August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2011 14:26
Jetzt wollt ich für meinen Herrn Paul einen Hokkaido-Kürbis kaufen. Vor ein paar Wochen hab ich noch einen in der Bio-Ecke bei Rewe gesehen. Nun ist nirgendswo mehr einer aufzutreiben. Auch heute aufm Markt nicht.
Ich wollt doch Montag oder so mal mit Brei anfangen...
Ich wollt doch Montag oder so mal mit Brei anfangen...
05.08.2011 18:01
Zitat von schlatz:
wie heißt die cd nochmal? hab vorhin nur überflogen
"die 30 schönsten Spiel-und Bewegungslieder"
lg
05.08.2011 20:14
dinchen: im globus gibt es kürbis bei uns immer. und im edeka meist auch. beides bio.
05.08.2011 20:25
Danke, Lina. Globus haben wir hier nicht, im Edeka gibt es (noch) keine... Werde weiter auf die Suche gehen. Sonst starte ich doch erstmal mit Möhrchen.
Paul geht es besser. Hat zwar immer noch Temperatur (37,9), aber kein Vergleich zu gestern. Er war wieder richtig fröhlich und konnte sich schon wieder alleine beschäftigen.
Nur das Zubettgehen war schwierig heute. Hat bestimmt 30 Min. gedauert, musste ständig zwischen Janne und Paul hin- und herlaufen. Janne durfte daher solange noch Caillou gucken. Ich war ja alleine.
Guck jetzt grad ne Reportage über Großfamilien (3Sat) und werd dann heute rechtzeitig ins Bett gehen.
Wünsch Euch ne gute Nacht!
Paul geht es besser. Hat zwar immer noch Temperatur (37,9), aber kein Vergleich zu gestern. Er war wieder richtig fröhlich und konnte sich schon wieder alleine beschäftigen.
Nur das Zubettgehen war schwierig heute. Hat bestimmt 30 Min. gedauert, musste ständig zwischen Janne und Paul hin- und herlaufen. Janne durfte daher solange noch Caillou gucken. Ich war ja alleine.
Guck jetzt grad ne Reportage über Großfamilien (3Sat) und werd dann heute rechtzeitig ins Bett gehen.
Wünsch Euch ne gute Nacht!
05.08.2011 20:33
danke lina !
nadine , das freut mich sehr dass paul wieder besser drauf ist!
morgen ist er bestimmt wieder der alte!
mimi hat 37,8°, liegt im bett und schläft (sogar im schlafsack und nicht gepuckt
)
basti is auch im bett, er war bissl länger auf heut weil er auch noch was von papa haben wollte.
ich hab bauchweh...
nadine , das freut mich sehr dass paul wieder besser drauf ist!
morgen ist er bestimmt wieder der alte!
mimi hat 37,8°, liegt im bett und schläft (sogar im schlafsack und nicht gepuckt
) basti is auch im bett, er war bissl länger auf heut weil er auch noch was von papa haben wollte.
ich hab bauchweh...
05.08.2011 21:00
Danke, Claudia .
Ui, was hat die Mimi denn? Auch die Zähne?
Dir dann auch gute Besserung... (oder gabs zu viel Schoki?)
*
Hab übrigens grad die "Eltern" abonniert und ne tolle Kugelbahn als Prämie ausgewählt.
*
Hab übrigens grad die "Eltern" abonniert und ne tolle Kugelbahn als Prämie ausgewählt.
05.08.2011 21:03
Zitat von Dinchen78:
Danke, Claudia .
*
ne, mimi hat heut die erste impfung bekommen...
zu viel schoki? schön wärs... ich hab "besuch"
05.08.2011 21:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Danke, Claudia .
*
zu viel schoki? schön wärs... ich hab "besuch"![]()
Na klar! Sorry...
Hoffentlich steckt sie es gut weg! Wie war sie den Tag über drauf?
Oh, das ist blöd... Braucht auch keiner.
Das erste Mal?
05.08.2011 21:13
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Danke, Claudia .
*
zu viel schoki? schön wärs... ich hab "besuch"![]()
Na klar! Sorry...
Hoffentlich steckt sie es gut weg! Wie war sie den Tag über drauf?
Oh, das ist blöd... Braucht auch keiner.
Das erste Mal?
das hoff ich auch, aber ich bin mal optimistisch
sie war vorhin eigentlich normal drauf wollte aber nicht allein liegen, auch okay.
ja, das erste mal. bin gespannt wie ich mitm nuvaring zurecht komm. mit dem fang ich heut an.
ich könnt gut noch weiter drauf verz
05.08.2011 21:15
Die erste Impfung war bei Paul auch kein Problem. Da hat er sogar bis 39,3 hochgefiebert. Dieses Mal hat es ihn schon bei 38,2 völlig aus der Bahn geworfen.
Naja, jetzt schläft er ja. Und wenn ich schlau bin, sollte ich auch bald mal ins Bettchen gehen...
Berichte mal, wie es mit dem Teil klappt. Bin allerdings doch eher ne Pillenschluckerin denk ich.
Naja, jetzt schläft er ja. Und wenn ich schlau bin, sollte ich auch bald mal ins Bettchen gehen...
Berichte mal, wie es mit dem Teil klappt. Bin allerdings doch eher ne Pillenschluckerin denk ich.
05.08.2011 21:17
Wir waren heute übrigens noch Enten füttern. So viel hat Janne lange nicht zum Abendbrot gegessen... Von jedem Stückchen hat sie vorher einmal abgebissen. Sollten wir öfter machen
05.08.2011 21:21
das is ja schön mitm enten füttern
ich bin eigentlich auch eher die pillenschluckerin, aber mich nervts so dass ichs nicht vertrag.. da ist dann immer im hinterkopf dass ich evtl zusätzl. noch verhüten sollte.. bei dem ring ist es wurst ob man spuckt oder durchfall hat... bin gespannt.
ich sollte auch mal eher ins bett, aber mag nicht..
bin bissl angepisst. daniel ist weggegangen. er war mittwoch/donnerstag erst so spät von der schulung daheim und jetz geht er auf ein "konzert" von nem kumpel. ich wollt eigentlich mit aber wollte die kinder nicht abgeben weil mimi ja evtl fiebert.
ich bin eigentlich auch eher die pillenschluckerin, aber mich nervts so dass ichs nicht vertrag.. da ist dann immer im hinterkopf dass ich evtl zusätzl. noch verhüten sollte.. bei dem ring ist es wurst ob man spuckt oder durchfall hat... bin gespannt.
ich sollte auch mal eher ins bett, aber mag nicht..
bin bissl angepisst. daniel ist weggegangen. er war mittwoch/donnerstag erst so spät von der schulung daheim und jetz geht er auf ein "konzert" von nem kumpel. ich wollt eigentlich mit aber wollte die kinder nicht abgeben weil mimi ja evtl fiebert.
05.08.2011 21:28
Blöd. Irgendwie ist es doch immer so, dass wir Mamas verzichten, oder?
Christian ist ja auch minimum dreimal die Woche abends weg und halt jeden Sonntag Nachmittag.
Christian ist ja auch minimum dreimal die Woche abends weg und halt jeden Sonntag Nachmittag.
05.08.2011 21:30
Zitat von Dinchen78:
Blöd. Irgendwie ist es doch immer so, dass wir Mamas verzichten, oder?
eigentlich darf ich mich nicht beschweren. ich war samstag weg und geh evtl dienstag nach der RB noch was trinken, aber trotzdem nervt es mich. er ist so "frei". weißt du was ich mein?
er meinte vorhin dass ich sonntag ausschlafen darf. das geht nur immer nicht weil basti seine mama will.. er geht dann mit den kindern raus meinte er. bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt