Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2011 21:18
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

schlatz: bei wem wart ihr auf taufe? habe die beiträge überflogen...

miriam hat am sonntag taufe, vielleicht meintest du das ?!

kann sein. also wird sie jetzt schon so früh getauft. was macht ihr denn so nach der kirche?
wann ist sebastian getauft worden?

ja, bei uns ist es üblich dass die kinder noch sehr klein getauft werden basti war 10 wochen alt.

ah ja bei uns ist es ganz unterschiedlich mit der taufe. ich bin erst mit 12 oder so getauft worden...
*
kaffee + kuchen gab es nach dem essen bei uns auch dort

mit 12 hatte ich schon firmung
mit 9 kommunion
(katholisch *g)
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2011 21:19
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

wir gehen nach der kirche essen und bleiben dann auch noch da zum kaffee

wo geht ihr essen??

in ein restaurant bei uns
15.06.2011 21:23
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

schlatz: bei wem wart ihr auf taufe? habe die beiträge überflogen...

miriam hat am sonntag taufe, vielleicht meintest du das ?!

kann sein. also wird sie jetzt schon so früh getauft. was macht ihr denn so nach der kirche?
wann ist sebastian getauft worden?

ja, bei uns ist es üblich dass die kinder noch sehr klein getauft werden basti war 10 wochen alt.

ah ja bei uns ist es ganz unterschiedlich mit der taufe. ich bin erst mit 12 oder so getauft worden...
*
kaffee + kuchen gab es nach dem essen bei uns auch dort

mit 12 hatte ich schon firmung
mit 9 kommunion
(katholisch *g)

meine oma war waptistin. und deshalb werden normalerweise alle erst mit 18 getauft. ich bin auf meinen eigenen wunsch getauft worden.
15.06.2011 21:23
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

wo geht ihr essen??

jaaa, das habe ich verstanden in was für eins wollte ich wissen??
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2011 21:24
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

wo geht ihr essen??

in ein deutsches/bayerisches
15.06.2011 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

wo geht ihr essen??

in ein deutsches/bayerisches

Liamis
11283 Beiträge
16.06.2011 08:10
elina: süsses Bild! Maya trägt ja einen richtig schicken Hut! schaut so "englisch" aus

*

Guten Morgen allerseits!

Mein Sohn hat mich fast durchschlafen lassen!!! Zum ALLERERSTEN Mal! Nur eine Flasche heute Nacht und sonst nix. Yeah!

Er wird jetzt so richtig mobil...wahnsinn! Seitwärts, vorwärts, rückwärts gehts.
Unser Bett ist schon abgebaut und wir schlafen im Moment auf den Matratzen. Ich hatte ihn heute früh abgelegt, bin kurz raus und auf einmal höre ich nur noch lautes Brüllen...da ist er glatt auf'n Boden runtergekullert. Nix mehr mit einfach hinlegen....jetzt kommt die "anstrengende" Zeit

Euch allen einen schönen Tag! Wir warten darauf, dass es 10 Uhr wird und wir zu Ikea können.
16.06.2011 12:16
min: danke!
glückwunsch zum fast durchschlafen
Jenny1986
11269 Beiträge
16.06.2011 12:46
Glückwunsch zum fast Durchschlafen Min. Das ist echt mal viel wert. Wie oft hast du denn nachgesehen, ob alles OK ist?
*
Werd gleich IKEA unsicher machen und heute Abend ist Kreissaalführung. Würde mir gerne noch ein anderes KH ansehen, was direkt ne Kinderklinik nebendran hat.
*
War heute Morgen schon bei lidl, die hatten weiße Wandfarbe. Musste mich dann direkt über ne Frau aufregen, die meinte auf dem Eltern-Kind-Parkplatz zu parken. Ohne Kind natürlich. Ich bin ja dafür, dass es dafür genauso ne Knolle geben sollte, wie für auf nem Behinderten-Parkplatz. Fand ich echt unverschämt. Ich hab also hochschwanger und mit Kleinkind 100kg Wandfarbe quer über den Parkplatz schieben müssen, weil die Dame zu bequem war
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2011 13:25
ui der vincent legt los

jenny es gibt eben auch freche leute...

oooooooooooh man... mein mann denkt allen ernstes übers bauen nach. ich hab aber mega schiss davor...
16.06.2011 14:34
Zitat von schlatz:

ui der vincent legt los

oooooooooooh man... mein mann denkt allen ernstes übers bauen nach. ich hab aber mega schiss davor...

wieso? wegen dem stress?
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2011 14:43
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

ui der vincent legt los

wieso? wegen dem stress?

geld, stress,...
Jenny1986
11269 Beiträge
16.06.2011 20:57
Hallo

hab heute den Rausfallschutz bei ikea gekauft. Lenny hat schön geholfen es festzumachen.
Danach hab ich mir das andere KH angeguckt, was ne Kinderklinik direkt nebendran hat, aber es hat mir nicht gefallen. Da sah es so nach KH aus. Also so richtig Klinikatmosphäre. Die Zimmer total klein und der Kreissaal auch.
*
Lenny hat eben den Wunsch geäußert auf's Töpfchen zu gehen. Kam zwar nix, aber schön, dass er wollte
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2011 20:59
Zitat von Jenny1986:

Hallo

hab heute den Rausfallschutz bei ikea gekauft. Lenny hat schön geholfen es festzumachen.
Danach hab ich mir das andere KH angeguckt, was ne Kinderklinik direkt nebendran hat, aber es hat mir nicht gefallen. Da sah es so nach KH aus. Also so richtig Klinikatmosphäre. Die Zimmer total klein und der Kreissaal auch.
*
Lenny hat eben den Wunsch geäußert auf's Töpfchen zu gehen. Kam zwar nix, aber schön, dass er wollte

braver bub
Jenny1986
11269 Beiträge
16.06.2011 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

*

braver bub

Fand ich auch. Ich wollte ihm die Gute-Nacht-Windel anziehen, da sagt er "Pipi machen" und ganz schnell auf's Töpfchen. Alle paar Sekunden hat er reingeguckt und "Kein Pipi" gesagt. Ich hab ganz oft gefragt, ob wir die Windel nicht anziehen wollen, er aber immer "nein, pipi machen"
Ich glaube, er war ganz enttäuscht, dass nix kam, aber ich hab ihm versprochen, dass wir morgen früh nochmal zusammen gehen. Nach dem Frühstück macht er nämlich immer sein großes Geschäft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt