Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.07.2011 12:56
ich geh mal noch boden putzen!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.07.2011 13:01
Schlatz aus diesem bestimmten Fast-Food Restaurant isst Lenny auch immer ne Menge. Da hätte ich jetzt wo du's erwähnst auch nochmal Hunger drauf
*
Lenny hat heute die Decke auf dem Sofa verschönert. Einfach nur gelb fand er wohl langweilig, deshalb hat er ein paar Erdbeeren drauf zerquetscht. Ist jetzt gelb mit rotem Muster.
Außerdem schmeckt das Brot neuerdings nur noch, wenn er auf der Fensterbamk sitzen darf
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2011 20:11
Guuuuuuten Abend die Daaaamen
..
Nach ein wenig Überredungskunst liegt mein Schätzchen friedlich schlummernd im eigenen Bett und ich guck heut meine Serien

Wisst ihr was ganz, ganz süß heute war, als ich Juno abgeholt habe? Zwei von ihren Möwen-Mädels kamen angeflitzt und die drei ham sich zum Abschied ganz feste gedrückt. Das war sowas von schnuffig!
..
..
Jenny , Lebensraum verschönern scheint bei Kindern äußerst beliebt zu sein. Lenny erdbeert deine Decke, Juno wachsmalt unser Parkett Und ich wette, da kann hier jeder etwas dazufügen
tani77
9933 Beiträge
13.07.2011 20:43
Süß, Lisa! Das scheint ja schon ne richtige Mädelsclique zu sein, hmm?

Jonas malt auch sehr gern. Und v.a. überall.
Die hier kann ich seeeeehr empfehlen. Die lassen sich überall ab- und auswaschen *g*
http://www.mytoys.de/STABILO-Farbstift-woody-3in1- m-Spitzer-6er-Kartonetui/Farbstifte/Stabilo/KID/de -mt.sc.br01.19.05/1550469
Dinchen78
7758 Beiträge
13.07.2011 20:45
Oh, das ist echt süß, Lunch . Janne gibt jedem Kind zum Abschied die Hand und sagt z. B. "Tschüssi, Lucy". Find ich auch total süß.
Gestern aufm Kindergeburtstag ist sie mit einem Mädchen Hand in Hand aufm Trampolin gesprungen.
Jenny, oh ja... sowas kennen wir hier auch. Malen überall außer auf dem Papier ist ganz groß! Oder auch Trinkflasche auf den Kopf halten und dann im Wasser (mit Saft) patschen.
Sagt mal, was haben Eure Mäuse eigentlich mittlerweile für nen KU?
Ich glaub Paul knackt bald Janne... Wenn die Beiden nebeneinander liegen, sehen die schon bald gleich aus...
Janne hatte bei der U7 47 cm und Paul 41 cm.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2011 20:50
Ich messe morgen mal Juno's KU, aber sie hat glaub ich auch ne recht kleine Birne.

Juno fands ne Weile ganz toll, ihre Wasserbecher einfach auszukippen. AUf die Couch, auf den Boden... Aber da gabs n paar Mal großen Ärger und jetzt kams schon länger nicht mehr vor.
tani77
9933 Beiträge
13.07.2011 20:51
Hallo Dinchen
Jonas hatte bei der letzten Messung vor einigen Wochen nen KU von 49 cm. Inzwischen aber bestimmt über 50. Hab einige Cappys aussortieren müssen.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2011 20:51
Tani, die Stift sind ja klassen! Die werde ich glaub ich für Juno noch zum Geburtstag holen.
tani77
9933 Beiträge
13.07.2011 20:53
Zitat von Lunchbox:

Tani, die Stift sind ja klassen! Die werde ich glaub ich für Juno noch zum Geburtstag holen.

Damit hat sie bestimmt ganz viel Freude! Und bei dem Angebot ist sogar ein Spitzer dabei. Bei unseren nicht. Muss ich demnächst auch mal einen kaufen.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2011 20:55
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

Damit hat sie bestimmt ganz viel Freude! Und bei dem Angebot ist sogar ein Spitzer dabei. Bei unseren nicht. Muss ich demnächst auch mal einen kaufen.

das sind sicher so ganz dicke, oder?
tani77
9933 Beiträge
13.07.2011 21:01
Zitat von Lunchbox:

Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

das sind sicher so ganz dicke, oder?

Ja, die sind sogar noch dicker als die dicken Jumbo-Holzstifte, die ich für die Schule hier hab. Der Spitzer passt nämlich nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
13.07.2011 21:03
Zitat von Lunchbox:

Ich messe morgen mal Juno's KU, aber sie hat glaub ich auch ne recht kleine Birne.

Juno fands ne Weile ganz toll, ihre Wasserbecher einfach auszukippen. AUf die Couch, auf den Boden... Aber da gabs n paar Mal großen Ärger und jetzt kams schon länger nicht mehr vor.

Ja mach mal... Juno ist ja auch ne zarte Maus.
Wenn Janne nackig ist, finde ich immer hat sie nen riesen Kopf zu nem schmalen Körper. Aber 47 cm ist ja gar nicht so groß.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.07.2011 21:04
Achso und ihren Becher kippt sie neuerdings auch gerne aus... Das kennt sie vom Zähne putzen, da darf sie das eigentlich.
*
Wir haben seit ein paar Tagen diesen Strohhalm-Becher von Tupper in Gebrauch. Klappt super.
tani77
9933 Beiträge
13.07.2011 21:19
Der Jonas panscht im Moment auch ganz schlimm
Hat sich heute im Autositz von oben bis unten mit Saft vollgespritzt. Tropfenass, selbst der Bezug und der Teppich *grmpf*
Anschließend daheim das Sofa. So schnell guck ich gar nicht, hat der die Flaschen kopfüber ausgeleert. Leider trinkt er momentan aus den auslaufsicheren Flaschen nicht mehr gut.
tani77
9933 Beiträge
13.07.2011 21:20
Ach ja, und Cornflakes essen am Morgen artet auch jedes Mal aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt