Auto tönen lassen und ich finde das die optimale Lösung. Die Sonne scheint nicht so doll rein, ich brauche keinen doofen Sonnenschutz an die Fenster bringen, die eh nie zu 100% passen und die Wärme hält sich total in Grenzen im Auto. Zudem ist der Autositz auch nicht heiß. Hat also sehr viele Vorteile. Ist aber natürlich nicht ganz preiswert.
26.05.2011 12:55
Jenny: das klingt doch gut jetzt mit der Lösung nach Holland.
.
ich bin auf den Tripp jetzt im Juli zum Gardasee zu fahren. Vielleicht machen wirs
.
ich bin auf den Tripp jetzt im Juli zum Gardasee zu fahren. Vielleicht machen wirs

26.05.2011 12:59
Zitat von tani77:
Ach ja genau, das wollte ich auch noch sagen. Staubsaugen ist eh so schwer, weil es "Lennys Staubsauger" ist und er erstmal ne halbe Stunde damit zugange ist, wenn ich den raushole
Min glückwunsch auch von mir noch zum Auto
26.05.2011 13:01
Zitat von Mandaloni:
Achso wegen dem Schwitzen im Auto. Wir haben ja nun unsere Scheiben im Auto tönen lassen und ich finde das die optimale Lösung. Die Sonne scheint nicht so doll rein, ich brauche keinen doofen Sonnenschutz an die Fenster bringen, die eh nie zu 100% passen und die Wärme hält sich total in Grenzen im Auto. Zudem ist der Autositz auch nicht heiß. Hat also sehr viele Vorteile. Ist aber natürlich nicht ganz preiswert.
auch ne gute Idee. Wir suchen ja eh grad ein neues für mich (Renualt Twingo ist nicht wirklich familientauglich) da wäre das noch ein punkt, was das auto haben sollte/könnte
26.05.2011 13:25
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen!
Claudia , ich hätt noch "Windsalbe" im Angebot.... Damit reibt man auch das Bäuchlein ein...
Manda, wollt ich auch schreiben... Sehr schönes Bild von der Kimi! Musste erstmal gucken, wer da geschrieben hat... Man gewöhnt sich so schnell an die Bilder.
*
Janne ist bei der Tagesmutter und Paul schläft grad wieder. Ich hab schon eingekauft, Betten bezogen und die zweite Maschine Wäsche laufen.
Mann, bin ich fleißig zur Zeit (ich weiß, Eigenlob stinkt...). Gestern hab ich auch schon alles gesaugt, gewischt, Bad gemacht und sämtliche Fenster geputzt.
Oh genauso gehts mir auch zur Zeit. Bin voll am rumwuseln. Kimi hat in der Zeit ne halbe Stunde am Waschbecken gespielt. Wasser an, Wasser aus, Wasser an, Wasser aus

Fenster muss ich auch putzen und das Bad ist fällig.
26.05.2011 14:10
Hmmm.... Mein Internet wollte heute vormittag nicht mehr funktionieren und jetzt ist keiner mehr da?!
Claudia , Du kriegst gleich noch ne PN.
Ob die Windsalbe Paul geholfen hat, kann ich gar nicht genau sagen. Ich glaub ja, dass er eigentlich doch kein Bauchweh (oder Dreimonatskoliken) hatte und eben auch kein Schreikind war.
Meine Hebi meinte aber z.B. auch, dass ich nicht so viel Milch trinken sollte. Vielleicht wär das ja mal ein Versuch wert... Und mit der Schoki hat Min leider auch Recht. Die isst Du doch auch gerne und viel, oder? Versuchs doch einfach mal ohne und dann wirst Du es ja sehen.
Claudia , Du kriegst gleich noch ne PN.
Ob die Windsalbe Paul geholfen hat, kann ich gar nicht genau sagen. Ich glaub ja, dass er eigentlich doch kein Bauchweh (oder Dreimonatskoliken) hatte und eben auch kein Schreikind war.
Meine Hebi meinte aber z.B. auch, dass ich nicht so viel Milch trinken sollte. Vielleicht wär das ja mal ein Versuch wert... Und mit der Schoki hat Min leider auch Recht. Die isst Du doch auch gerne und viel, oder? Versuchs doch einfach mal ohne und dann wirst Du es ja sehen.
26.05.2011 20:14
Zitat von Mandaloni:
das hatten wir auch überlegt erst mit dem Tönen, aber wir haben dann von BMW die orginal Sonnenschutzteile geholt, die werden in die hinteren Fenster so reingeclipst, gibts ja für jedes Modell die passenden, dann ist wirlich alles komplett dicht. Und der Vorteil ist halt man kann rausschauen aber von draußen keiner rein.
26.05.2011 20:30
Zitat von Snooze:
Zitat von Mandaloni:
das hatten wir auch überlegt erst mit dem Tönen, aber wir haben dann von BMW die orginal Sonnenschutzteile geholt, die werden in die hinteren Fenster so reingeclipst, gibts ja für jedes Modell die passenden, dann ist wirlich alles komplett dicht. Und der Vorteil ist halt man kann rausschauen aber von draußen keiner rein.
bei den getönten Scheiben kann man aus rausschauen und die anderen nicht rein. Das ist ne ganz tolle Sache, wenn man hinten mal Dummheiten machen möchte

26.05.2011 20:33
Zitat von Mandaloni:
bei den getönten Scheiben kann man aus rausschauen und die anderen nicht rein. Das ist ne ganz tolle Sache, wenn man hinten mal Dummheiten machen möchte![]()
MANDA
26.05.2011 20:51
Zitat von Jenny1986:
Ich muss nur noch Montag arbeiten, lalalalalalala...
was ist es schon wieder so weit. Mensch nicht mehr lang und die Maus ist daaaaa

26.05.2011 20:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
bei den getönten Scheiben kann man aus rausschauen und die anderen nicht rein. Das ist ne ganz tolle Sache, wenn man hinten mal Dummheiten machen möchte![]()
MANDA

26.05.2011 21:06
Mein ganzer Bauch brennt irgendwie und untenrum zieht das so komisch ich kann mich gar nimmer richtig hinsetzten und isngesamt bin ich voll ko.
heute Nachmittag beim krabeltreff ging es eigentlich noch einigermaßen.
Lukas wird wohl heute später ins Bett gehen, die beiden Männer bauen gerade seinen Schrank auf, das so süß wie er schon mit helfen will. Aber es muß heute fertig geamcht werden damit es morgen früh gleich auf dem BAu weitergehen kann.
Oh ich werd noch bißchen Füße hochlegen.
Schöenen Abend Euch noch

heute Nachmittag beim krabeltreff ging es eigentlich noch einigermaßen.
Lukas wird wohl heute später ins Bett gehen, die beiden Männer bauen gerade seinen Schrank auf, das so süß wie er schon mit helfen will. Aber es muß heute fertig geamcht werden damit es morgen früh gleich auf dem BAu weitergehen kann.
Oh ich werd noch bißchen Füße hochlegen.
Schöenen Abend Euch noch

26.05.2011 22:01
Meine beste Freundin will Patentante von Emily werden
das war immer unser Wunsch, dass sie die Patentante von meinem Mädchen wird. Hatte jetzt nur Bedenken, weil sie ja Studentin ist und so weit weg wohnt, ob sie überhaupt möchte. Aber sie hat ja gesagt.

das war immer unser Wunsch, dass sie die Patentante von meinem Mädchen wird. Hatte jetzt nur Bedenken, weil sie ja Studentin ist und so weit weg wohnt, ob sie überhaupt möchte. Aber sie hat ja gesagt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt