August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.06.2011 13:27
Umzugsgruesse
Nix funktioniert bislang an Telefon oder Internet. Die Telekom hat vergessen das Internet mit umzuschalten. Mal geht das telefon, dann auch wieder nicht. Wird wohl bis Montag repariert....
Falls Jenny oder Snooze entkugeln: ich wünsch euch alles erdenklich gute!!!
An euch alle liebe gruesse!
Wir fühlen uns im Haus sauwohl (wie man so sagt) und Luise hat hier schon extrem viel Spass.
Kussi von der Min
Nix funktioniert bislang an Telefon oder Internet. Die Telekom hat vergessen das Internet mit umzuschalten. Mal geht das telefon, dann auch wieder nicht. Wird wohl bis Montag repariert....
Falls Jenny oder Snooze entkugeln: ich wünsch euch alles erdenklich gute!!!
An euch alle liebe gruesse!
Wir fühlen uns im Haus sauwohl (wie man so sagt) und Luise hat hier schon extrem viel Spass.
Kussi von der Min
22.06.2011 13:28
das is klasse dass ihr euch so wohl fühlt, min
ich beneide dich total bzgl. des hauses!!!
bin auf fotos gespannt!
(hab übrigens keinen swaddle me bekommen
)
ich beneide dich total bzgl. des hauses!!!
bin auf fotos gespannt!
(hab übrigens keinen swaddle me bekommen
)
22.06.2011 13:28
Schlatz wie gesagt, ich war schon am Singen. Das war nur der nötige Schubs für meinen inneren Schweinehund endlich aufzustehen.
Speedy ich hab Lenny auch schonmal die Flasche im Bett stehen lassen, aber er trinkt sie dann beim ersten Mal Durst komplett leer und schreit dann trotzdem nach mehr. Er würde fünf Flaschen trinken, wenn ich sie ihm jedesmal wieder vollmachen würde
*
Ich denke schon, dass er bald aufwacht. Ist ganz schön laut. Mich wundert es, dass er noch schläft. Normal ist er ganz heiß auf Gewitter und will dann immer am Fenster gucken oder noch besser auf die Terasse setzen und Blitze sehen.
Ich Schisser hab mal wieder alle Rolladen unten
Speedy ich hab Lenny auch schonmal die Flasche im Bett stehen lassen, aber er trinkt sie dann beim ersten Mal Durst komplett leer und schreit dann trotzdem nach mehr. Er würde fünf Flaschen trinken, wenn ich sie ihm jedesmal wieder vollmachen würde
*
Ich denke schon, dass er bald aufwacht. Ist ganz schön laut. Mich wundert es, dass er noch schläft. Normal ist er ganz heiß auf Gewitter und will dann immer am Fenster gucken oder noch besser auf die Terasse setzen und Blitze sehen.
Ich Schisser hab mal wieder alle Rolladen unten
22.06.2011 13:29
Min schön von euch zu hören und dann auch noch positives. Freu mich auch auf Bilder.
22.06.2011 13:36
min schön das der umzug nun überstanden ist
habt ihr die alte wohnung schon übergeben?
ooooh die liebe telekom
schlatz geniess die zeit mit mimi
bleibt basti über nacht?
boah jenny das schon heftig was er nachts weg zieht.
wieviel trinkt er denn tagsüber?
habt ihr die alte wohnung schon übergeben?
ooooh die liebe telekom
schlatz geniess die zeit mit mimi
bleibt basti über nacht?
22.06.2011 13:41
Zitat von speedy:
Ist unterschiedlich. Seit er nur noch aus normalen Bechern oder Gläsern trinkt, kann ich das nicht mehr so recht kontrollieren, aber es ist auch seitdem viel besser geworden. Als er noch die Trinklerntasse hatte, hat er etwas 5 Stück in 24h getrunken, also ca 1,5l
Mein KiA hatte ja damals gesagt, wir müssten ihm das abgewöhnen, weil's nicht gut für die Nieren ist, sonst muss er ins KH und die gewöhnen es ihm ab.
22.06.2011 13:44
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
Ist unterschiedlich. Seit er nur noch aus normalen Bechern oder Gläsern trinkt, kann ich das nicht mehr so recht kontrollieren, aber es ist auch seitdem viel besser geworden. Als er noch die Trinklerntasse hatte, hat er etwas 5 Stück in 24h getrunken, also ca 1,5l
Mein KiA hatte ja damals gesagt, wir müssten ihm das abgewöhnen, weil's nicht gut für die Nieren ist, sonst muss er ins KH und die gewöhnen es ihm ab.
ok jj trinkt so 3-4 flaschen am tag
naja heute schon 3 weg
22.06.2011 13:52
Zitat von speedy:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
ok jj trinkt so 3-4 flaschen am tag
naja heute schon 3 weg![]()
Lenny hat jetzt leider raus, dass man damit abends noch was Zeit schinden kann. Er trinkt nochmal vor'm Bett aus nem normalen Becher, dann ab ins Bett und dann kommt schon "Asser inken"
Wenn ich dann sage "du hast doch grad erst getrunken" ist es ähnlich wie beim "Exorzist" Das er keinen Schaum vor'm Mund bekommt ist alles. Er biegt seinen Rücken durch, liegt also nur noch auf Fersen und Kopf, wälzt sich hin und her und schreit, als wenn man ihn grade aufspießt
22.06.2011 13:54
und wenn du ihm was andrehst was er nicht trinken mag?
wer ist dida
schlatz
wer ist dida
schlatz
22.06.2011 13:56
Zitat von speedy:
und wenn du ihm was andrehst was er nicht trinken mag?![]()
wer ist didaschlatz
![]()
meine mama, also die oma. hab aber keine ahnung warum er dida sagt
22.06.2011 13:57
Zitat von speedy:
ich hab's schonmal mit latexsaugern versucht, weil er daraus nicht trinken mag. Dachte, nachts trinkt er dann vllt. weniger, bis er irgendwann gar nicht mehr will, aber nein, da hat er dann auch einen dieser Anfälle gehabt.
22.06.2011 13:59
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
wer ist didaschlatz
![]()
meine mama, also die oma. hab aber keine ahnung warum er dida sagt![]()
auch nicht schlecht
jj nennt meine schwiegermutter oma kaffe
weil die hier immer ne kanne weg haut in 3 std
hmm jenny da weiss auch auch nichts mehr was helfen könnte.
bei uns hats damals mit wasser geholfen, das mochte sie ja nicht.
und nachts haben wir es ihr gegeben
paar mal gezogen und bäääh gesagt seit dem ist nachts ruhe für uns
22.06.2011 14:25
Speedy , danke, das wäre super!
Claudia, einen schönen Tag mit der Mimi!
Wir waren übrigens am Samstag im Viebrockhaus-Park, um uns mal inspirieren zu lassen.... Wär viell. auch was für Euch?!
Wetter: Hier sind es so 23 Grad und (noch!) Sonnenschein. Es soll aber auch noch ordentlich Gewitter geben.
Wir wollen später noch zum Turnen. Dann hab ich um 18 Uhr Massage und um 19.30 Uhr ne Tupperparty.
Min : Schön von Euch zu hören! Toll, dass Ihr Euch so wohl fühlt. Das habt Ihr Euch auch echt verdient nach dem Stress!
Claudia, einen schönen Tag mit der Mimi!
Wir waren übrigens am Samstag im Viebrockhaus-Park, um uns mal inspirieren zu lassen.... Wär viell. auch was für Euch?!
Wetter: Hier sind es so 23 Grad und (noch!) Sonnenschein. Es soll aber auch noch ordentlich Gewitter geben.
Wir wollen später noch zum Turnen. Dann hab ich um 18 Uhr Massage und um 19.30 Uhr ne Tupperparty.
Min : Schön von Euch zu hören! Toll, dass Ihr Euch so wohl fühlt. Das habt Ihr Euch auch echt verdient nach dem Stress!
22.06.2011 14:25
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
wer ist didaschlatz
![]()
meine mama, also die oma. hab aber keine ahnung warum er dida sagt![]()
auch nicht schlecht![]()
jj nennt meine schwiegermutter oma kaffe![]()
weil die hier immer ne kanne weg haut in 3 std![]()
hmm jenny da weiss auch auch nichts mehr was helfen könnte.
bei uns hats damals mit wasser geholfen, das mochte sie ja nicht.
und nachts haben wir es ihr gegebenpaar mal gezogen und bäääh gesagt seit dem ist nachts ruhe für uns
![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt