August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2011 21:27
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
nadine : bei uns gibts dazu baguette mit kräuterbutter u eingelegte champis vom grill.sooooooo lecker*ich könnt grad schon wieder essen....dabei mach ich doch diät
*
claudia: ja ganz ganz süße sachen!!!von 50 bis 62 glaub ich.was trägt die mimi jetzt???
duuuuuhuuuu......![]()
darf ich die mimi dann mal halten am we????total doof...aber ich mag nochmal spüren wie sich so ein winiges baby anfühlt
![]()
was für ne frage, du nudel![]()
56 hat sie

31.05.2011 21:27
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
nadine : bei uns gibts dazu baguette mit kräuterbutter u eingelegte champis vom grill.sooooooo lecker*ich könnt grad schon wieder essen....dabei mach ich doch diät
*
claudia: ja ganz ganz süße sachen!!!von 50 bis 62 glaub ich.was trägt die mimi jetzt???
duuuuuhuuuu......![]()
darf ich die mimi dann mal halten am we????total doof...aber ich mag nochmal spüren wie sich so ein winiges baby anfühlt
![]()
was für ne frage, du nudel![]()
56 hat sie
ich stell mich bestimmt total doof an
u steffen wird mich bestimmt belabern aufm heimweg,wann wir uns ans zweite machen
![]()
ist das gut oder schlecht?

31.05.2011 21:30
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
oh lisa,kopfweh ist ätzend!!!hatte ich letzte woche ganze 4 tage am stück![]()
blöde wettersprünge![]()
ich bin schon bei tag 5vermute auch, es liegt am wetter.
puh wie ätzend...pfefferminzöl auf die schläfen,ne gescheite nackenmassage,gut 2 liter trinken.....oder aufwetterumschwung warten
![]()
solls bei euch auch kalt werden?![]()
ja. gestern und heute warens 30 grad, schwül wie sau... und heute abend gabs sturm und gewitter und jetzt ists total runtergekühlt. morgen sollens 15 grad werden. aber dieses ständige hin und her ist furchtbar für den kopf

31.05.2011 21:31
so, wir haun uns noch n paar folgen lost rein! bis bald mädels

31.05.2011 21:32
Zitat von Lunchbox:
so, wir haun uns noch n paar folgen lost rein! bis bald mädels![]()
viel spaß euch!!! wir schauen 2 and a half men

31.05.2011 21:32
Zitat von Lunchbox:
morgen gibts kirschsuppe mit klößchen![]()
wasn des??
31.05.2011 21:36
Zitat von Lunchbox:
morgen gibts kirschsuppe mit klößchen![]()
Lecker!
Könnt ich auch mal wieder machen.
Machst Du diese "Mehlklößchen"
Wünsch Dir gute Besserung!
01.06.2011 08:46
Guten Morgen die Damen.
Wir haben gestern kein Wasser abgekriegt. Musste in der Nacht nochmal raus und Blumen gießen.
.
Dinchen: welche Zaubertafel hast du denn bestellt? Ich kann mich nicht entscheiden.
.
Schlatz: SwaddleMe sind toll. Wir hatten auch 2 in Fleece, die habe ich auch für den Nachwuchs aufgehoben. Kimi hatte auch Stunden darin geschlafen
Überlege jetzt noch manchmal den zu nutzen
.
Min: ich denke auch dass extra Geschenke nicht sein müssen. Es war doch erst Ostern, da gabs genug KlimBim
.
Lisa: oh lecker ich liebe diese Suppe, bei uns heißt die KlimpernSuppe.
Wir haben gestern kein Wasser abgekriegt. Musste in der Nacht nochmal raus und Blumen gießen.
.
Dinchen: welche Zaubertafel hast du denn bestellt? Ich kann mich nicht entscheiden.
.
Schlatz: SwaddleMe sind toll. Wir hatten auch 2 in Fleece, die habe ich auch für den Nachwuchs aufgehoben. Kimi hatte auch Stunden darin geschlafen

.
Min: ich denke auch dass extra Geschenke nicht sein müssen. Es war doch erst Ostern, da gabs genug KlimBim

.
Lisa: oh lecker ich liebe diese Suppe, bei uns heißt die KlimpernSuppe.
01.06.2011 09:57
guten morgen die damen
mensch ihr schreibt immer sovie das man nicht nachkommt.
schlatz, die sweddle me hatten wir auch und es ist echt goldwert
leider durften wir das im kh dann nicht mehr benutzen
und als wir wieder heim durften war er schon zu klein
lunch termin zur u7 haben wir schon gemacht
der ist an 26.8. früher ging es nicht da der doc im urlaub ist
ah lina dann kannst du dich noch 1 jahr ausruhen und dann voll durch starten mit englisch
habt ihr euch denn was zum vatertag überlegt?
bekommen die papis was? ich hab noch keine ahnung und irgendwie hat mein mann urlaub das ich nicht wirklich was besorgen kann *seufz*
ah so manda jj hat auch ne zauber tafel?!
die haben wir in pink von intertoys, die war da vorm urlaub im angebot für 8 euro gewesen. und steckpuzzle liebt sie im mom sehr
mensch ihr schreibt immer sovie das man nicht nachkommt.
schlatz, die sweddle me hatten wir auch und es ist echt goldwert
leider durften wir das im kh dann nicht mehr benutzen
und als wir wieder heim durften war er schon zu klein

lunch termin zur u7 haben wir schon gemacht
der ist an 26.8. früher ging es nicht da der doc im urlaub ist
ah lina dann kannst du dich noch 1 jahr ausruhen und dann voll durch starten mit englisch

habt ihr euch denn was zum vatertag überlegt?
bekommen die papis was? ich hab noch keine ahnung und irgendwie hat mein mann urlaub das ich nicht wirklich was besorgen kann *seufz*
ah so manda jj hat auch ne zauber tafel?!
die haben wir in pink von intertoys, die war da vorm urlaub im angebot für 8 euro gewesen. und steckpuzzle liebt sie im mom sehr
01.06.2011 10:14
Hey Jenny, das Bild vom gepuckten Lenny ist super!! Und er guckt da schon genauso wie auf den aktuellen Bildern,-obwohl er da ja noch no ein mini Zackel war
Hier regnet es auch total, aber ich finde es eigentlich sehr entspannend. Fühlt sich an wie im Film, wenn nach der spannenden Sequenz ne Regensequenz kommet. LG

Hier regnet es auch total, aber ich finde es eigentlich sehr entspannend. Fühlt sich an wie im Film, wenn nach der spannenden Sequenz ne Regensequenz kommet. LG

01.06.2011 10:36
Guten Morgen!
Irgendwie wollen meine Kinder (wie sich das anhört) mich nicht länger als bis 5 Uhr morgens schlafen lassen... Einer ist immer so früh wach. Heute war es Paul. Naja, 6 Uhr ist es die normale Aufstehzeit bei uns.
Jenny , das find ich übrigens auch... Wollt ich gestern noch schreiben. Man erkennt sofort den Lenny!
Manda , ich eine Zaubertafel von FisherPrice bei Ebay ersteigert.
Speedy, Mensch, Du warst ja ganz in der Nähe von mir, stimmt ja. Hätte man sich eigentlich mal treffen können...
Hallo Sam !
Irgendwie wollen meine Kinder (wie sich das anhört) mich nicht länger als bis 5 Uhr morgens schlafen lassen... Einer ist immer so früh wach. Heute war es Paul. Naja, 6 Uhr ist es die normale Aufstehzeit bei uns.
Jenny , das find ich übrigens auch... Wollt ich gestern noch schreiben. Man erkennt sofort den Lenny!
Manda , ich eine Zaubertafel von FisherPrice bei Ebay ersteigert.
Speedy, Mensch, Du warst ja ganz in der Nähe von mir, stimmt ja. Hätte man sich eigentlich mal treffen können...
Hallo Sam !
01.06.2011 11:00
Hallo Dienchen ! Das hört sich toll an, wenn man von seinen Kindern schreiben kann. Zwei Kinder fühl sich doch NOCH mehr nach Familie an

01.06.2011 11:03
Huhu!
Genieße gerade mal die kurze Ruhe^^ Meine Mom kommt gleich und dann gehts ins Haus
Dinchen: 5 Uhr kennen wir hier mittlerweile auch....Vincent's Aufstehzeit
Luise schläft aber bis 7 Uhr meistens...da schläft Vincent wieder ein. Total doofes Timing!
Huhu Sam! Gehts Euch gut??? Was ist eigentlich aus dem tollen Kinderzimmer geworden? Fertig? Fotos?
Genieße gerade mal die kurze Ruhe^^ Meine Mom kommt gleich und dann gehts ins Haus

Dinchen: 5 Uhr kennen wir hier mittlerweile auch....Vincent's Aufstehzeit

Luise schläft aber bis 7 Uhr meistens...da schläft Vincent wieder ein. Total doofes Timing!

Huhu Sam! Gehts Euch gut??? Was ist eigentlich aus dem tollen Kinderzimmer geworden? Fertig? Fotos?

01.06.2011 11:12
Zitat von Sam09:
Hallo Dienchen ! Das hört sich toll an, wenn man von seinen Kindern schreiben kann. Zwei Kinder fühl sich doch NOCH mehr nach Familie an![]()
Das stimmt allerdings auch... Aber trotzdem noch irgendwie komisch.
Wollt Ihr auch ein zweites (oder drittes) Kind?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt