August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.07.2011 20:48
N'Abend!
Tani, Janne ist auch nicht so die Kuschelmaus. Wir legen uns oft mal Mittags mit Paul aufs Sofa. Dann bekommt er auch mal die Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. Wenn Janne wach ist, ist das ja oft schwierig. Aber er ist super pflegeleicht und freut sich, wenn er uns zuguckt...
Lunch , gute Besserung! Toll, dass es so gut im Kindergarten klappt!
Claudia ist doch alles gut, wenn Ihr Euch so besser fühlt. Stand ja "damals" auch vor dieser Entscheidung. Und für uns war es genau die Richtige!
Lieschen, will Steffen noch kein zweites Kind oder eher gar nicht?
Ach und Jenny entbindet in BEL... Krass! Da bin ich schon auf ihren Bericht gespannt!
Hab für Janne grad ne Rutsche bei Ebay ersteigert.
190 cm Rutschlänge....
So eine:
http://cgi.ebay.de/SMOBY-KINDER-RUTSCHE-DUAL-KINDE RRUTSCHE-GARTENRUTSCHE-/300573595944?pt=DE_Baby_Ki nd_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item45fb95 1928
So, nun muss ich den Laptop erstmal wieder räumen... Christian will ran.
Tani, Janne ist auch nicht so die Kuschelmaus. Wir legen uns oft mal Mittags mit Paul aufs Sofa. Dann bekommt er auch mal die Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. Wenn Janne wach ist, ist das ja oft schwierig. Aber er ist super pflegeleicht und freut sich, wenn er uns zuguckt...
Lunch , gute Besserung! Toll, dass es so gut im Kindergarten klappt!
Claudia ist doch alles gut, wenn Ihr Euch so besser fühlt. Stand ja "damals" auch vor dieser Entscheidung. Und für uns war es genau die Richtige!
Lieschen, will Steffen noch kein zweites Kind oder eher gar nicht?
Ach und Jenny entbindet in BEL... Krass! Da bin ich schon auf ihren Bericht gespannt!
Hab für Janne grad ne Rutsche bei Ebay ersteigert.
190 cm Rutschlänge....
So eine:
http://cgi.ebay.de/SMOBY-KINDER-RUTSCHE-DUAL-KINDE RRUTSCHE-GARTENRUTSCHE-/300573595944?pt=DE_Baby_Ki nd_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item45fb95 1928
So, nun muss ich den Laptop erstmal wieder räumen... Christian will ran.
04.07.2011 20:54
Lieschen Ja, also wir würden auch kugel - aber scheinbar wollen wir es noch nicht genug - irgendwie schlägt es schon ne weile nicht ein - aus den unterschiedlichsten gründen.
im winter waren zb immer emil und mein mann im wechsel hundskrank, wenn es am "interessantesten" gewesen wäre. ein christkind wollte ich nicht und nun bekomme ich meine große klappe von emil direkt zurück. beim ersten zwerg hat es sofort geklappt, obwohl wir damit nicht gerechnet hatten.
naja, ist halt so.

04.07.2011 21:14
Oh man, den Jonas hats vorhin mit voller Breitseite über den Staubsaugerschlauch gefegt und mit dem Gesicht hat er die Kommode gestreift. Ist mir beim Zähneputzen durchgegangen und - blind wie er ist - auf den Staubsauger zu... Jetzt hat er ne blutige Schramme auf der Wange über den Mund bis runter zum Kinn
Anna , ich drück euch alle Daumen, dass es bei euch auch bald einschlägt! Wäre ja dann ein Frühlings- oder Sommerkind
Lisa , gute und schnelle Besserung wünsch ich dir! Wo haste denn den Infekt jetzt her? Mitbringsel von der Kita? Und hoffentlich bleiben Juno und Karsten verschont!
Dinchen , schöne Rutsche zu nem guten Preis!

Anna , ich drück euch alle Daumen, dass es bei euch auch bald einschlägt! Wäre ja dann ein Frühlings- oder Sommerkind

Lisa , gute und schnelle Besserung wünsch ich dir! Wo haste denn den Infekt jetzt her? Mitbringsel von der Kita? Und hoffentlich bleiben Juno und Karsten verschont!
Dinchen , schöne Rutsche zu nem guten Preis!

04.07.2011 21:17
danke für eure unterstützung!!!! !
coole rutsche nadine !
bin gespannt auf die hose aus bettbezug lisa
mensch jonas ...

coole rutsche nadine !
bin gespannt auf die hose aus bettbezug lisa

mensch jonas ...

04.07.2011 21:43
nadine: die rutsche ist toll.ich such auch noch nach so was.aber jetzt ist erstmal bissl sparen angesagt...
urlaub nächsten monat,autosteuer u die beiden geburtstage meiner männer diesen monat lassen keine großen sprünge mehr zu
sam: erstmal gar kein weiteres kind....bin eigentlich auch mit der entscheidung zufrieden ....vorerst...aber ab u zu rappelts mich halt
ich drück euch die daumen
tani: ach herrje....

sam: erstmal gar kein weiteres kind....bin eigentlich auch mit der entscheidung zufrieden ....vorerst...aber ab u zu rappelts mich halt

tani: ach herrje....

04.07.2011 21:46
ach ja lisa..... ich mag unikate
mein ohr meldet sich nur bei schlafmangel

04.07.2011 21:48
Zitat von schlatz:
ab wann können kinder eigentlich muttermale bekommen?
meinst du damit auch einfache leberflecken? juno hat einen leberfleck bisher, seit einigen monaten. und eine pigmentstörung am po, schon immer. wächst mit

04.07.2011 21:49
Zitat von -lies-chen-:
ach ja lisa..... ich mag unikatemein ohr meldet sich nur bei schlafmangel
![]()
na dann

klingt ja zumindest schonmal besser! beim arzt warste sicher nicht, hä?
04.07.2011 21:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
na dann![]()

04.07.2011 21:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
meinst du damit auch einfache leberflecken? juno hat einen leberfleck bisher, seit einigen monaten. und eine pigmentstörung am po, schon immer. wächst mit![]()
mimi hat so nen fleck am fußgelenk
04.07.2011 21:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
meinst du damit auch einfache leberflecken? juno hat einen leberfleck bisher, seit einigen monaten. und eine pigmentstörung am po, schon immer. wächst mit![]()
der theo hat seit ca zwei wochen zwei winzig kleineam becken

nen milchkaffeefleck hat er in der leiste schon seit er 7monate ist

Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
na dann![]()
![]()
frau sch... wieder ...

Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
mimi hat so nen fleck am fußgelenk
so sieht das bei mir am bobbes u bei theo in der leiste auch aus

04.07.2011 21:55
na danke, das wollt ich wissen
wächst das denn mit? oder wie ist das? sieht aus wie dreck

wächst das denn mit? oder wie ist das? sieht aus wie dreck

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt