Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
03.08.2011 20:49
gute besserung, paul! impfe fällt dann flach morgen, oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2011 20:53
Zitat von Lunchbox:

na chicas, was geht heut abend?
..
..
..
ui claudia , dann drück ich die daumen für möglichst stressfreies zahnen!

oi....was mit Dir los`???
.
Alex will nich schlafen Jetzt versucht Stefan es....

@ Dinchen:is schon mal vorgemerkt so in etwa der Zeitraum
schlatz
49144 Beiträge
03.08.2011 20:54
oje dann besser keine impfung nadine ! oder?!

danke lisa , ich finds nur bissl früh!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
03.08.2011 20:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

na chicas, was geht heut abend?
..
..
..
ui claudia , dann drück ich die daumen für möglichst stressfreies zahnen!

oi....was mit Dir los`???
.
Alex will nich schlafen Jetzt versucht Stefan es....

@ Dinchen:is schon mal vorgemerkt so in etwa der Zeitraum

haha, nüscht sitz auf der couch mitm netbook und guck nebenher greys anatomie
..
drück die daumen, dass alex bald schläft. wir haben solche tage auch manchmal. der alex hat ja auch jede menge neue eindrücke zu verarbeiten nun. wie wars in der kita heute?
Lunchbox
5788 Beiträge
03.08.2011 20:58
Zitat von schlatz:

oje dann besser keine impfung nadine ! oder?!

danke lisa , ich finds nur bissl früh!!!!

ach, mach dir da nun keinen kopf drum. es kommt eben wies kommt, ist ja eigentlich auch wurscht ob nun früher oder später
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2011 20:58
Gute Besserung Paul

@caludia: Der Alex hat fast nie Temperatur bekommen, dass war leider garkein anhaltspunkt für uns....aber wenn bei der mimi schon das dentinox hilft und Du was dickes im Mund gefunden hast, spricht das ja auch dafür, finde ich.... obwohl das Dentinox ja betäubend wirkt und das kann ja auch andere entzündete Dinge, wie z.b. Hals lindern....
schlatz
49144 Beiträge
03.08.2011 21:02
lisa ich denk mir auch, dann hat sies schneller hinter sich
bei basti gings ja recht gut mit den zähnen. aber dann hätt ich jetzt 2 zahnende auf einmal, naja was solls...

sumse , nen beißring fand sie auch super, sie sabbert wie blöd etc. ich glaub schon dass es die beisserchen sind. müssen ja noch nicht durchbrechen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2011 21:03
@ lisa: heute war es echt besser im Kiga. Wir waren gestern auch nur ne knappe Stunde da und heute 1,5 Stunde...das war dann auch vollkommen ausreichend
Ich hab heute die Oma, meine Mama, mal zu abholen kommen lassen, denn ich wollte ihren eindruck mal haben.... Also komisch findet sie die Betreuer auch, aber nich im Sinne von unfreundlich sonder eher sonderbar, die eine is so zerstreut das sie zum Alex immer Jonas sagt und die andere guckt ständig drein als wenn sie mal überhaupt kein Bock hat und sich fehl am Platze fühlt, aber zu den Kindern sind se nett
Lunchbox
5788 Beiträge
03.08.2011 21:06
hast du denn das gefühl, dass sie kompetent sind?
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2011 21:07
Zitat von schlatz:

lisa ich denk mir auch, dann hat sies schneller hinter sich
bei basti gings ja recht gut mit den zähnen. aber dann hätt ich jetzt 2 zahnende auf einmal, naja was solls...

sumse , nen beißring fand sie auch super, sie sabbert wie blöd etc. ich glaub schon dass es die beisserchen sind. müssen ja noch nicht durchbrechen...

ok....beißring, sabbern, Dentinox.....passt ja alles.... Du hast sicher recht, die schießen ein und dann hast erst mal Ruhe bis zum Durchbruch.....ach mensch, dass Zähne kriegen is aber auch immer so eine fiese angelegenheit
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2011 21:07
Ich denke ich werd morgen einfach mal zum KiA fahren. Wenns "nur" von den Zähnen kommt, könnte man ja trotzdem impfen, oder eher nicht?!
Leichten Schnupfen hatte er die Tage auch. Würd also alles passen.
Sumse: Hä? Verstehe ich nicht...
Claudia: von ner Freundin die Kleine hatte mit 7 Monaten schon 6 Zähne oder so. Janne hat grad ihren ersten bekommen, da hat die schon Zwieback gegessen... Also alles ist möglich! Drücke die Daumen, dass Mimi nicht so dolle Schmerzen bekommt!
Hallo Lisa ! Seid Ihr schon in Party-Vorbereitungen?
Was könnt ich denn jetzt nochmal leckeres naschen? Tiramisu hatte ich grad schon. Und ich muss eh aufstehen, weil es langsam dunkel hier wird...
Lunchbox
5788 Beiträge
03.08.2011 21:11
nadine , ich würde so keinesfalls impfen lassen. ob das fieber vom zahnen kommt oder paul was ausbrütet lässt sich ja gar nicht feststellen. und wenn er dazu auch noch schnupfen hatte die letzten tage... hm, nee, wär mir nix.
..
jaa, wir sind schon ordentlich am planen ich bin schon richtig aufegregt irgendwie. meine große Kleine. das ist so heftig, wie die zeit fliegt. grad hab ich mich hier angemeldet, in der 6. woche schwanger... und nun!?
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

hast du denn das gefühl, dass sie kompetent sind?

ja schon.... ich hab die ja nun mal nen paar Tage beobachten können und so langsam lichtet sich mein erster negativer Eindruck, die mit dem Null-Bock Eindruck is sehr Konsequent und geht streng aber herzlich und gerecht mit den Kindern um. Diese hat auch einen tollen deutschen Wortschatz. Geht sehr gewählt damit um.
Die Zerstreute is aufeinmal die Strukturierte und macht ja auch die Eingewöhnung..... Tja der erste Eindruck is vieleicht doch nich immer der richtige
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Ich denke ich werd morgen einfach mal zum KiA fahren. Wenns "nur" von den Zähnen kommt, könnte man ja trotzdem impfen, oder eher nicht?!
Leichten Schnupfen hatte er die Tage auch. Würd also alles passen.
Sumse: Hä? Verstehe ich nicht...
Claudia: von ner Freundin die Kleine hatte mit 7 Monaten schon 6 Zähne oder so. Janne hat grad ihren ersten bekommen, da hat die schon Zwieback gegessen... Also alles ist möglich! Drücke die Daumen, dass Mimi nicht so dolle Schmerzen bekommt!
Hallo Lisa ! Seid Ihr schon in Party-Vorbereitungen?
Was könnt ich denn jetzt nochmal leckeres naschen? Tiramisu hatte ich grad schon. Und ich muss eh aufstehen, weil es langsam dunkel hier wird...

wow, die war ja früh dran!

ich hätt noch kuchen da
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2011 21:13
@ Dinchen: zweites ja, Zeitraum gibt es auch schon, wird aber noch nich verraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt