August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2009 14:30
Zitat von speedy:
Hallo ihr lieben!!
ich melde mich auch wieder, nach einer nacht im KH.
da ich gestern schmerzen im UL hatte und krämpfe auf einer seite, haben wir uns entschieden ins KH zu fahren und checken zu lassen ob mit dem wurm alles oki ist. Nach ner std warten hat man mich dann dran genommen. Wurm ist oki!! wieder gewachsen und herztöne waren auch top. Musste aber über nacht da bleiben, verdacht auf blasenentzündung. Alle 4 std Fieber messen, grrrrrr!!! nervig!!!! Aber meine Blutwerte und Urin waren OK! heute morgen Visite, da meint der alte chefarzt ich müsste noch über Nacht da bleiben, hab ich nicht eingesehen, da meine schmerzen weg sind und meine Tempi auch gleichbleibend war. Bin dann auf eigene Verantwortung nach hause gegangen und hab mich erstma hin gelegt. gute 2 Std durchgeschlafen. Muss heute nachmittag noch den Brief abholen die die fertig machen wollten.
bist du einmal im KH kommst du nima raus![]()
Mensch du arme! Ich war gestern abend auch im KH!

Geht es dir denn jetzt wieder besser? So siehts aus, wenn du einmal drin bist, wollen die dich nicht mehr gehen lassen!
09.02.2009 14:32
mann oh mann, bin ich froh, dass ich noch nicht ins KH musste!!!
als ich die grippe hatte, dachte ich schon es wär bald soweit, aber zum glück doch nicht.
ihr armen, ihr tut mir echt sauleid! wär ja auch zu schön, wenn man die SS einfach nur genießen könnte...
als ich die grippe hatte, dachte ich schon es wär bald soweit, aber zum glück doch nicht.
ihr armen, ihr tut mir echt sauleid! wär ja auch zu schön, wenn man die SS einfach nur genießen könnte...
09.02.2009 14:37
huhu die damen
man man man was für nen tag!!!
hb schon abgewaschen u gesaugt u war bei der bank u hab meine ersteigerte schlafsäcke bezahlt.u die anzahlung fürs kizi losgeschickt
.u da ist mir doch echt der kreislauf zamm gebrochen
so was peinliches
das kann ich ja leiden
hab mich dann auf den boden setzten müssen u hab dann auch gott sei dank wieder was gesehen....ich hasse es so im mittelpunkt zu stehen....
dann musst ich och fix einkaufen u im laden das selbe...
da hab ichs aber früh genug gemerkt u hab mich bisschen an der kühltruhe ausgeruht
ich sag euch ich war heil froh,als ich zu hause war!!!
jetzt hab ich erstmal nen liter tee getrunken u wurstsalat gemacht....hmmmm
jetzt gehts mir besser
mensch janinchen du machst ja sachen!!!!
schön vorsichtig ,gel!
schlatz u du kommst ja auch ned zur ruhe oder?so nen sc***mit deinem auto!!!
niccy: willkommen bei den zu hause gammlern
ich sitz auch seit über zwei wochen daheim u bin ned wirklich glücklich damit
ganz schön öde!ich koch jetzt viel für schatzi u mich u die wohnung ist auch ganz gut sauber
u morgen kommt die firma von der vermietung u bringt uns vorschläge für die neue küche
u im april gehts dann ans kizi!!!!
ich freu mich schon!!!endlich mal was zu tun
liamis du arme
warum bleibst du nicht mal ne woche zu hause!?mit so verschleppten infekten ist nicht zu spaßen!!!
die keime legen sich,wenn es blöd läuft aufs herz u dann haste ne herzmuskelentzündung!!!so was muss auskuriert werden!
dein krümel u du,ihr geht jetzt vor!!!
alle ander die ich vergessen hab:*ich schäm mich
*ich hoffe es geht euch gut!!!

man man man was für nen tag!!!

so was peinliches

dann musst ich och fix einkaufen u im laden das selbe...

da hab ichs aber früh genug gemerkt u hab mich bisschen an der kühltruhe ausgeruht

ich sag euch ich war heil froh,als ich zu hause war!!!

jetzt hab ich erstmal nen liter tee getrunken u wurstsalat gemacht....hmmmm

jetzt gehts mir besser

mensch janinchen du machst ja sachen!!!!

schlatz u du kommst ja auch ned zur ruhe oder?so nen sc***mit deinem auto!!!

niccy: willkommen bei den zu hause gammlern

u morgen kommt die firma von der vermietung u bringt uns vorschläge für die neue küche

liamis du arme

alle ander die ich vergessen hab:*ich schäm mich

09.02.2009 14:37
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Hallo ihr lieben!!
da ich gestern schmerzen im UL hatte und krämpfe auf einer seite, haben wir uns entschieden ins KH zu fahren und checken zu lassen ob mit dem wurm alles oki ist. Nach ner std warten hat man mich dann dran genommen. Wurm ist oki!! wieder gewachsen und herztöne waren auch top. Musste aber über nacht da bleiben, verdacht auf blasenentzündung. Alle 4 std Fieber messen, grrrrrr!!! nervig!!!! Aber meine Blutwerte und Urin waren OK! heute morgen Visite, da meint der alte chefarzt ich müsste noch über Nacht da bleiben, hab ich nicht eingesehen, da meine schmerzen weg sind und meine Tempi auch gleichbleibend war. Bin dann auf eigene Verantwortung nach hause gegangen und hab mich erstma hin gelegt. gute 2 Std durchgeschlafen. Muss heute nachmittag noch den Brief abholen die die fertig machen wollten.
Mensch du arme! Ich war gestern abend auch im KH!![]()
Geht es dir denn jetzt wieder besser? So siehts aus, wenn du einmal drin bist, wollen die dich nicht mehr gehen lassen!
ja danke der nachfrage, geht viel besser, man ist auch beruhigter wenn man da was tanzen sieht.
Ja habe schon gelesen das du auch im KH warst. Geht es dir denn heute soweit gut?? oder sind die Krankheiten nu ganz ausgebrochen?
09.02.2009 14:39
Hallo Lieschen! Du machst auch sachen und dann noch sowas unangenehmes.
Wenn dann alle um einen rum stehen!
Und meinen Namen hast du auch noch drauf!

Und meinen Namen hast du auch noch drauf!
09.02.2009 14:41
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Hallo ihr lieben!!
Mensch du arme! Ich war gestern abend auch im KH!![]()
ja danke der nachfrage, geht viel besser, man ist auch beruhigter wenn man da was tanzen sieht.
Ja habe schon gelesen das du auch im KH warst. Geht es dir denn heute soweit gut?? oder sind die Krankheiten nu ganz ausgebrochen?
Gerne! Und wir haben gestern noch drüber gesprochen, dass wir immer angst vorm Arztbesuch haben.
Ne, heute ist alles da. Durchfall, erbrechen und die ganzen Nebenhöhlen sind zu, mein Kopf platzt fast, aber das geht ja zum Glück wieder vorbei!
Naja, müssen wir uns wohl ein bisschen mehr schonen!
09.02.2009 14:43
lieschen , das mit dem kreislauf kommt mir bekannt vor.
am WE waren wir in der stadt shoppen (schön SS-hose für mich
) und sind dann noch in nen handyladen für den werten herrn...
dort bekam ich auch plötzlich schweißausbrüche und dachte schon "ohoh, jetzt gehts wieder los"!!! bin dann raus vor die tür und hab mich auf ne mauer gesetzt. als es besser war, bin ich nochmal rein und 10min später wieder raus
echt eklig, da fühlt man sich als wäre man nicht mehr herr seiner sinne...
zum glück bin ich noch nie zusammengeklappt; merke immer vorher schon, dass es zeit wird sich zu setzen.
beim ersten mal hatte ich echt angst. kannte sowas vorher nicht.
aber das passierte "zum glück" daheim in der küche. mein schatz war auch ganz erschrocken damals...
am WE waren wir in der stadt shoppen (schön SS-hose für mich

dort bekam ich auch plötzlich schweißausbrüche und dachte schon "ohoh, jetzt gehts wieder los"!!! bin dann raus vor die tür und hab mich auf ne mauer gesetzt. als es besser war, bin ich nochmal rein und 10min später wieder raus

zum glück bin ich noch nie zusammengeklappt; merke immer vorher schon, dass es zeit wird sich zu setzen.
beim ersten mal hatte ich echt angst. kannte sowas vorher nicht.
aber das passierte "zum glück" daheim in der küche. mein schatz war auch ganz erschrocken damals...
09.02.2009 14:43

oh man...jaa ich sag dir...so was peinliches...brauch ich so schnell nicht mehr!ich kann das steffen gar ned erzählen,dann lässt der mich nicht mehr allein einkaufen oder überhaupt raus

09.02.2009 14:44
ja da haben wir uns noch drüber unterhalten, aber ich habe schon zu meinem mann gesagt, nie wieder KH wenn dann erst zum ET
dann wünsche ich dir gute besserung und das es dir schnell wieder besser geht!!!

dann wünsche ich dir gute besserung und das es dir schnell wieder besser geht!!!
09.02.2009 14:47
alex ist auch so besorgt um mich, irgendwie süß
dachte zuerst, dass die kreislaufschwierigkeiten mit der grippe zu tun hätten, weil ich sie zur krankheitszeit das erste mal hatte.
aber jetzt wurde ich ja eines besseren belehrt...
aber ich hab mal aufgepasst: hab das immer, wenn ich längere zeit auf den beinen bin ohne mich zwischendurch zu setzen.
hatte schon angst, dass es auf der arbeit mal passiert, aber da ich da ja jetzt nimmer hin darf, hat sich das auch erledigt

dachte zuerst, dass die kreislaufschwierigkeiten mit der grippe zu tun hätten, weil ich sie zur krankheitszeit das erste mal hatte.
aber ich hab mal aufgepasst: hab das immer, wenn ich längere zeit auf den beinen bin ohne mich zwischendurch zu setzen.
hatte schon angst, dass es auf der arbeit mal passiert, aber da ich da ja jetzt nimmer hin darf, hat sich das auch erledigt

09.02.2009 14:48
Zitat von -lies-chen-:
ja mit bisschen essen im auch funktioniert auch das hirn
![]()
oh man...jaa ich sag dir...so was peinliches...brauch ich so schnell nicht mehr!ich kann das steffen gar ned erzählen,dann lässt der mich nicht mehr allein einkaufen oder überhaupt raus![]()
Wolltest doch nur Aufmerksamkeit im Laden.

Scherz, dass ist echt mist sowas! Ja, essen ist manchmal echt von vorteil! Männer halt, die lassen einen nicht mehr dann vor die Tür!
09.02.2009 14:49
Zitat von speedy:
ja da haben wir uns noch drüber unterhalten, aber ich habe schon zu meinem mann gesagt, nie wieder KH wenn dann erst zum ET![]()
Das hab ich auch gesagt und dann ganz schnell wieder nach Hause! Da ist es am schönsten. Zum Glück musste ich ja nicht über Nacht bleiben!
Danke schön, hoffe das deine Beschwerden nicht wieder kommen!
09.02.2009 14:50
Zitat von Niccy84:
alex ist auch so besorgt um mich, irgendwie süß![]()
hatte schon angst, dass es auf der arbeit mal passiert, aber da ich da ja jetzt nimmer hin darf, hat sich das auch erledigt![]()
Niccy, dass ist richtig, mir ist auch aufgefallen, wenn ich etwas länger laufe, gehen die Lichter irgendwie so langsam ins verschwommene über und wenn ich mich dann nicht setze wirds schwarz. Meine Mum meinte schon, dass ich spinne, ich müsste mich mehr bewegen, aber gerade das geht ja nicht!
09.02.2009 14:54
ej das forum nervz mich!!!
jetzt ist zu dritten mal in einer woche einfach mein text weg!!!
also nochmal:
wenn ich das hier so lese mit den ganzen krankheiten....es wird zeit, dass frühling wird u unsere immunsysteme auftanken mit sonne u wärme
ich wünsch euch allen gute besserung!!!
@ pumukel mensch,das ja der knüller mit deiner mama!!!
ich wäre auch geschockt gewesen!aber wenn ich so drüber nachdenk...ist es doch richtig cool!besser gehts ned!
bei meiner mama hätt ich angst,dass wir über so typische streitthemen,wie stillen,schreien lassen oder bettdecke oder schlafsack aneinander geraten würde
denn sie würde 100% alles so machen wie früher

also nochmal:

wenn ich das hier so lese mit den ganzen krankheiten....es wird zeit, dass frühling wird u unsere immunsysteme auftanken mit sonne u wärme

ich wünsch euch allen gute besserung!!!

@ pumukel mensch,das ja der knüller mit deiner mama!!!

bei meiner mama hätt ich angst,dass wir über so typische streitthemen,wie stillen,schreien lassen oder bettdecke oder schlafsack aneinander geraten würde

09.02.2009 14:56
Zitat von -lies-chen-:
ej das forum nervz mich!!!jetzt ist zu dritten mal in einer woche einfach mein text weg!!!
![]()
also nochmal:![]()
wenn ich das hier so lese mit den ganzen krankheiten....es wird zeit, dass frühling wird u unsere immunsysteme auftanken mit sonne u wärme![]()
ich wünsch euch allen gute besserung!!!![]()
@ pumukel mensch,das ja der knüller mit deiner mama!!!ich wäre auch geschockt gewesen!aber wenn ich so drüber nachdenk...ist es doch richtig cool!besser gehts ned!
bei meiner mama hätt ich angst,dass wir über so typische streitthemen,wie stillen,schreien lassen oder bettdecke oder schlafsack aneinander geraten würdedenn sie würde 100% alles so machen wie früher
![]()
vielleicht würde sie aber noch was von dir lernen?!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt