August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2009 13:17
Also, ich finde den Namen richtig schön und er passt irgendwie so gut zu ihr. Sie ist ja sowas von süß, unglaublich!
09.02.2009 13:17
Zitat von Janin:
Also, ich finde den Namen richtig schön und er passt irgendwie so gut zu ihr. Sie ist ja sowas von süß, unglaublich!
dankeee! ich werd ganz rot

09.02.2009 13:19
find den namen auch toll
kann ich gut verstehen, dass sina nicht mehr sein konnte wegen der klassenkameradin.
die exfreundin von meinem mann ist auch schwanger und ich denke auch die ganze zeit, hoffentlich "klauen" die uns nicht einen unsrer namen! das wär absolut horror

kann ich gut verstehen, dass sina nicht mehr sein konnte wegen der klassenkameradin.
die exfreundin von meinem mann ist auch schwanger und ich denke auch die ganze zeit, hoffentlich "klauen" die uns nicht einen unsrer namen! das wär absolut horror

09.02.2009 13:20
Zitat von Niccy84:
find den namen auch toll![]()
die exfreundin von meinem mann ist auch schwanger und ich denke auch die ganze zeit, hoffentlich "klauen" die uns nicht einen unsrer namen! das wär absolut horror![]()
Daaankkee!!!
Och da mach dir keine Sorgen!Wie soll denn euer Knuffi heißen?Wenn ich fragen darf
09.02.2009 13:22
Dann werd mal schön rot!
Die Ärztin war echt super und in den Kreissaal durfte ich auch direkt mal zu den Hebamen.
Und falls ihr es noch nicht gelesen habt, bekomme ich warscheinlich ein Mädchen, aber ich soll mich noch nicht drauf versteifen.

Die Ärztin war echt super und in den Kreissaal durfte ich auch direkt mal zu den Hebamen.
Und falls ihr es noch nicht gelesen habt, bekomme ich warscheinlich ein Mädchen, aber ich soll mich noch nicht drauf versteifen.

09.02.2009 13:23
das bin ich schon,keine sorge
Claudia...möönsch mein bild hats in deinem gb gar nicht angezeigt
Claudia...möönsch mein bild hats in deinem gb gar nicht angezeigt

09.02.2009 13:23
feststehen tut noch gar nix. aber haben mal ne liste gemacht und da kamen für ein mädchen Aliya, Thalea, Yara und Chiara in die engere auswahl.
bei nem jungen sind wir bis jetzt bei Dominik und Colin.
aber wir hören uns ständig mal nach anderen namen um, vielleicht finden wir ja noch was, was uns besser gefällt
Chiara wird wohl auch eher zweitname werden, da die kleine meiner cousine schon so heißt.
die hat mir damals auch "meinen " namen stibitzt; Chiara war schon immer der name, den ich für ein mädchen haben wollte
bei nem jungen sind wir bis jetzt bei Dominik und Colin.
aber wir hören uns ständig mal nach anderen namen um, vielleicht finden wir ja noch was, was uns besser gefällt

Chiara wird wohl auch eher zweitname werden, da die kleine meiner cousine schon so heißt.
die hat mir damals auch "meinen " namen stibitzt; Chiara war schon immer der name, den ich für ein mädchen haben wollte

09.02.2009 13:25
Zitat von Sias_Mami:
das bin ich schon,keine sorge
Claudia...möönsch mein bild hats in deinem gb gar nicht angezeigt![]()
ja blöd...

09.02.2009 13:27
den namen hat mein mann in einem buch entdeckt. ich kannte den vorher nicht, aber find ihn voll schön
naja, gucken wir mal und lassen uns überraschen.
ich glaub ja eh, dass wir nen jungen kriegen.
das würd auch das problem mit der ex lösen, die kriegt nämlich (laut meiner quelle) ein mädchen.

naja, gucken wir mal und lassen uns überraschen.
ich glaub ja eh, dass wir nen jungen kriegen.
das würd auch das problem mit der ex lösen, die kriegt nämlich (laut meiner quelle) ein mädchen.
09.02.2009 13:32
Sind ja mal wieder oder z.T. noch viele erkältet, meine Erkältung hängt auch heiß und innig an mir, will mich einfach nicht verlassen...Ich freu mich einfach auf den Frühling, die Sonne und weniger Erkältungen, könnte wegen mir kommen.
Was für ein Blutdruck ist denn normal?Ab wann zu hoch bzw.zu niedrig?
09.02.2009 13:35
Zitat von augustmami09:
Sind ja mal wieder oder z.T. noch viele erkältet, meine Erkältung hängt auch heiß und innig an mir, will mich einfach nicht verlassen...Ich freu mich einfach auf den Frühling, die Sonne und weniger Erkältungen, könnte wegen mir kommen.
ich hatte am freitag nen blutdruck von 110/70 der is normal
09.02.2009 13:37
Bei mir war es 100/85 und auch Ok, mich würde aber interessieren ob das eher mitte, obere oder untere Norm ist.

09.02.2009 13:38
Zitat von augustmami09:
Bei mir war es 100/85 und auch Ok, mich würde aber interessieren ob das eher mitte, obere oder untere Norm ist.![]()
is eher mitte so viel ich weiß!
machst du dir deswegen sorgen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt