August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2011 22:15
ihr wolltet doch ins legoland oder?
wir sind immer noch am überlegen, kommt auch drauf an ob wir in nächster zeit ein haus finden, wegen platz und so (evtl ne spielküche)
wir sind immer noch am überlegen, kommt auch drauf an ob wir in nächster zeit ein haus finden, wegen platz und so (evtl ne spielküche)
03.07.2011 22:17
ja mal sehen wie er drauf ist.der tag heute hat ihn völlig aus der bahn geworfen.er ist erst kurz vor neun richtig eingeschlafen
gut gestern das grillen wird auch seinen teil dazu beigetragen haben....wir wollen ja an dem sa dann ne kleine feier machen.vielleicht verschieben wir den ausflug um ein paar wochen damits ihn nicht wieder so "flasht"
gut gestern das grillen wird auch seinen teil dazu beigetragen haben....wir wollen ja an dem sa dann ne kleine feier machen.vielleicht verschieben wir den ausflug um ein paar wochen damits ihn nicht wieder so "flasht"
03.07.2011 22:20
Zitat von -lies-chen-:
ja mal sehen wie er drauf ist.der tag heute hat ihn völlig aus der bahn geworfen.er ist erst kurz vor neun richtig eingeschlafengut gestern das grillen wird auch seinen teil dazu beigetragen haben....wir wollen ja an dem sa dann ne kleine feier machen.vielleicht verschieben wir den ausflug um ein paar wochen damits ihn nicht wieder so "flasht"
![]()
klar, seht ihr ja dann
theo hat an nem freitag geb, gell?! basti hat an nem dienstag. doof
03.07.2011 22:39
Gute Nacht Claudia und wer noch hier ist
Werd mich auch verkrümeln...
Werd mich auch verkrümeln...
03.07.2011 23:18
Hallo ihr Lieben,
bei uns hat es die Milch bis vor kurzen am Abend auch nach dem Zähneputzen gegeben.
Ich habe sie dann über ca 2-3 Monate immer mehr verdünnt. Die Kindermilch von 5 auf 1,5 Löffel GAAAAANNNNZ langsam und konsequent dünner gemacht. Dann habe ich mal probiert, ob er warmes Wasser mit 1 cm normaler Milch verdünnt auch nimmt - ging. Und irgendwie hat er davon immer weniger getrunken und war hin und wieder so müde, dass wir es nicht mehr zur MIlch geschaft haben. Das kam mal zwei Nächte in Folge vor und ZACK haben wir es einfach ganz gelassen. Jetzt gibt es nur noch ne "normale" Milch zum Frühstück. Die mag er aber gern im Bett , hehe.
Nur so mal als Tipp...
Vielleicht klappt es ja bei einem von euch auch so. War toll und so hübsch unproblematisch, ganz ohne Tränen.
Ach ja: damit er nachts nicht wach wird, weil er Durst hat, muss man/ ich halt doppelt gut darauf achten, dass tagsüber genug getrunken wird. Klappt zu 100%.
bei uns hat es die Milch bis vor kurzen am Abend auch nach dem Zähneputzen gegeben.
Ich habe sie dann über ca 2-3 Monate immer mehr verdünnt. Die Kindermilch von 5 auf 1,5 Löffel GAAAAANNNNZ langsam und konsequent dünner gemacht. Dann habe ich mal probiert, ob er warmes Wasser mit 1 cm normaler Milch verdünnt auch nimmt - ging. Und irgendwie hat er davon immer weniger getrunken und war hin und wieder so müde, dass wir es nicht mehr zur MIlch geschaft haben. Das kam mal zwei Nächte in Folge vor und ZACK haben wir es einfach ganz gelassen. Jetzt gibt es nur noch ne "normale" Milch zum Frühstück. Die mag er aber gern im Bett , hehe.
Nur so mal als Tipp...
Vielleicht klappt es ja bei einem von euch auch so. War toll und so hübsch unproblematisch, ganz ohne Tränen. Ach ja: damit er nachts nicht wach wird, weil er Durst hat, muss man/ ich halt doppelt gut darauf achten, dass tagsüber genug getrunken wird. Klappt zu 100%.
03.07.2011 23:20
GUTE NACHT. Und ich denke morgen an Juno und ihre Mama - ihr macht das!
Gute Nacht ihr Kugeln. Ich drücke die Daumen, dass alles gut weiter läuft, Emily bald da ist und der Jonas die Kisten aus dem Eck zieht.
Gute Nacht ihr mehrfach Mamis und ein paar Mützen Schlaf.
Gute Nacht ihr Kugeln. Ich drücke die Daumen, dass alles gut weiter läuft, Emily bald da ist und der Jonas die Kisten aus dem Eck zieht.
Gute Nacht ihr mehrfach Mamis und ein paar Mützen Schlaf.
04.07.2011 08:58
Guten Morgen!
Der Papa ist grad mit Juno los in den Kindergarten - ich bin so dermaßen erkältet, dass ich heute zuhause bleiben muss. Blöd, ich wollte so gerne gehen
Der Papa ist grad mit Juno los in den Kindergarten - ich bin so dermaßen erkältet, dass ich heute zuhause bleiben muss. Blöd, ich wollte so gerne gehen
04.07.2011 09:00
Zitat von Sam09:
GUTE NACHT. Und ich denke morgen an Juno und ihre Mama - ihr macht das!
Gute Nacht ihr mehrfach Mamis und ein paar Mützen Schlaf.![]()
Das hast du aber schön geschrieben
Sooo viele Kugeln gibts hier auch gar nicht mehr. Wird Zeit, dass neue hinzukommen!!!
Wie gehts euch denn? Was macht der Emil? Wie läufts auf Arbeit?
Wir haben noch einen Beutel Folgemilch im Schrank stehen und wollen danach auch nur noch Vollmilch anbieten.
Er isst ja gut und braucht die zusätzlichen KH und Nährstoffe nicht...
04.07.2011 09:08
Guten Morgen
hab seit halb acht schön ordentlich Wehen alle 5-10Minuten. Peter bleibt heute daheim. Er ist grad Brötchen holen. Lenny und ich haben schon Fenster geputzt, um es etwas voran zu treiben
Peter will schon ins KH, aber ich hab keine Lust da wieder stundenlang rum zu latschen
Ich schick Schlatz dann ne SMS wenn's soweit ist.
*
Wünsch euch allen einen schönen Tag
*
Lunch gute Besserung und für Juno viel Spaß in der KiTa. Das klappt schon
Tani weiß nicht, ob Lenny robust ist. Wir hatten zwar den ganzen Winter nix, dafür aber im April ja die schlimme Bronchitis. Aber in Holland war er bei niedrigeren Temperaturen im Wasser und wir haben ihn danach ganz warm eingemummelt.
hab seit halb acht schön ordentlich Wehen alle 5-10Minuten. Peter bleibt heute daheim. Er ist grad Brötchen holen. Lenny und ich haben schon Fenster geputzt, um es etwas voran zu treiben
Peter will schon ins KH, aber ich hab keine Lust da wieder stundenlang rum zu latschen
*
*
Tani weiß nicht, ob Lenny robust ist. Wir hatten zwar den ganzen Winter nix, dafür aber im April ja die schlimme Bronchitis. Aber in Holland war er bei niedrigeren Temperaturen im Wasser und wir haben ihn danach ganz warm eingemummelt.
04.07.2011 09:13
Das klingt als würde es spannend
Falls es wirklich soweit ist liebe Jenny, wünsche ich dir eine wundervolle, schnelle Geburt!
Falls es wirklich soweit ist liebe Jenny, wünsche ich dir eine wundervolle, schnelle Geburt!
04.07.2011 09:22
Guten Morgen die Damen. Kimi ist derzeit sehr quengelig. Die letzten 4 Backenzähne kommen ja, aber davon erstmal natürlich einer. Dann war sie gestern den ganzen Tag ohne Windel. Das klappt auch super und möchte sie auch. Nur irgendwann wird sie richtig dolle quengelig. Da hilft dann nur noch Windel ummachen. Einige Minuten später ist auch ganz viel Pipi und Kacka drin. Sie mag einfach nicht auf den Topf gehen oder Toilette.
Jetzt gerade ist sie auch sehr sehr anhänglich.
Jetzt gerade ist sie auch sehr sehr anhänglich.
04.07.2011 09:53
Manda, bei uns ist es ähnlich. Also, pullern tut Juno wo sie grad steht, auch ohne Windel. Aber wenn sie kackern muss, dann meckert sie so lang rum, bis die Windel wieder um ist. Sie sagt auch dass sie kackern muss, will aber nicht aufs Töpfchen oder die große Toilette gehen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Bleibt Kimi auch 3 Wochen zuhause nun?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Bleibt Kimi auch 3 Wochen zuhause nun?
04.07.2011 10:44
Zitat von Jenny1986:
Guten Morgen
hab seit halb acht schön ordentlich Wehen alle 5-10Minuten. Peter bleibt heute daheim. Er ist grad Brötchen holen. Lenny und ich haben schon Fenster geputzt, um es etwas voran zu treiben![]()
*
*
Ohoooo! Es geht los!
Wir denken hier alle an dich, Jenny! Hab ne wunderschöne und schnelle Geburt!
04.07.2011 11:02
manda und Lisa, wie meint ihr das? Haben die Mädels unter dem Body/Unterwäsche gar keine Windel mehr an?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt