Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
23.07.2011 12:00
Haaaaaaaaaaallo, wir melden uns auch mal wieder
Wir haben echt schlimme Tage hinter uns....aber jetzt kommt langsam alles wieder in geregelte Bahnen.

Schlatz: Wie geht die Haussuche voran?

elina:
Wir haben genau das selbe mit Luise abends, nur, dass sie trinken möchte. Einmal ist's Milch, dann Tee....wieder mal Wasser Dann will sie Pipi machen gehen, nochmal unbeding Vincent küssen usw! Im Moment lassen wir sie "auflaufen" und setzen uns einfach durch....

Esha: Ich gehör auch zu den Ausnahmen, die das Stillen noch schön finden

Lieschen: Wie gehts Eurem Kater???

*

So, Kurzfassung:

Ich hab letzten Samstag 'nen 1er BMW mit unserem neuen Auto kaputt gefahren, Vincent hat extremst auf die 5fach Impfung reagiert mit 2 Tagen hohem Fieber und anschließenden Schreitagen, Luise hat endlich den 1. Eckzahn bekommen und der 2. kommt gleich mit...sie hat 2 Tage lang nur geweint und geschrien, nichtmal Nurofen hatte geholfen...naja und noch eine kranke Katze, die nur am kübeln war.

Nach der letzten Woche weiss ich, dass man auch mal 3 Tage am Stück mit fast gar keinem Schlaf auskommen kann
tani77
9933 Beiträge
23.07.2011 12:30
min , das hört sich ja ganz grausam an!
Den Kids gehts jetzt wieder besser?
Wie gehts mit dem Auto weiter?
Ich wünsch euch von Herzen viele ruhige Tage mit gesunden Kindern und keinen unangenehmen Zwischenfällen!!

Steven , tolle Leistung! Respekt!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.07.2011 12:44
Esh , ich schließe mich da Lina und Min an, ich finde es wunderbar dass ihr noch stillt, ehrlich! So wollte ich es ja gern für uns auch, aber Juno hatte da auch'n Wörtchen mitzureden...
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2011 20:15
hallo ihr lieben!

min , oha, das hört sich alles furchtbar fies an.
ich hoff euch ist nix passiert bei dem "unfall"!!!
wie ist das denn passiert?

wir suchen und suchen

nadine , falls du nochmal rein schaust: ich wünsch euch ne tolle taufe morgen!!!

sebastian hat den " tick " auch dass er plötzlich "bies" sagt wenn er im bett liegt (aber hundemüde ist). er muss dann unbedingt nochmal aufn topf...
heute wollt ich probieren ob er nicht ohne milchflasche ins bett geht. er hat seine kleine milch getrunken, dann umziehen, zähne putzen, ins bett und lesen+ singen+ beten. denkste... er hat dann doch wieder drauf bestanden..
kann aber auch gut sein dass ers unbedingt wollte weil er einfach nur im a*** war. wir waren von 11 uhr - 16 uhr bei meinen schwiegereltern und er wollt da nicht schlafen.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2011 20:52
Hallo

Ich konnte leider nur überfliegen. Ich hatte das Vergnügen mit einem Milchstau. Man tut das weh. Ich konnte meinen rechten Arm kaum heben. Seit heute Abend fängt's links an

Emily scheint ein Spuckkind zu sein. Immer schön nach jeder Mahlzeit einmal im hohen Bogen.
*
Unser Häuschen wird langsam. Laminat liegt und es ist alles gestrichen außer Flur, WoZi und Bad.
Peter muss morgen noch ein paar Leisten legen.
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2011 20:55
oha jenny , was tust du dagegen??
schnelle besserung!!

Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2011 21:03
Zitat von schlatz:

schnelle besserung!!

Ich trage hier zur Belustigung meines Mannes bei, in dem ich entweder Quarkwickel auf meinen Brüsten habe oder Weißkohlblätter im BH. Er meinte, er verhungert hier, weil cih mir sein Essen auf die Brüste lege
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2011 21:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schnelle besserung!!

Ich trage hier zur Belustigung meines Mannes bei, in dem ich entweder Quarkwickel auf meinen Brüsten habe oder Weißkohlblätter im BH. Er meinte, er verhungert hier, weil cih mir sein Essen auf die Brüste lege

scherzkeks!!
23.07.2011 21:30
min: himmel!!! das hört sich ja ganz schrecklich an waren die kinder im auto beim unfall? und ibu hilft der lu nicht? das ist ja krass!
mit dem trinken hatten wir auch! sie probieren wohl alles durch.
esha: ich hätte die maya ganz gerne auch so lange gestillt. falls ich nochmal ein kind bekomme, werde ich versuchen lange zu stillen.
23.07.2011 21:31
jenny: doof, dass die emily auch ein spuckkind ist. maya wars auch, war zwar sehr nervig, aber wir habens überstanden. man gewöhnt sich an alles.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2011 21:35
Zitat von eLina2010:

jenny: doof, dass die emily auch ein spuckkind ist. maya wars auch, war zwar sehr nervig, aber wir habens überstanden. man gewöhnt sich an alles.

Lenny auch. Ganz schlimm, selbst nach der OP. Ich weiß noch jedes Mal, wenn ich ihn über der Schulter hatte und bin mit ihm durch die Wohnung, hab ich immer ein lautes "Platsch" hinter mir gehört und er hatte wieder was ausgespuckt
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2011 21:36
Zitat von eLina2010:

min: himmel!!! das hört sich ja ganz schrecklich an waren die kinder im auto beim unfall? und ibu hilft der lu nicht? das ist ja krass!
esha: ich hätte die maya ganz gerne auch so lange gestillt. falls ich nochmal ein kind bekomme, werde ich versuchen lange zu stillen.

das hatte ich mir auch vorgenommen
Jenny1986
11269 Beiträge
23.07.2011 21:37
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Und du hast dein Bestes getan
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2011 21:53
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Und du hast dein Bestes getan

ja! kann ich ja nix dafür dass mimi so ne zicke ist
schlatz
49144 Beiträge
23.07.2011 22:15
heut versuchen wirs mal.
daniel und ich schlafen auf der couch, basti im kizi und mimi im schlazi
mal schaun wies läuft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt