Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
14.07.2011 20:58
ja, anne , ich hab vor'n paar tagen auch unseren camping-thread hervorgekramt. man war das schön, und manno, das werden wir nie mehr so hinbekommen, oder?
..
ich vermute, juno wird nun auch des öfteren ihr nachtlager bei uns aufschlagen wollen. hab gerade mit karsten gesprochen (er kam übrigens vorhin aus junos zimmer und hat mir in allem recht gegeben ), wir planen jetzt den anbau fürs schlafzimmer. damit fühl ich mich gut
Lunchbox
5788 Beiträge
14.07.2011 21:00
Zitat von -lies-chen-:

mein gott...ich hab grad theos ticker gesehen unglaublich...in einer woche ist es schon wieder so weit.........
ich könnt schon wieder heulen

so schnell wird aus einem miniminiminibaby ein großer junge.
tani77
9933 Beiträge
14.07.2011 21:03
Oh, nein!!!
Jetzt hab ich's ja doch noch verbummelt der Maya alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen!
Hoffe, ihr nehmt die Glückwünsche auch heute noch entgegen und morgen drückst du die Maus mal von mir nachträglich, ok?

Also EIN TOLLES NEUES LEBENSJAHR, LIEBE MAYA!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.07.2011 21:10
War grad Flaschen abwaschen, Spülmaschine ausräumen und duschen...
Bin aber auch demnächst verschwunden. Gucke gleich noch ein wenig "Frauentausch" und geh dann ins Bettchen...
*
Lisa , ich hab nicht unbedingt den Eindruck, dass Janne anhänglicher geworden ist, dadurch, dass sie zur Tagesmutter geht. Sie geht ja nun auch schon fast ein Jahr lang dorthin.
Gleichwohl braucht sie im Moment meine Nähe.
Juno war doch schon immer ne Kuschelmaus, oder?
Ist doch toll, dass Ihr ne Lösung gefunden habt, mit der Ihr zufrieden seid. Ging ja schnell, dass Karsten überzeugt war.
Ich persönlich freue mich jetzt schon drauf, wenn Paul nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft. Wie gesagt, gerne ab und an, aber grunsätzlich hätte ich das Schlafzimmer schon gerne wieder für mich/uns.
Lieschen, ich werde auch ganz sentimental, wenn ich an den zweiten Geburtstag denke... Gerade, wenn ich die Fotos von Janne als Baby und zu ihrem ersten Geburtstag anschaue. Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben?!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.07.2011 21:12
Plane ja auch noch nebenbei Pauls Taufe am 24.7.
Sagt mal, was könnte man denn jetzt so als kleine Blumendeko nehmen?
Auf Jannes Taufe (Anfang März) hatte ich einfach Primeln, die vom Floristen schön "verpackt" wurden. Was gibt es denn jetzt so?
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2011 21:13
Zitat von Dinchen78:

Auf Jannes Taufe (Anfang März) hatte ich einfach Primeln, die vom Floristen schön "verpackt" wurden. Was gibt es denn jetzt so?

schau mal hier: http://www.primaflora.de/saison.htm
tani77
9933 Beiträge
14.07.2011 21:14
Unser Tag heute war einfach nur
Mama kam zu spät zur Joni-Übergabe, weshalb ich alleine zum FA-Termin losgefahren bin. Sascha ist dann nachgekommen. Kurz vorm Ziel stand ich vor ner Vollsperrung. Also zurückgefahren und außenrum, hinter Bussen und LKWs hergetuckelt. 20 Minuten zu spät, Sascha stand da schon längst vor der Praxis - hatte ihn rechtzeitig vorgewarnt. Dort dann wenig Zeit gehabt, schnellen US gemacht. Der Kleine wollte sich auch nicht zeigen, organisch aber alles prima!
Jonas ist am Nachmittag mit voller Wucht gegen ne Glasscheibe gerannt, Saschas Geburtstagsüberraschung ist dank einer AB-Nachricht vorzeitig geplatzt und meine Mama hat sich dann auch noch 2 Bänder gerissen. Sind grad aus der Notaufnahme zurückgekommen.
Jetzt bin ich platt und wünsch euch allen nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
Lunchbox
5788 Beiträge
14.07.2011 21:14
Zitat von Dinchen78:

Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen

Lunchbox
5788 Beiträge
14.07.2011 21:16
ach herjje, tani! da wünsch ich euch aber ne sehr erholsame nacht und ein paar entspanntere nächste tage! gute besserung an deine mama, ich hoffe der jonas hat keine verletzung davon getragen!?
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2011 21:16
oha tani
erst mal tuts mir leid dass du so nen tag hattest!
aber schön dass mitm bauchzwerg alles gut ist !

deiner mama schnelle besserung und liebe grüße!!

jonas ist hoffentlich nix passiert !?
tani77
9933 Beiträge
14.07.2011 21:19
Danke euch!
Der Jonas ist mit nem "blauen Auge" (Beule) davongekommen. Ich muss sagen, die Arnikasalbe ist wirklich Gold wert!

Lisa, Jonas schläft momentan auch oft nachts wieder bei uns und uns gehts allen gut damit! Er hat oft nachts Angst vor Elefanten (Bienen, Hubschraubern, PityPlatsch, ...) und darf dann bei uns weiterschlafen.
tani77
9933 Beiträge
14.07.2011 21:21
Claudia, wo steht das Traumhäuschen denn? Erzähl doch mal eben davon
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2011 21:23
Zitat von tani77:

es ist 22km von uns hier weg. daniel müsste dann über 20 minuten zur arbeit fahren. es hat 5 zimmer, nen tollen garten mit teich, ne überdachte terasse, ne schöne küche, voll unterkellert etc. echt schön!
aber eben zu weit weg.
tani77
9933 Beiträge
14.07.2011 21:27
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

es ist 22km von uns hier weg. daniel müsste dann über 20 minuten zur arbeit fahren. es hat 5 zimmer, nen tollen garten mit teich, ne überdachte terasse, ne schöne küche, voll unterkellert etc. echt schön!
aber eben zu weit weg.

Und den "Preis" wollt ihr dafür nicht zahlen? Ich mein, 20 Min. Anfahrt sind jetzt ja nicht sooo viel...
Gabs denn für euch und Daniels Eltern auch gar keine Chance mehr, auf einen Nenner zu kommen was die Wohnung betrifft?
Dinchen78
7758 Beiträge
14.07.2011 21:29
Claudia , danke für den Link... Werd mich am Samstag mal vor Ort informieren gehen.
Tani, was war das denn für ein Tag bei Euch!? Gehts dem Jonas denn gut? Gute Besserung an Deine Mama! Wie ist das denn passiert?
Und was ist jetzt mit der Geburtstagsüberraschung? Was wars denn?
Schön aber, dass es dem Baby gut geht! Was macht die Namenssuche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt