Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2009 15:15
Danke, Speedy!
Aber ich sag Dir, das war eine Aufregung! Ich hatte soooo Angst um das Baby!
LeonsMami
5392 Beiträge
09.02.2009 15:16
hallo ihr lieben,

bin ein wenig durch den wind grade. erst sagt mir die f ärztin das ich 1 woche weiter bin wie gedacht (bin also jetzt 12+4) und dann meinte sie noch das mein antikörpersuchtest im blut positiv sei. hat das nochjemand?? Hier ein bildchen von heute!

Liamis
11283 Beiträge
Mensch MÄdels, was war denn los am Wochenende??

Dinchen, Augustmami, Janin - Euch allen drücke ich die Daumen, dass jetzt Ruhe einkehrt! Was für eine Aufregung!!!!!
speedy
5245 Beiträge
das kann ich mir sehr gut vorstellen.
wenn schon ne blutung im spiel ist macht man sich richtig verrückt
speedy
5245 Beiträge
09.02.2009 15:18
war wohl nicht unser WE ..

so meld mich mal ab, muss den brief aus dem KH abholen

bis später
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2009 15:20
Oh Speedy, warst Du auch im KH? Sorry, hab, wie gesagt, nicht alles gelesen... Was war los? Wünsche Dir auch gute Besserung!
09.02.2009 15:23
schönes bildchen, leons mami
dinchen, du machst ja sachen. mein lieber gott, was treib t ihr denn alle am WE, da war ja echt der wurm drin diesmal...
lieschen und co, ich freu mich auch schon drauf, die kugel jedem zu zeigen; bin ja schon jetzt stolz auf mein minibäuchlein
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2009 15:25
Das sag ich Dir Niccy... Aber jetzt bin ich ganz brav und liege auf dem Sofa...
Am Samstag sagte mir meine Freundin, dass man schon ein kleines Bäuchlein bei mir sehen kann... Da hab ich mich echt drüber gefreut...
Himalaya
1440 Beiträge
09.02.2009 15:25
Hallo Mädels,
heute morgen durfte ich endlich zum Arzt . Es war absolut toll. Mann, der Krümel ist richtig gewachsen in den letzten 4 Wochen. Beim nächsten Mal passt er wahrscheinlich nicht mehr komplett auf den Bildschirm. Jedenfalls ist alles dran . Der Geburtstermin wurde noch mal neu berechnet und jetzt ein Tag früher, am 20.8.. Und es könnte ein Junge werden, aber diese Aussage ist noch mit ganz viel Vorsicht zu genießen. Aber mein Gefühl sagt mir das auch.
So hier mal ein Bildchen von meinem "Alien" :
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2009 15:27
Hey, klasse Foto! Oh Mann, 4 Wochen ist echt hart! Bin so dankbar, dass mein FA mich so oft lässt...
LeonsMami
5392 Beiträge
09.02.2009 15:27
Zitat von Himalaya:

Hallo Mädels,
heute morgen durfte ich endlich zum Arzt . Es war absolut toll. Mann, der Krümel ist richtig gewachsen in den letzten 4 Wochen. Beim nächsten Mal passt er wahrscheinlich nicht mehr komplett auf den Bildschirm. Jedenfalls ist alles dran . Der Geburtstermin wurde noch mal neu berechnet und jetzt ein Tag früher, am 20.8.. Und es könnte ein Junge werden, aber diese Aussage ist noch mit ganz viel Vorsicht zu genießen. Aber mein Gefühl sagt mir das auch.
So hier mal ein Bildchen von meinem "Alien" :

hey dann sind wir ja gleich. schau mal ein wenig weiter oben ist mein bildchen von heute!! Wie groß ist es jetzt??
July1988
2872 Beiträge
09.02.2009 15:29
tolles bildchen himalaya.....echt klasse die beiden us bilder von euch...

oh war wohl echt der wurm drin am we haben uns schon gefragt warum so wenig los war sonst haben sonntags ja immer 10-20 seiten und gestern warens vielleicht 5 wenn es hoch kommt

ich wünsche aber allen gute besserung und drücke alle daumen die ich habe das die krümel alles gut überstehen....
ist denn jetzt bei allen soweit alles gut? oder gibt es noch probleme?
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
09.02.2009 15:31
Hey Mädels ich habe überlegt bei jedem termin einen ultraschall machen zu lassen, damit mein freund, der nie mitkommen kann wegen arbeit, auch mal was zu sehen kriegt..wisst ihr zufällig wie teuer das ist?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2009 15:33
Also, mein FA macht jedes Mal ein Bild und ich gehe ja ca. alle 2 Wochen hin. Bezahlen muss ich nichts extra. Habe hier aber schon mitbekommen, dass es eine Art Flatrate gibt. Ich würde einfach mal nachfragen, wie es Dein FA macht...
Himalaya
1440 Beiträge
09.02.2009 15:34
Zitat von LeonsMami:

hallo ihr lieben,

bin ein wenig durch den wind grade. erst sagt mir die f ärztin das ich 1 woche weiter bin wie gedacht (bin also jetzt 12+4) und dann meinte sie noch das mein antikörpersuchtest im blut positiv sei. hat das nochjemand?? Hier ein bildchen von heute!

Tolles Bild!!!
Ich hatte das mit den Antikörpern nicht, aber ich bin (auch?) rhesus-negativ. Und wenn man dann Antikörper gegen rh-positives Blut hat (Babyblut) kann das nicht gut sein. Aber normalerweise bekommt man dann eine Spritze (keine Ahnung, was das genau für ein Zeug ist), die die Antikörper vernichtet. So um die 30.SSW bekommt man die bei zu befürchtender Rhesusunverträglichkeit vorsorglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt