August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2011 21:33
Wir machen morgen einen Familienausflug zum Flohmarkt... Bei uns "in der Stadt" ist einmal im Monat ein großer Familienflohmarkt. Christian wollte jetzt auch mal mit.
27.05.2011 21:36
Zitat von Dinchen78:
Wir machen morgen einen Familienausflug zum Flohmarkt... Bei uns "in der Stadt" ist einmal im Monat ein großer Familienflohmarkt. Christian wollte jetzt auch mal mit.
flohmarkt mit kind????du bist ja wahnsinnig

27.05.2011 21:37
ich bin dann wieder weg.
mimi ist immer wieder am jammern und ich werd dann auch schlafen gehen.
bis dann ihr lieben!!!
bis dann ihr lieben!!!
27.05.2011 21:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
flohmarkt mit kind????du bist ja wahnsinnig!!!!
Sogar mit zwei Kindern in nem Geschwisterwagen....
War letztes Jahr einmal mit Janne alleine dort, das war schon schwierig. Aber wird schon werden...
27.05.2011 21:40
Zitat von schlatz:
ich bin dann wieder weg.
bis dann ihr lieben!!!
Schlaf gut, Claudia! Wünsch Dir ne ruhige Nacht!
*
Bin auch gleich verschwunden....
27.05.2011 21:41
theo würde alles abräumen u alle 2 meter nen wutanfall bekommen,weil er etwas nicht bekommt/darf /mitnehmen/ausprobieren kann

27.05.2011 21:48
Zitat von -lies-chen-:
theo würde alles abräumen u alle 2 meter nen wutanfall bekommen,weil er etwas nicht bekommt/darf /mitnehmen/ausprobieren kann![]()
Also Lieschen, wenn ich so Sachen von Theo lese, hab ich immer das Gefühl unsere Kinder sind verwandt.
Kann Theo auch nur mit den Händen gucken? Lenny fragt immer "Gucken?" und muss es dann trotzdem immer antatschen. Ich sag jetzt schon immer "ja, aber nur mit den Augen"
27.05.2011 22:25
es tut ja immer gut,sic in olchen momenten mit dem gedanken über wasser zu halen:es geht auch anderen so
wie würdet ihr eure kinder auf einer 4 bis 5 stündigen autofahrt beschäftigen
?
pausen werden eingelegt...aber man will ja auch vorwärtskommen

wie würdet ihr eure kinder auf einer 4 bis 5 stündigen autofahrt beschäftigen

pausen werden eingelegt...aber man will ja auch vorwärtskommen

27.05.2011 22:45
Zitat von -lies-chen-:
es tut ja immer gut,sic in olchen momenten mit dem gedanken über wasser zu halen:es geht auch anderen so![]()
wie würdet ihr eure kinder auf einer 4 bis 5 stündigen autofahrt beschäftigen?
pausen werden eingelegt...aber man will ja auch vorwärtskommen![]()
Gute Frage, bin auch mal auf unsere Holland-Fahrt gespannt. Wir fahren auf jeden Fall so, dass es in Lennys Mittagsschlaf-Zeit fällt und beten, dass er auch dann wirklich seine normalen 2std schläft.
Fährt denn jemand mit, der ihn hinten bespaßen kann?
27.05.2011 23:05
Zitat von -lies-chen-:
schenkt ihr euren männern was zum papatag?ich würd steffen gern ne freude machen aber komm auf keinen grünen zweig....![]()
Sascha bekommt von uns nen Schlüsselanhänger http://de.dawanda.com/product/19276713-Schluessela nhaenger-stolzer-Papa und wir backen ihm nen Marzipankuchen, den liebt er sehr. Ach ja, und der Jonas malt noch ein Bild

Lisa , die Krone für den Papa ist ne ganz süße Idee! Meiner will mit seinen Freunden einen draufmachen. Vielleicht sollte ich ihm auch sowas basteln und zwingen, sie aufzubehalten?

Maya , gute Besserung wünsch ich dir! Schön, dass deine Mama wieder fit ist!

min , schön, dass der Vincent nun besser schläft!

Dieses wehleidige Rufen kenn ich vom Jonas nicht. Allerdings "heult/jammert" er momentan sofort, wenn was nicht gleich klappt.
Er fremdelt übrigens auch ganz arg grad! Er steht (z.B. beim Kinderturnen) in der Tür und guckt nur. Ich muss ihn dann an die Hand nehmen und zu den Kindern begleiten...

Nase schnäuzen klappt inzwischen super und war uns ne große Hilfe bei seiner Erkältung! Da kommt echt ordentlich was raus! Endlich!

snooze , ganz tolle Bilder von deinen Jungs! Ich finde das mit der Aufbauanleitung auch richtig richtig süß!

Zunge raus hat der Lukas vom Papa abgeguckt, hmm?

Claudia , wie doof, dass es grad so anstrengend bei euch ist! Ich wünsch euch echt von Herzen, dass sich das bald wieder legt und mehr Ruhe einkehrt! Auch, dass die Mimi nicht mehr so vom Bauchweh geplagt wird!
Dinchen , ganz viel Spaß morgen euch allen auf dem Flohmarkt! Hört sich gut an der "Familienflohmarkt". Sucht ihr was Bestimmtes?
27.05.2011 23:20
Ach ja, wollt euch ja noch ganz stolz erzählen, dass der Jonas jetzt mehr oder weniger alle Zähne hat bis auf die hinteren Backenzähne!
Die 4 Eckzähne gucken mit der Spitze raus, die vorderen Backenzähne sind inzwischen komplett da
Dafür, dass die gerade so geballt kommen, macht er das echt super!!! *stolz bin*
Die 4 Eckzähne gucken mit der Spitze raus, die vorderen Backenzähne sind inzwischen komplett da

Dafür, dass die gerade so geballt kommen, macht er das echt super!!! *stolz bin*
27.05.2011 23:57
Also fremdlen fängt Lukas neuerdings auch bißchen an, aber es geht noch, ist nicht so arg, aber man merkt es halt.
Also das Bild mit der Aubauanleitung find ich auch so toll, sieht echt so aus als wenn er das intensiv studiert.
Ansonsten gehts wirklich super voran mit dem Bau, ich zeig Euch die Tage mal Vergeichsbilder, vor zwei Woche haben ja alle hier gesgat das man sich das noch nicht so vorstellen kann.
Lukas Zimmer ist im Prinzip soweit fertig zum TApezieren und bißchen malern und teppich halt, ja und Möble natürlich auch noch.
Momentan werden jetzt alle naderen Wände also der Flur und sowas zugemacht das eben aussieht wie ein normaler Wohnbereich.
Also es sieht momnetan so aus als wenn das alles noch gerade so klappt.
Ich hab heute nix richtiges vollbracht, nur den Schrank schonmal feucht ausgewischt, ich bin immer gleich total ko.
Paar Wehen hatte ich und irgdnwei so komische Schmerze oder Druck so in der Mumu gegend, hoffentlich ist alles noch zu.
Montag ist wieder FA Termin, bin schon gespannt auf den Befund.
bei Lukas war das ja in der 36. Woche wo das dann so langsam losging mit dem Öffnen vom Mumu.
Also das Bild mit der Aubauanleitung find ich auch so toll, sieht echt so aus als wenn er das intensiv studiert.
Ansonsten gehts wirklich super voran mit dem Bau, ich zeig Euch die Tage mal Vergeichsbilder, vor zwei Woche haben ja alle hier gesgat das man sich das noch nicht so vorstellen kann.
Lukas Zimmer ist im Prinzip soweit fertig zum TApezieren und bißchen malern und teppich halt, ja und Möble natürlich auch noch.
Momentan werden jetzt alle naderen Wände also der Flur und sowas zugemacht das eben aussieht wie ein normaler Wohnbereich.
Also es sieht momnetan so aus als wenn das alles noch gerade so klappt.
Ich hab heute nix richtiges vollbracht, nur den Schrank schonmal feucht ausgewischt, ich bin immer gleich total ko.
Paar Wehen hatte ich und irgdnwei so komische Schmerze oder Druck so in der Mumu gegend, hoffentlich ist alles noch zu.
Montag ist wieder FA Termin, bin schon gespannt auf den Befund.
bei Lukas war das ja in der 36. Woche wo das dann so langsam losging mit dem Öffnen vom Mumu.
28.05.2011 06:36
Claudia: Oh weh
Von diesen Zapferl hab ich noch gar nix gehört - berichte mal, ob's hilft, ja?!
Malzbier & Co hatte Luise auch nicht vertragen
Sowie einiges an Gemüse...das war schrecklich, anfangs.
Ich wünsch Euch soooo sehr, dass die ersten 3 Monate ganz fix vorbei gehen!!!
Tani : ALLE Eckzähne hat der Jonas schon?
WOW! Bei der Luise ist noch nicht eine Spitze durch
Sie quält sich aber schon ewig damit und da ist überall nur noch 'nen Hauch zu sehen. Naja, mal sehen...
(da wir ja jetzt ein neues, sicheres Auto haben - Treffen, irgendwann? Anfang Juli vllt.?)
Gerne auch bei uns...aber wenn Du nimmer so weit fahren magst, wollte ich's mal anbieten
snooze: Gehts echt vorwärts, hm? Super! Ab wann soll Lukas denn in dem neuen Zimmer eigentlich schlafen? Weil nicht, dass er das mit Caroline in Verbindung bringt?!
*
Ich fahre in 'ner Stunde schon ins Haus und treff mich dort mit meiner Mom zum tapezieren
Jan hat heute die Kinder zum ersten Mal BEIDE den ganzen Tag alleine
Bin ja mal gespannt
Auto bekommen wir erst Montag....mit der Zulassung hat es gestern leider nicht mehr geklappt

Malzbier & Co hatte Luise auch nicht vertragen

Ich wünsch Euch soooo sehr, dass die ersten 3 Monate ganz fix vorbei gehen!!!
Tani : ALLE Eckzähne hat der Jonas schon?

(da wir ja jetzt ein neues, sicheres Auto haben - Treffen, irgendwann? Anfang Juli vllt.?)

snooze: Gehts echt vorwärts, hm? Super! Ab wann soll Lukas denn in dem neuen Zimmer eigentlich schlafen? Weil nicht, dass er das mit Caroline in Verbindung bringt?!

*
Ich fahre in 'ner Stunde schon ins Haus und treff mich dort mit meiner Mom zum tapezieren

Bin ja mal gespannt

Auto bekommen wir erst Montag....mit der Zulassung hat es gestern leider nicht mehr geklappt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt