August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2011 06:38
achja...mein Sohn meinte heute, um 5.05 Uhr aufstehen zu müssen.
"eia ei ei ei ei aaaaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaaaaa" brüllt er seitdem hier im schlafzimmer herum.
Jan's Ohren hätt ich gerne....der schläft nämlich seelenruhig
"eia ei ei ei ei aaaaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaaaaa" brüllt er seitdem hier im schlafzimmer herum.
Jan's Ohren hätt ich gerne....der schläft nämlich seelenruhig
28.05.2011 06:39
Morgen
Wir fahren 9 Uhr los nach Thüringen, sind dort zu einer Hochzeit eingeladen. Hoffentlich schläft Juno im Auto...
Jetzt muss ich mich wohl mal aus dem Bett quälen und langsam fertig machen.
Wünsch Euch 'n prima Wochenende!
Wir fahren 9 Uhr los nach Thüringen, sind dort zu einer Hochzeit eingeladen. Hoffentlich schläft Juno im Auto...
Jetzt muss ich mich wohl mal aus dem Bett quälen und langsam fertig machen.
Wünsch Euch 'n prima Wochenende!
28.05.2011 08:12
Zitat von Liamis:
achja...mein Sohn meinte heute, um 5.05 Uhr aufstehen zu müssen.
Jan's Ohren hätt ich gerne....der schläft nämlich seelenruhig![]()
Haben sich unsere Jungs heute abgesprochen?!
Wir starten gleich los zum Flohmarkt, der fängt um 9 Uhr an.
Suchen nix bestimmtes, einfach mal gucken was uns so in die Hände fällt.
*
Achja und Typisch Männer! Ich bin mit beiden Kindern startklar, nur der werte Herr noch nicht, wobei der sich bisher ausschließlich um sich gekümmert hat! Ich hab mich und beide Kinder fertig gemacht, gefrühstückt, Sachen gepackt, ...
*
28.05.2011 08:13
Lunch , viel Spaß auf der Hochzeit!
Min , ist das Auto nun da?
Claudia , wollt doch noch das Foto sehen...
Tanja, toll, dass die Zahnerei nun bald ein Ende hat.... Janne fehlen auch nur noch die hinteren Backenzähne. (Glaub ich jedenfalls, sie lässt mich dahinten nicht gucken).
Min , ist das Auto nun da?
Claudia , wollt doch noch das Foto sehen...
Tanja, toll, dass die Zahnerei nun bald ein Ende hat.... Janne fehlen auch nur noch die hinteren Backenzähne. (Glaub ich jedenfalls, sie lässt mich dahinten nicht gucken).
28.05.2011 08:33
Zitat von Liamis:
Tani : ALLE Eckzähne hat der Jonas schon?WOW! Bei der Luise ist noch nicht eine Spitze durch
Sie quält sich aber schon ewig damit und da ist überall nur noch 'nen Hauch zu sehen. Naja, mal sehen...
(da wir ja jetzt ein neues, sicheres Auto haben - Treffen, irgendwann? Anfang Juli vllt.?)Gerne auch bei uns...aber wenn Du nimmer so weit fahren magst, wollte ich's mal anbieten
![]()
*
Ich fahre in 'ner Stunde schon ins Haus und treff mich dort mit meiner Mom zum tapezierenJan hat heute die Kinder zum ersten Mal BEIDE den ganzen Tag alleine
![]()
Bin ja mal gespannt![]()
Guten Morgen
min , die Eckzähne gucken auch nur mit der Spitze durch. Das kann sich ja auch noch hinziehen, bis die richtig draußen sind! Dachte aber immer, das ist schlimmer mit den Eckzähnen!
Du, wir besuchen euch wahnsinnig gern im neuen Haus!
Und ne Stunde Fahrt im Juli dürfte kein Problem sein. Muss ja sogar noch 3 Wochen im Juli arbeiten. Doof mit dem Auto! Da hat man ein neues und muss trotzdem noch warten.
Saschas Auto steht auch schon seit ner Woche in der Werkstatt. Die Marder haben die Kabel durchgebissen und irgendwie kriegen die das mit der Materiallieferung nicht hin.
snooze , guten Termin wünsch ich! Bin gespannt, wann es bei dir losgeht!
Lisa , euch viel Spaß auf der Hochzeit!
Sag mal, Dinchen , wann seid ihr denn aufgestanden, wenn ihr schon fertig mit allem seid?
Wir durften heute mal alle bis 7:30 im Familienbett schlafen! Hab ihn um 4 zu uns geholt. Hat echt prima geklappt!
Jonas sitzt gerade in der Küche aufm Stuhl, hat sich nen Apfel ausm Obstkorb geklaut und isst den ganz genüsslich. Echt süß!
Kinderhochstuhl ist out. Er will nur noch auf Stühlen oder der Bank sitzen *g*
28.05.2011 12:42
Huhu
Min und hat das geklappt mit dem Auto?
Da hast du ja nen Frühaufsteher.
Dinchen auch. Viel Spaß auf dem Flohmarkt
Tani schön, dass es weitergeht bei euch mit den Zähnen und das ohne große Probleme. Lenny fehlen auch nur noch die hinteren Backenzähne.
*
Wir waren grade beim Kinderturnen. Heute war Turnen für Papas und Omas, damit die mal sehen, was die Kleinen schon können. War total schön, aber jetzt nach 2 Stunden war Lenny echt platt. Er meint ja auch dann die ganze Zeit Vollgas geben zu müssen.
Meine Mum war auch da und es gab am Ende direkt wieder Stress. Leny war natürlich geschwitzt, ich bin ihn am Umziehen, da hat er plötzlich keine Lust mehr drauf, sagt nein, da meint meine Mutter, ich soll ihm doch die Turnsachen anlassen. Wir hatten ja lang keine Erkältung mehr. Ich freu mich ja so sehr auf Holland, wenn cih mich ein ganzes WE damit beschäftigen darf, meiner Mum zu sagen, dass wir die Eltern sind und das gemacht wird was wir sagen
Min und hat das geklappt mit dem Auto?
Da hast du ja nen Frühaufsteher.
Dinchen auch. Viel Spaß auf dem Flohmarkt
Tani schön, dass es weitergeht bei euch mit den Zähnen und das ohne große Probleme. Lenny fehlen auch nur noch die hinteren Backenzähne.
*
Wir waren grade beim Kinderturnen. Heute war Turnen für Papas und Omas, damit die mal sehen, was die Kleinen schon können. War total schön, aber jetzt nach 2 Stunden war Lenny echt platt. Er meint ja auch dann die ganze Zeit Vollgas geben zu müssen.
Meine Mum war auch da und es gab am Ende direkt wieder Stress. Leny war natürlich geschwitzt, ich bin ihn am Umziehen, da hat er plötzlich keine Lust mehr drauf, sagt nein, da meint meine Mutter, ich soll ihm doch die Turnsachen anlassen. Wir hatten ja lang keine Erkältung mehr. Ich freu mich ja so sehr auf Holland, wenn cih mich ein ganzes WE damit beschäftigen darf, meiner Mum zu sagen, dass wir die Eltern sind und das gemacht wird was wir sagen
28.05.2011 13:57
morgen
der herr bockwurst hat mich heute bs halb sieben schlafen lassen
eine wohltat,nachdem wir die letzten tage/wochen zwischen vier u fünf aufstehen durften
tani: ein wahnsinn wie der jonas aufgeholt hat mit den zähnen,wenn man bedenkt wann er erst losgelegt hat
warum war der jonas nun eigentlich im kh?????
nadine: männer.................
läuft bei uns ganz genauso...ich wirbel u mach u tu u steffen hat ne seelenruhe u ist dann aber auch prinzipiell bummelletzter
meine mama meinte letztens schon,sie würde wahnsinnig werden mit ihm
ich sag ja:mich lehrt es geduldig zu werden
jenny: ich überhör solche kommentare u mach einfach weiter
u wenns mir too much wird,werd ich mal kurz giftig.das hilft bei uns
min: viel spaß beim tapizieren u kindfrei
__________________________________________________ __
wir waren heut im baumarrkt u haben den rest ür theos sandkasten geholt
das wird soooo toll!!!!!!
180 euronen
ic h mach später mal fotos,wenn wir fertig werden heut
hat keiner mehr autospielideen??? wir fahren zu dritt.also steffen theo u ich
der herr bockwurst hat mich heute bs halb sieben schlafen lassen
eine wohltat,nachdem wir die letzten tage/wochen zwischen vier u fünf aufstehen durften
tani: ein wahnsinn wie der jonas aufgeholt hat mit den zähnen,wenn man bedenkt wann er erst losgelegt hat
nadine: männer.................
läuft bei uns ganz genauso...ich wirbel u mach u tu u steffen hat ne seelenruhe u ist dann aber auch prinzipiell bummelletzter
jenny: ich überhör solche kommentare u mach einfach weiter
u wenns mir too much wird,werd ich mal kurz giftig.das hilft bei uns
min: viel spaß beim tapizieren u kindfrei
wir waren heut im baumarrkt u haben den rest ür theos sandkasten geholt
das wird soooo toll!!!!!! 180 euronen
ic h mach später mal fotos,wenn wir fertig werden heut
hat keiner mehr autospielideen??? wir fahren zu dritt.also steffen theo u ich
28.05.2011 14:56
huhu
die letzte nacht war, naja...
erst war die maus lang noch wach und hat geweint (bauchweh), hat um 22 uhr nochmal getrunken und hat dann (gepuckt) bis halb 3 geschlafen
dann bis 6 und nochmal bis 9. da haben uns meine männer aufgeweckt. basti hat wohl um 5 geweint aber nochmal bis 8 geschlafen. daniel hat die nacht auf der couch verbracht.
wir haben uns heut mal, von aussen, ein haus angeschaut was uns interessiert. werd da montag mal anrufen dass wirs auch innen besichtigen können. mir gefällt das soooo gut!!!
heut abend sind wir aufm geburtstag meiner schwägerin, 40.
basti schläft sich jetzt aus und mimi is es eh egal wo sie ist (dann bei mama im TT
)
liesal , wohin gehts denn?
spiele fürs auto in dem alter, hm, schwierig
theo soll sagen was er alles sieht? mag er gern malen?
singen? buch anschauen?
nadine , welches bild? das vom vollgek*** boden??
jonas glückwunsch zu deinen neuen beisserchen!!
sebastian hat 16 zähne, seit langem!! ich denk aber dass sich grad einer der letzten backenzähne auf den weg macht.
lisa viel spaß auf der hochzeit!
min ich hab gestern mal alles mit milch oder hefe weggelassen. merkt man das gleich obs daran lag oder erst nach ein paar tagen?
(gestern war keine veränderung)
was hab ich jetzt vergessen?
die letzte nacht war, naja...
erst war die maus lang noch wach und hat geweint (bauchweh), hat um 22 uhr nochmal getrunken und hat dann (gepuckt) bis halb 3 geschlafen
dann bis 6 und nochmal bis 9. da haben uns meine männer aufgeweckt. basti hat wohl um 5 geweint aber nochmal bis 8 geschlafen. daniel hat die nacht auf der couch verbracht. wir haben uns heut mal, von aussen, ein haus angeschaut was uns interessiert. werd da montag mal anrufen dass wirs auch innen besichtigen können. mir gefällt das soooo gut!!!
heut abend sind wir aufm geburtstag meiner schwägerin, 40.
basti schläft sich jetzt aus und mimi is es eh egal wo sie ist (dann bei mama im TT
) liesal , wohin gehts denn?
spiele fürs auto in dem alter, hm, schwierig
theo soll sagen was er alles sieht? mag er gern malen?
singen? buch anschauen?
nadine , welches bild? das vom vollgek*** boden??
jonas glückwunsch zu deinen neuen beisserchen!!
sebastian hat 16 zähne, seit langem!! ich denk aber dass sich grad einer der letzten backenzähne auf den weg macht.
lisa viel spaß auf der hochzeit!
min ich hab gestern mal alles mit milch oder hefe weggelassen. merkt man das gleich obs daran lag oder erst nach ein paar tagen?
(gestern war keine veränderung)
was hab ich jetzt vergessen?
28.05.2011 20:53
Zitat von -lies-chen-:
morgen![]()
der herr bockwurst hat mich heute bs halb sieben schlafen lasseneine wohltat,nachdem wir die letzten tage/wochen zwischen vier u fünf aufstehen durften
![]()
tani: ein wahnsinn wie der jonas aufgeholt hat mit den zähnen,wenn man bedenkt wann er erst losgelegt hat![]()
nadine: männer.................läuft bei uns ganz genauso...ich wirbel u mach u tu u steffen hat ne seelenruhe u ist dann aber auch prinzipiell bummelletzter
![]()
jenny: ich überhör solche kommentare u mach einfach weiteru wenns mir too much wird,werd ich mal kurz giftig.das hilft bei uns
![]()
min: viel spaß beim tapizieren u kindfrei![]()
wir waren heut im baumarrkt u haben den rest ür theos sandkasten geholtdas wird soooo toll!!!!!!
180 euronen![]()
ic h mach später mal fotos,wenn wir fertig werden heut![]()
hat keiner mehr autospielideen??? wir fahren zu dritt.also steffen theo u ich![]()
Autospielideen außer Büchergucken, Lego oder Autos in die Hand geben und Lieder hören/singen hab ich leider keine, sorry
Könnt ihr vielleicht zu seiner Mittagsschlafzeit fahren? Dann sind da ja auch schon mal 2 Stunden abgedeckt oder?
180 Euronen für nen Sandkasten? Was'n das für ne Luxuskiste?
Zeigen!!! Was will der Theo denn nachts um 4 oder 5 schon auf? Was macht er dann, bzw. ihr? Wann geht er abends schlafen?
Schläft er dann wenigstens weiter? Jonas hatte seinen 1. Zahn mit 12,5 Monaten und jetzt mit knapp 22 den 16., wenn die Spitzen schon zählen
Wahnsinn, gell? Krankenhaus: Wir sind am Sonntag mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in die Notaufnahmen. Er ist am Samstag stockblind (typisch!) gegen ne Biergartenbank gerannt, hat dann in der Nacht gebrochen und am nächsten Tag über Kopf-Aua geklagt mit Fieber. Hat sich im KH aber nicht bestätigt, dafür ne verschleppte Bronchitis (das AB die Woche zuvor hatte wohl nicht angeschlagen) und ne eitrige Mandelentzündung. Blutwerte und Sauerstoffsättigung waren schlecht, deswegen mussten wir gleich dortbleiben bis Dienstag. Mit Penicillin gings dann aber wieder.
Jenny , 2 Stunden Kinderturnen? Ganz schön lang!
Aber dem Lenny gefällts, wenn ich das so lese
Claudia , ich bin gespannt, obs diesmal klappt mit dem Häuschen! Ich wünsch es euch sehr, auch wenn es mir immer noch leid tut, dass es mit der Wohnung in Schwiegis Haus nicht geklappt hat
Du, wie es aussieht, können wir am 25./26. nicht zu euch kommen. Der Junggesellinnenabschied meiner Bald-Schwägerin wurde auf dieses Wochenende gelegt...
Dann wirds wohl noch ne ganze Weile dauern, bis wir mal wieder die Gelegenheit haben
28.05.2011 20:54
Zitat von schlatz:
spiele fürs auto in dem alter, hm, schwierig![]()
theo soll sagen was er alles sieht?
Vielleicht ja Automarkenraten?!
28.05.2011 21:51
Kurzes Hallo
kommen grade von meiner Schwiegermutter, da wurde gegrillt.
[size=6]ich hab fünf Steaks gegessen[/size]
Tani normal ist ja nur eine Stunde Turnen, aber heute am Tag der offenen Tür waren 2 Stunden. Hat er gut durchgehalten. Später wurde er etwas müde, da hat er sich in so nen Kasten gesetzt und Murmeln sortiert mit seinem neuen Freund.
Lieschen mehr Auto-Spielideen als hier genannt fallen mir auch nicht ein. Lenny ist glücklich, wenn er ein Auto, sein Wasser und was zu essen da hat
Schlatz schläft Mimi gepuckt besser?
Zum nächtlichen Aufstehen kann ich mich im Moment nicht beklagen. Peter steht immer auf in den letzten Wochen.
*
So jetzt geht's auf's Sofa. Haben neue Filme bekommen
Tani normal ist ja nur eine Stunde Turnen, aber heute am Tag der offenen Tür waren 2 Stunden. Hat er gut durchgehalten. Später wurde er etwas müde, da hat er sich in so nen Kasten gesetzt und Murmeln sortiert mit seinem neuen Freund.
Lieschen mehr Auto-Spielideen als hier genannt fallen mir auch nicht ein. Lenny ist glücklich, wenn er ein Auto, sein Wasser und was zu essen da hat
Schlatz schläft Mimi gepuckt besser?
Zum nächtlichen Aufstehen kann ich mich im Moment nicht beklagen. Peter steht immer auf in den letzten Wochen.
*
So jetzt geht's auf's Sofa. Haben neue Filme bekommen
28.05.2011 22:11
Zitat von Jenny1986:
Kurzes Hallo
Zitat von Jenny1986:
Wie kommt's? Zitat von Jenny1986:
So jetzt geht's auf's Sofa. Haben neue Filme bekommen![]()
Welche denn?
Hab gerade ein Expedit-Regal aufgebaut. Auch ne nette Abendbeschäftigung *g*
29.05.2011 12:16
Huhu.
NA, alle fit??
Also mir ghets heute echt schlecht so vom kreislauf, heute morgen wie ich aufstehen wollte hat sich wirlich alles gedreht qausi, so dolle hatte ich das schon ewig nicht.
Jetzt gehts aber wieder eingermaßen, muß mich halt ständig hinsetzten und Pause machen.
Eigentlich wollte ich heute NAchmittag schnell zu meinem Bruder der feiert Geb. aber da trau ich mich nun nicht so allein hin.
Mein Mann ist ja auf dem Bau, der arme Kerl. Aber bald ist ja geschafft, wenn der Sommer richtig da ist kann er ja auch wieder die freie zeit genießen.
Min, Lukas soll so schnell es geht da schlafen, deswegen hoffe ich ja auch das ich so nah wie möglich an den ET komme, das es halt vorher noch was wird, momentan siehts ja so aus.
Wenn aber alles Stricke reißen müssen wir sein neues Bett wohl auch noch bei uns mit rein stellen, meine hebi meint ich soll mich da nicht jetzt jeden TAg verrückt machen, wenns halt so ist dann ist es so.
Sie meint wir haben den Vorteil das Lukas quasi noch so klein ist das er das nicht so eng sehen wird wie z.B als wenn er schon noch ein halbes Jahr älter wäre.
Aber das wollen wir natürlich auch gar nicht wäre halt die Notlösung, wenn wir das Bett da auch noch reinstellen müssen wirds auch langsam bißchen eng dann.
diese Woche haben wir echt Glück, da gibts nämlich bei Praktiker für Kundenkarte Inhaber 25%auf alles, das richtig gut da werden wir nämlich die ganzen Türen holen, das lohnt sich dann schon.
So, einen schönen Sonntag noch, ich werd mal sehen ob Lukas mir helfen will seinen neuen Schrank einzuräumen.
NA, alle fit??
Also mir ghets heute echt schlecht so vom kreislauf, heute morgen wie ich aufstehen wollte hat sich wirlich alles gedreht qausi, so dolle hatte ich das schon ewig nicht.
Jetzt gehts aber wieder eingermaßen, muß mich halt ständig hinsetzten und Pause machen.
Eigentlich wollte ich heute NAchmittag schnell zu meinem Bruder der feiert Geb. aber da trau ich mich nun nicht so allein hin.
Mein Mann ist ja auf dem Bau, der arme Kerl. Aber bald ist ja geschafft, wenn der Sommer richtig da ist kann er ja auch wieder die freie zeit genießen.
Min, Lukas soll so schnell es geht da schlafen, deswegen hoffe ich ja auch das ich so nah wie möglich an den ET komme, das es halt vorher noch was wird, momentan siehts ja so aus.
Wenn aber alles Stricke reißen müssen wir sein neues Bett wohl auch noch bei uns mit rein stellen, meine hebi meint ich soll mich da nicht jetzt jeden TAg verrückt machen, wenns halt so ist dann ist es so.
Sie meint wir haben den Vorteil das Lukas quasi noch so klein ist das er das nicht so eng sehen wird wie z.B als wenn er schon noch ein halbes Jahr älter wäre.
Aber das wollen wir natürlich auch gar nicht wäre halt die Notlösung, wenn wir das Bett da auch noch reinstellen müssen wirds auch langsam bißchen eng dann.
diese Woche haben wir echt Glück, da gibts nämlich bei Praktiker für Kundenkarte Inhaber 25%auf alles, das richtig gut da werden wir nämlich die ganzen Türen holen, das lohnt sich dann schon.
So, einen schönen Sonntag noch, ich werd mal sehen ob Lukas mir helfen will seinen neuen Schrank einzuräumen.
29.05.2011 12:41
Nix los hier...
Mein neues Lieblingswort: "Bratrotz" (= Bratwurst)
Was sind die lustigsten Wörter eurer Kinder?
Mein neues Lieblingswort: "Bratrotz" (= Bratwurst)
Was sind die lustigsten Wörter eurer Kinder?
29.05.2011 12:43
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Kurzes Hallo
![]()
![]()
![]()
![]()
War das auf das "bei der Schwiegermutter grillen" oder wegen der Anzahl der Steaks? Es waren ja nur diese Minutensteaks, da ist doch nix dran![]()
Zitat von Jenny1986:
Wie kommt's?
Keine Ahnung, ich stell mich einfach immer tot![]()
Zitat von Jenny1986:
So jetzt geht's auf's Sofa. Haben neue Filme bekommen![]()
Welche denn?
Hab gerade ein Expedit-Regal aufgebaut. Auch ne nette Abendbeschäftigung *g*
Es könnte sein, dass es die noch nicht zu kaufen gibt. Wir haben "dickste Freunde" angefangen zu gucken, aber sind nicht fertig geworden. Wir waren so platt und vollgefresen. Hatte ich das Spaghetti-Eis als Nachspeise erwähnt? Das hat uns den Rest gegeben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt