August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2011 21:30
jaaa... ich bin total erkältet, aber schön wars trotzdem. waren zu besuch bei meinen eltern, konnte mich von mama bekochen lassen
und juno war ein sonnenschein. morgen gehts weiter mit der kita. bei euch müsste es jetzt auch bald losgehen, oder?
und juno war ein sonnenschein. morgen gehts weiter mit der kita. bei euch müsste es jetzt auch bald losgehen, oder?
03.07.2011 21:32
claudia, trinkt der basti seine milch im bett, also nach dem zähne putzen, oder wie macht ihr das?
03.07.2011 21:33
Zitat von Lunchbox:
claudia, trinkt der basti seine milch im bett, also nach dem zähne putzen, oder wie macht ihr das?
ja, erst gehen wir wickeln/umziehen, dann zähneputzen/waschen und dann läuft er zum kühlschrank um die milch raus zu holen. dann ab in die kiste, noch was lesen und dann trinkt er seine milch. er wirft die flasche dann ans fußende oder neben das bett *g
03.07.2011 21:34
wir wollen nunos bett zum "jugend"bett umbauen, allerdings hat karsten die 4 zusatzklötze verbummelt. ahhh, der mann. merkt sich nie wo er was hintut
Zitat von Lunchbox:
jaaa... ich bin total erkältet, aber schön wars trotzdem. waren zu besuch bei meinen eltern, konnte mich von mama bekochen lassenund juno war ein sonnenschein. morgen gehts weiter mit der kita. bei euch müsste es jetzt auch bald losgehen, oder?
schnelle besserung!!!
ich hab seit heut mittag halsweh
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
bis nach 7 is toll! basti steht im moment zwischen halb 7 und halb 8 auf.
schläft er durch?
oh, ich will auch zwetschgen-kuchen!!!!
Ich hätte noch nen halben im Ofen stehen!![]()
Er schläft oft durch. Manchmal will er aber auch noch ne "Kleine Milch haben, bitte bitte". Mit Milch schafft er es morgens sogar etwas länger.
Wie ist das beim Basti?
ui, schickst du ihn mir?![]()
zur zeit schläft er, fast immer, durch.
kommt drauf an ob mimi bei ihm schläft oder nicht und was sein backenzahn treibt![]()
er will abends generell seine "minna", aber die braucht er halt zum einschlafen. mir solls recht sein.
wie macht ihr das denn eigentlich mitm kleine bruder? soll er auch irgendwann bei jonas schlafen?
wann zieht ihr runter?
was macht die namenssuche???
Seine Minna ist seine Milch? Wie viel trinkt er da?
Esst ihr alle hier denn direkt vorm Schlafengehen zu Abend oder wie macht ihr das?
Der kleine Bruder schläft bei uns im Schlafzimmer, bis wir runtergezogen sind und das kann erst im Frühjahr sein. Bei Jonas ist beim besten Willen kein Platz für ein 2. Bett.
Zitat von Lunchbox:
jaaa... ich bin total erkältet, aber schön wars trotzdem. waren zu besuch bei meinen eltern, konnte mich von mama bekochen lassenund juno war ein sonnenschein. morgen gehts weiter mit der kita. bei euch müsste es jetzt auch bald losgehen, oder?
Na dann gute Besserung! Was gabs denn Leckeres bei der Mama?
Ganz viel Spaß auch morgen am 2. Kita-Tag! Bin gespannt, was du berichtest!
Jonas hat am 22.8. seinen ersten Krippentag
03.07.2011 21:35
Zitat von Lunchbox:
wir wollen nunos bett zum "jugend"bett umbauen, allerdings hat karsten die 4 zusatzklötze verbummelt. ahhh, der mann. merkt sich nie wo er was hintut![]()
männer..
wir suchen das trapez für mimi und findens nicht...
was für ne ordnung...
03.07.2011 21:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
ja, erst gehen wir wickeln/umziehen, dann zähneputzen/waschen und dann läuft er zum kühlschrank um die milch raus zu holen. dann ab in die kiste, noch was lesen und dann trinkt er seine milch. er wirft die flasche dann ans fußende oder neben das bett *g
klappts gut mit dem umgebauten bett?
03.07.2011 21:36
tani ja seine "minna" ist die milch.
er trinkt so um die 200ml oder auch weniger.
wir essen gegen 18 uhr und um 19.30-20 uhr geht er ins bett.
er trinkt so um die 200ml oder auch weniger.
wir essen gegen 18 uhr und um 19.30-20 uhr geht er ins bett.
03.07.2011 21:37
moussakka gabs bei mutti, mmmmhh!
wir haben ehrlich gesagt keine punktgenaue abendbrotszeit. meist essen wir aber so "früh", dass junoline vor'm ins bett gehen noch ne milch trinkt.
wir haben ehrlich gesagt keine punktgenaue abendbrotszeit. meist essen wir aber so "früh", dass junoline vor'm ins bett gehen noch ne milch trinkt.
03.07.2011 21:37
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
![]()
klappts gut mit dem umgebauten bett?
sehr gut! so richtig rausfallen kann er nicht, weil die seiten bissl höher sind als die matratze. wenn er sich daran gewöhnt hat wird der lattenrost auf normale höhe gemacht und dann ist es gleich hoch. (dann kann er raus kullern)
03.07.2011 21:39
Ich würd ihn auch gern mit frisch geputzten Zähnen ins Bett legen. Aber das funktioniert nicht, wenn er die Milch vorher trinkt und dann noch mal putzen muss.
Bin ja mal gespannt, wann ich ihm die Milch endlich abschwätzen kann...
03.07.2011 21:42
Zitat von tani77:
Ich würd ihn auch gern mit frisch geputzten Zähnen ins Bett legen. Aber das funktioniert nicht, wenn er die Milch vorher trinkt und dann noch mal putzen muss.
ich auch..
basti hat mir heut beim pumpen zugesehen und meinte dann " da mimi "
- ja, genau da hat die mimi normal getrunken aber jetzt ist sie schon bissl größer und trinkt aus der flasche. du bist ja noch größer und kannst schon aus dem glas trinken..
er liebt seine milch.. das will ich ihm nicht nehmen!
03.07.2011 21:42
Zitat von Lunchbox:
Oh, lecker!
So ist das mit dem Abendbrot bei uns auch
Darf ich mal fragen, wieso ihr alle das Bett schon umbaut? Würd nicht klappen bei uns. Tagsüber haben wir die Stäbe draußen und wenn er ausgeschlafen hat, krabbelt er raus. Nachts aber undenkbar. Der säße garantiert um 1 im Kizi und würd "Traktor mit Anhänger" spielen
03.07.2011 21:44
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Oh, lecker!![]()
So ist das mit dem Abendbrot bei uns auch
Darf ich mal fragen, wieso ihr alle das Bett schon umbaut? Würd nicht klappen bei uns. Tagsüber haben wir die Stäbe draußen und wenn er ausgeschlafen hat, krabbelt er raus. Nachts aber undenkbar. Der säße garantiert um 1 im Kizi und würd "Traktor mit Anhänger" spielen
wir haben ne ganze zeit lang die stäbe draussen gehabt, tag und nacht, aber basti ist nie allein raus gekrabbelt. nur wenn man zu ihm rein gekommen ist. er steht nachts aber nicht auf sondern ruft nach uns oder sitzt/kniet im bett und weint (wenn die zähne drücken oder er seinen william nicht mehr findet). morgens steht er auf wenn er ausgeschlafen hat und klopft an seine tür, das ist nicht zu überhören
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt