Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.08.2011 14:03
Zitat von schlatz:

so, ich hab doppelt neuigkeiten.

einmal von janne : sie fiebert wieder ein bisschen aber mit glück dürfen sie heute noch heim. bitte daumen drücken!!!

dann noch von jannis : er hat gestern nacht nachm stillen blut gespuckt. tani ist natürlich sofort mit ihm ins kh gefahren, wo sie die nacht verbracht haben und auch noch sind. alle tests waren unauffällig, so ist die vermutung dass jannis blut aus tani´s wunden brustwarzen abbekommen hat und es daher kam.
sie dürfen heut wieder heim.

meine Güte, was ist denn los zur Zeit

Ich drück der Janne ganz feste die Daumen. Wie ist denn die Untersuchung der Lunge gewesen?
Und dem Jannis und der Tani auch!!!
So ein Schreck für die Tani Sie stillt ja und gleich so wund Aua Tut mir echt leid.....
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2011 14:05
wg der lunge ist wohl nix raus gekommen.
der verdacht ist im moment das 3-tage-fieber
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.08.2011 14:10
dann müsste es jetzt ja wieder weg gehen. Sind ja drei Tage nun, oder? Ich drück mal die Daumen....das wäre auf jeden Fall mal ne Erklärung.
.
Wo steckt eigentlich Liesal?? Das fällt mir grad noch ein....
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2011 14:10
ich weiß nicht ob liesal noch im urlaub ist.
speedy
5245 Beiträge
27.08.2011 14:15
oj schlatz das sind ja mal nachrichten
man o man
aber gut das alle wieder daheim sind
sooo ein schrecken
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2011 14:17
ich hab schon bei jeder sms, die ich bekomm, schiss dass wieder irgendwas mit nem baby oder kind ist..
speedy
5245 Beiträge
27.08.2011 14:29
das glaub ich
27.08.2011 14:53
oh je...
es ist so schlimm, wenn kinder krank sind und man nichts tun kann
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2011 20:36
alle sind wieder daheim.
sowohl nadine und janne als auch tani und jannis!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.08.2011 21:44
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch, ganz, ganz herzlich für Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl!
Wir sind seit heute Abend endlich wieder zuhause. Janne hat zwar noch immer erhöhte Temperatur (um die 3 , aber wir durften heim, weil sie kein Zäpfchen heute mehr brauchte.
Mädels, ich sag Euch, das war das absolut Schlimmste, was ich jemals erlebt habe! Habe noch nie solch eine Angst gehabt. Auch heute kann ich ständig in Tränen ausbrechen, wenn ich nur dran denke.
Hoffe so sehr, dass ich/wir das nicht nochmal erleben müssen. Aber viel Hoffnung hab ich da leider nicht.
So, soviel erstmal als "Lebenszeichen". Werd mich gleich hinhauen, hab seit 4 Nächten nicht mehr wirklich geschlafen. Und auch diese Nacht werde ich wieder bei Janne schlafen und stündlich fühlen, ob sie heiß ist und ggf. Fieber messen.
Ich guck morgen wieder rein!
Claudia , an Dich nochmal einen ganz besonderen Dank!
Tani , Claudia hatte mich auch schon per SMS informiert. Zum Glück ist es nichts Schlimmes! Mir lief es direkt eiskalt den Rücken runter.
Übrigens, Christian hat uns ins Krankenhaus den Schutzengel mitgebracht, den Du Janne mal geschenkt hast!
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2011 21:47
nadine ich drück dich einfach und hoff das janne nicht mehr fiebert!!!
(dem handy sei dank konnte ich dich hoffentlich ein bisschen ablenken...)
Dinchen78
7758 Beiträge
27.08.2011 22:13
Zitat von schlatz:

nadine ich drück dich einfach und hoff das janne nicht mehr fiebert!!!
(dem handy sei dank konnte ich dich hoffentlich ein bisschen ablenken...)

schlatz
49144 Beiträge
27.08.2011 22:16
so, und nachdem ich so mit euch gefiebert hab (im wahrsten sinne des wortes...) bin ich absolut dafür dass wir uns bald mal richtig kennenlernen!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.08.2011 22:20
Zitat von schlatz:

so, und nachdem ich so mit euch gefiebert hab (im wahrsten sinne des wortes...) bin ich absolut dafür dass wir uns bald mal richtig kennenlernen!!!

Dafür bin ich ja schon lange!
Irgenwie und irgendwann kriegen wir das garantiert hin!
So, nun muss ich echt ins Bettchen....
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2011 22:23
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Dafür bin ich ja schon lange!
Irgenwie und irgendwann kriegen wir das garantiert hin!
So, nun muss ich echt ins Bettchen....

aller spätestens wenn wir im haus sind, ja??!
schlaft gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt