Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2011 21:29
lina da kann ich dir leider nix sagen. wir würden unseren moon kiss mitnehmen in der situation. allerdings mag basti auch gar nimmer im wagen sitzen.
20.06.2011 21:30
was sagen die anderen? *nerv*
20.06.2011 21:31
schlatz: eure fußstütze lässt sich nicht verstellen? hat basti schon drin geschlafen?
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2011 21:37
Zitat von eLina2010:

schlatz: eure fußstütze lässt sich nicht verstellen? hat basti schon drin geschlafen?

ne kann man nicht verstellen.
er hat noch nie drin geschlafen, aber schon mal gelegen.
allerdings ist er seit, ich muss schon sagen, monaten nimmer drin gesessen.
schlatz
49144 Beiträge
20.06.2011 21:51
na ich bin ja gespannt..
daniel fährt morgen früh nach magdenburg und kommt mittwoch oder donnerstag wieder. d.h. meine eltern kommen morgen abend um auf die kinder aufzupassen während ich in der rückbildung bin.
Snooze
7752 Beiträge
20.06.2011 22:37
wollt mal schnell Hallo sagen.

Hab jetzt aber nur die letzten >Beiträge nachgelesen.

Lina , bei unserem gesslein F4 ist das Fußteil von ganz waagerecht in die normale Sitzposition zu verstellen, meist ist es aber in der waagerechten Position weil Lukas sich immer so gemütlich hingesetzt hat das die Beine gar nicht darüber kommen.
Allerdings sind wir gar nicht mher mit Buggy unterwegs, nur noch mit Dreirrad oder ganz ohne was ja und dann haben wir ja jetzt am Kiwa so ein Board.

Snooze
7752 Beiträge
20.06.2011 22:40
ich hab seit gestern Abend Wehen, die nacht ging einigermaßen, aber heute tagsüber war es echt fies teilweise.

Villeicht wirds ja heute Nacht noch was, ich mag langsam nimmer.

Schönen Abend Euch noch.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2011 08:35
Zitat von schlatz:

na ich bin ja gespannt..
daniel fährt morgen früh nach magdenburg und kommt mittwoch oder donnerstag wieder. d.h. meine eltern kommen morgen abend um auf die kinder aufzupassen während ich in der rückbildung bin.

Hey na das klingt ja spannend. Erzähl mal wies dann lief. Wie lange bist du weg? So um die 2 Stunden oder?
Wie weit wohnen deine Eltern eigentlich weg?
Wir sind nämlich in Berlin völlig auf uns alleine gestellt, alle wohnen über 1h entfernt. Hat auch seine Vorteile
Mandaloni
9955 Beiträge
21.06.2011 08:36
Zitat von Snooze:

ich hab seit gestern Abend Wehen, die nacht ging einigermaßen, aber heute tagsüber war es echt fies teilweise.

Villeicht wirds ja heute Nacht noch was, ich mag langsam nimmer.

Schönen Abend Euch noch.

Und die kleine Maus schon daaaa?
21.06.2011 09:03
ich denke halt, dass maya ihr mittagsschläfchen im wagen machen kann und wir nicht immer ins hotel müssen
ich glaub wir kommen nicht drum herum und holen uns einen liegebuggy mit verstellbaren fußstütze. sie läuft auch gerne, aber wenn sie müde ist, lässt sie sich gerne schieben
danke euch!!!
snooze: falls wir uns nicht lesen, wünsche ich dir eine wunderschöne und vorallem schnelle geburt
Dinchen78
7758 Beiträge
21.06.2011 10:07
Hallo Ihr Lieben!
Lina , wir haben einen Buggy von BabyOne. Den kann man in Liegeposition stellen und (meine ich jedenfalls) auch die Fußstütze verstellen.
Der hat nicht viel gekostet. Der liegt immer bei uns im Auto.
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/shop per/bo1-shopper-cosmo-high--4025583025802
Claudia , ui... na das wird schon werden! Wie gehts denn Mimi sonst so zur Zeit?
Hey Lieschen ! Schön, dass Ihr wieder da seid!
Gute Besserung an Theo und Juno !
Snooze , glaub Dir, dass es Dir so langsam reicht... Drücke die Daumen, dass Du es bald geschafft hast!
Sorry, falls ich nun jemanden vergessen habe...
Janne hatte gestern U7 und hat alles gut bestanden. Sie ist wohl schon sehr weit, besonders was das Sprechen angeht.
Sie hat alles gut mit gemacht und gezeigt was sie kann.
Ihre Maße sind:
10400 g, 85 cm und 47 cm KU
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 12:19
Dinchen das freut mich aber für, dass Janne so gut abgeschnitten hat
Ich hab ja die Befürchtung, dass Lenny, die Schissbuxe, nix von sich gibt.

Schlatz das wird schon gut gehen.

Snooze und Baby schon da?
*
Lenny war heute Morgen bei einer vom Babytreff (seiner besten Freundin Greta) während ich beim Fa war. Es hat wieder super geklappt. Die beiden können schon richtig gut miteinander spielen. Er hat mich heute Morgen mal wieder voll von den Socken gehauen, ich hatte Brötchen gekauft und Lenny dann erklärt, dass wir heute bei Krisitina fühstücken. Da meinte er "Ina fragen Inken hat" Also er wollte sie fragen, ob sie Schinken hat. Wahnsinn wie die Kleinen sich schon verständigen können.
21.06.2011 15:35
dinchen: toll, dass janne so gut mitgemacht hat und tolle maßen hat sie danke für den tipp. für mich sieht es auf dem bild so aus, als ob die fußstütze sich nicht verstellen lässt.
jenny: die befürchtung habe ich auch. momentan ist sie bei fremden schüchtern. naja, mal schauen. ist noch bisschen bis dorthin...
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 18:46
Lina da steht doch verstellbare Füßstütze.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2011 20:37
Ah Tani ist wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt