Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
22.09.2011 22:55
Basti ist ja der Brecher,toll macht er das mit dem Töpfchen. Emil hat null Lust mehr auf Töpfchen. Hoffe auch auf den nächsten Sommer.
tani77
9933 Beiträge
23.09.2011 04:01
guten morgen hab direkt mal zwei fragen: würdet ihr die bigaia-tropfen und das vigantol-Öl zusammen auf einem Löffel geben oder muss das zeitlich getrennt verabreicht werden? Und: reicht ein kurzarmbody mit kniestrümpfen aus in einem alvi-Schlafsack mit innensack?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.09.2011 09:08
Zitat von tani77:

guten morgen hab direkt mal zwei fragen: würdet ihr die bigaia-tropfen und das vigantol-Öl zusammen auf einem Löffel geben oder muss das zeitlich getrennt verabreicht werden? Und: reicht ein kurzarmbody mit kniestrümpfen aus in einem alvi-Schlafsack mit innensack?

mit den tropfen weiß ich nicht.
meinst du nachts zum schlafen? wie kalt ist ist es denn bei euch? schläft er noch mit unter deiner decke? Emily schläft im Moment mit KA Body, Söckchen, Schlafanzug, dünner Schlafsack und dann noch mit mir unter der Decke. Sie ist ne echte Frostbeule, genau wie ich.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.09.2011 09:09
Ich seh grad Zumba im TV. Sieht sehr interessant aus. Ich glaub, das will ich auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.09.2011 09:23
Zitat von Jenny1986:

Ich seh grad Zumba im TV. Sieht sehr interessant aus. Ich glaub, das will ich auch

oh ....wo läuft das denn?
Ich geh ja jetzt seit knapp 4 Wochen zum Zumba Das ist echt toll und Du schwitzt echt ne Menge aus
Jenny1986
11269 Beiträge
23.09.2011 09:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Ich geh ja jetzt seit knapp 4 Wochen zum Zumba Das ist echt toll und Du schwitzt echt ne Menge aus

ist leider vorbei. war auf sixx ne werbesendung. man konnte dvds und so kleine hanteln mit rasseln kaufen. solang ich so viel stille ist das ja leider nicht drin und bei uns gibt's sowas nicht. die nächste tanzschule die das macht ist ne halbe stunde entfernt
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.09.2011 09:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ist leider vorbei. war auf sixx ne werbesendung. man konnte dvds und so kleine hanteln mit rasseln kaufen. solang ich so viel stille ist das ja leider nicht drin und bei uns gibt's sowas nicht. die nächste tanzschule die das macht ist ne halbe stunde entfernt

Ja die Tanzschule is mir auch zu weit. Unser Fitness Studio bietet das auch an hier im Ort. Da bin ich nun. Die haben den Kurs sogar 3 mal pro Woche mit drin.Vieleicht habt ihr ja sowas in der Nähe?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.09.2011 09:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Ja die Tanzschule is mir auch zu weit. Unser Fitness Studio bietet das auch an hier im Ort. Da bin ich nun. Die haben den Kurs sogar 3 mal pro Woche mit drin.Vieleicht habt ihr ja sowas in der Nähe?

wir haben nur ein fitnessstudio, da war ich eben auf der seite, die hatten im mai 2010 mal nen zumba schnupperkurs, seitdem wurde aber auch die seite nicht mehr aktualisiert. ich werd peter am we mal wieder hinschicken, der ist ja da mitglied, und soll mal nachforschen
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.09.2011 09:32
Zitat von tani77:

oh guten morgen Tani, mensch 4 Uhr ..... da war die nacht aber wieder kurz was?
Ich kann mich noch erinnern das genau vor 2 Jahren immer einer von uns um 4 Uhr oder um 5 Uhr hier schon zum quatschen anwesend war *in erinnerungen schwelg*
Zu Deiner Frage: Ich würde nen dünnen schlafi drunter ziehen. Hast du ihn mal im Nacken angefasst nach ner Weile? Da is doch immer der zu kalt oder zu warm Test
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.09.2011 09:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

oh guten morgen Tani, mensch 4 Uhr ..... da war die nacht aber wieder kurz was?
Ich kann mich noch erinnern das genau vor 2 Jahren immer einer von uns um 4 Uhr oder um 5 Uhr hier schon zum quatschen anwesend war *in erinnerungen schwelg*
Zu Deiner Frage: Ich würde nen dünnen schlafi drunter ziehen. Hast du ihn mal im Nacken angefasst nach ner Weile? Da is doch immer der zu kalt oder zu warm Test

ach ja und wegen der Tropfen, ich würd die getrennt geben.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.09.2011 09:33
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

wir haben nur ein fitnessstudio, da war ich eben auf der seite, die hatten im mai 2010 mal nen zumba schnupperkurs, seitdem wurde aber auch die seite nicht mehr aktualisiert. ich werd peter am we mal wieder hinschicken, der ist ja da mitglied, und soll mal nachforschen

sehr schön siehst, so schnell komt man dran
tani77
9933 Beiträge
23.09.2011 11:04
Noch mal guten Morgen
Um 4:00 hab ich gestillt Sind aber erst um 6:30 und dann wieder um 10 aufgestanden

Zumba reizt mich auch total! Wird ab Oktober auch in meinem Fitnessstudio angeboten. Werd aber erst mal die Rückbildung hinter mich bringen und dann gucken, wie sich das mit dem Stillen entwickelt

Bei uns im Schlafzimmer ist es eigentlich nicht sooo kalt. Wir haben ne Dachwohnung. Jannis hatte heute nur nen KA-Body drunter und war schön warm. Ich denke also, das wird ok so sein Danke fürs Gedanken machen.
Das mit den Tropfen interessiert mich weiterhin. Esha , du als Fachfrau, wie ist das? KÖnnen Bigaia und Vigantol zusammen verabreicht werden?

Tina , Geld ist angekommen! Danke! Ich fahr gleich zur Post
Lunchbox
5788 Beiträge
23.09.2011 11:07
hey mädels...
ich melde mich auch mal wieder. mir gehts nicht gut. ich bin krank, laut meiner therapeutin habe ich eine anpassungsstörung. panikattacken und depression. kann kaum essen. ich bin seit einer woche bei meinen eltern, weil ich hier nicht tagsüber allein sein muss und jetzt geht es mir langsam etwas besser. ich vermisse karsten und juno natürlich ungemein und komm mir vor wie der letzte versager. jetzt bin ich gerade auf der suche nach einer tagesklinik, die mich schnell aufnimmt. dort wird man tagsüber therapiert und kann zuhause schlafen.
das ganze spiel hab ich schon mal durch, mit 16 war ich deshalb für 4 monate in der psychiatrie. ich hab angst und ich kotze mich selbst so sehr an

.
min , überlegs dir ganz, ganz genau ob du dir nicht doch die zeit für eine mutter-kind-kur nehmen kannst! wurde mir schon anfang des jahres nähergelegt - und du siehst ja wo ich jetzt stehe.
.
wie gehts snooze ?
Lunchbox
5788 Beiträge
23.09.2011 11:08
sumse , danke für die bücher!! hab das erste schon angefangen. nächste woche bin ich wieder zuhause, dann schick ich meine los zu dir!
.
schlatz , entschuldige, das geld hab ich noch nicht überwiesen. ich kümmer mich so schnell wie möglich darum!
tani77
9933 Beiträge
23.09.2011 11:29
Zitat von Lunchbox:

hey mädels...
ich melde mich auch mal wieder. mir gehts nicht gut. ich bin krank, laut meiner therapeutin habe ich eine anpassungsstörung. panikattacken und depression. kann kaum essen. ich bin seit einer woche bei meinen eltern, weil ich hier nicht tagsüber allein sein muss und jetzt geht es mir langsam etwas besser. ich vermisse karsten und juno natürlich ungemein und komm mir vor wie der letzte versager. jetzt bin ich gerade auf der suche nach einer tagesklinik, die mich schnell aufnimmt. dort wird man tagsüber therapiert und kann zuhause schlafen.
das ganze spiel hab ich schon mal durch, mit 16 war ich deshalb für 4 monate in der psychiatrie. ich hab angst und ich kotze mich selbst so sehr an

.
min , überlegs dir ganz, ganz genau ob du dir nicht doch die zeit für eine mutter-kind-kur nehmen kannst! wurde mir schon anfang des jahres nähergelegt - und du siehst ja wo ich jetzt stehe.
.
wie gehts snooze ?

Ach du meine Güte! Wie kam denn das jetzt so plötzlich?
Ich drück dir alle Daumen, dass du bald wieder "fit" bist und zu deinen Lieben nach Hause kannst!!! Alles Liebe für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt