August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2011 21:14
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
hast du denn das gefühl, dass sie kompetent sind?
ja schon.... ich hab die ja nun mal nen paar Tage beobachten können und so langsam lichtet sich mein erster negativer Eindruck, die mit dem Null-Bock Eindruck is sehr Konsequent und geht streng aber herzlich und gerecht mit den Kindern um. Diese hat auch einen tollen deutschen Wortschatz. Geht sehr gewählt damit um.
Die Zerstreute is aufeinmal die Strukturierte und macht ja auch die Eingewöhnung..... Tja der erste Eindruck is vieleicht doch nich immer der richtige![]()
das klingt ja schon mal um einiges positiver!
03.08.2011 21:16
Zitat von Lunchbox:
nadine , ich würde so keinesfalls impfen lassen. ob das fieber vom zahnen kommt oder paul was ausbrütet lässt sich ja gar nicht feststellen. und wenn er dazu auch noch schnupfen hatte die letzten tage... hm, nee, wär mir nix.
..
jaa, wir sind schon ordentlich am planenich bin schon richtig aufegregt irgendwie. meine große Kleine. das ist so heftig, wie die zeit fliegt. grad hab ich mich hier angemeldet, in der 6. woche schwanger... und nun!?
Hmm.... Dann überleg ich mir morgen früh, ob ich überhaupt hinfahre oder ihn mal durchchecken lasse.
*
ja, echt total krass! Wo ist die Zeit geblieben!
03.08.2011 21:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
hast du denn das gefühl, dass sie kompetent sind?
ja schon.... ich hab die ja nun mal nen paar Tage beobachten können und so langsam lichtet sich mein erster negativer Eindruck, die mit dem Null-Bock Eindruck is sehr Konsequent und geht streng aber herzlich und gerecht mit den Kindern um. Diese hat auch einen tollen deutschen Wortschatz. Geht sehr gewählt damit um.
Die Zerstreute is aufeinmal die Strukturierte und macht ja auch die Eingewöhnung..... Tja der erste Eindruck is vieleicht doch nich immer der richtige![]()
Der erste Eindruck kann immer täuschen.... Ich hatte mit Jannes Tagesmutter ganz am Anfang mal telefoniert. Da war für mich eigentlich klar, "die wirds auf keinen Fall!". Letztendlich "mussten" wir sie uns dann doch mal auschauen und dann war für mich die Entscheidung ganz schnell klar.
Und das hat sich bis heute nicht geändert!
03.08.2011 21:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Ich denke ich werd morgen einfach mal zum KiA fahren. Wenns "nur" von den Zähnen kommt, könnte man ja trotzdem impfen, oder eher nicht?!
Leichten Schnupfen hatte er die Tage auch. Würd also alles passen.
Sumse: Hä? Verstehe ich nicht...
Claudia: von ner Freundin die Kleine hatte mit 7 Monaten schon 6 Zähne oder so. Janne hat grad ihren ersten bekommen, da hat die schon Zwieback gegessen... Also alles ist möglich! Drücke die Daumen, dass Mimi nicht so dolle Schmerzen bekommt!
Hallo Lisa ! Seid Ihr schon in Party-Vorbereitungen?
Was könnt ich denn jetzt nochmal leckeres naschen? Tiramisu hatte ich grad schon. Und ich muss eh aufstehen, weil es langsam dunkel hier wird...
wow, die war ja früh dran!
ich hätt noch kuchen da![]()
Gerne!
03.08.2011 21:19
Zitat von sumsebrumme:
@ Dinchen: zweites ja, Zeitraum gibt es auch schon, wird aber noch nich verraten![]()
Oh, das klingt spannend....
03.08.2011 21:19
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Ich denke ich werd morgen einfach mal zum KiA fahren. Wenns "nur" von den Zähnen kommt, könnte man ja trotzdem impfen, oder eher nicht?!
Claudia: von ner Freundin die Kleine hatte mit 7 Monaten schon 6 Zähne oder so. Janne hat grad ihren ersten bekommen, da hat die schon Zwieback gegessen... Also alles ist möglich! Drücke die Daumen, dass Mimi nicht so dolle Schmerzen bekommt!
Was könnt ich denn jetzt nochmal leckeres naschen? Tiramisu hatte ich grad schon. Und ich muss eh aufstehen, weil es langsam dunkel hier wird...
Gerne!![]()
tiger-gagag oder weißwälder?
03.08.2011 21:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Gerne!![]()
Ach, wenn Du mich so fragst... Beide!
Bin doch ein Kuchen-Yunkie! Weißt Du doch...
03.08.2011 21:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Gerne!![]()
ich will Gagag
Bitte
03.08.2011 21:25
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Gerne!![]()
Ach, wenn Du mich so fragst... Beide!
Bin doch ein Kuchen-Yunkie! Weißt Du doch...![]()
weil dus bist
03.08.2011 22:05
Gute Nacht, Dinchen und gute Besserung für Paul!
Mädels, ich bin grad so frustriert. Heute war letzter GVK-Termin mit dem Thema "Schlafen" und mich hat das wieder derart runtergezogen zu hören, wie super alle Kinder immer schlafen und dann selber noch mal zu erzählen, wie schlecht unsere Nächte in den letzten 2 Jahren im Rückblick eigentlich waren.
Irgendwie hab ich mir brauchbare Tipps erhofft, wenn ich wieder ein Spuckkind bekomme, was dauernd andockt, alles wieder ausspuckt, deshalb wenig schläft und zudem noch die Dreimonatskolik hat. Und durchgezogen hat sich diese unruhige Schlaferei mit einem geringen Schlafbedürfnis ja bis heute
*seufz*
Hoffentlich müssen wir das kein 2. Mal mitmachen. So viel Zahnfleisch hat keiner von uns beiden mehr
Sorry fürs Volltexten... Ich geh dann wohl besser duschen und ab ins Bett und warte auf die nächste Babyphonattacke...
Mädels, ich bin grad so frustriert. Heute war letzter GVK-Termin mit dem Thema "Schlafen" und mich hat das wieder derart runtergezogen zu hören, wie super alle Kinder immer schlafen und dann selber noch mal zu erzählen, wie schlecht unsere Nächte in den letzten 2 Jahren im Rückblick eigentlich waren.
Irgendwie hab ich mir brauchbare Tipps erhofft, wenn ich wieder ein Spuckkind bekomme, was dauernd andockt, alles wieder ausspuckt, deshalb wenig schläft und zudem noch die Dreimonatskolik hat. Und durchgezogen hat sich diese unruhige Schlaferei mit einem geringen Schlafbedürfnis ja bis heute
*seufz*
Hoffentlich müssen wir das kein 2. Mal mitmachen. So viel Zahnfleisch hat keiner von uns beiden mehr
Sorry fürs Volltexten... Ich geh dann wohl besser duschen und ab ins Bett und warte auf die nächste Babyphonattacke...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt