August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.09.2011 21:21
Zitat von schlatz:
![]()
och wie toll, da freu ich mich riesig drauf

wie hast du denn deine erkältung so schnell in den griff bekommen? Auch will.....
25.09.2011 21:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
![]()
och wie toll, da freu ich mich riesig drauf![]()
wie hast du denn deine erkältung so schnell in den griff bekommen? Auch will.....
ich hab 2 tage lang mit kamille inhaliert, kein erfolg... gestern hab ich dann mit transpulmin inhaliert und schwupps wars besser. obs zufall war oder nicht keine ahnung...
probiers mal!
25.09.2011 21:30
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
![]()
ich hab 2 tage lang mit kamille inhaliert, kein erfolg... gestern hab ich dann mit transpulmin inhaliert und schwupps wars besser. obs zufall war oder nicht keine ahnung...
probiers mal!
das hab ich sogar glaub ich noch da, ich guck gleich morgen früh mal eben nach. Danke für den Tip

25.09.2011 21:31
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
![]()
probiers mal!
das hab ich sogar glaub ich noch da, ich guck gleich morgen früh mal eben nach. Danke für den Tip![]()
mach das!! hab einfach wasser aufgekocht und bissl was rein. brennt in den augen aber hilft

25.09.2011 21:35
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
![]()
probiers mal!
das hab ich sogar glaub ich noch da, ich guck gleich morgen früh mal eben nach. Danke für den Tip![]()
mach das!! hab einfach wasser aufgekocht und bissl was rein. brennt in den augen aber hilft![]()

25.09.2011 21:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
![]()
probiers mal!
mach das!! hab einfach wasser aufgekocht und bissl was rein. brennt in den augen aber hilft![]()
allet klar, da müssen wa durch nich?
![]()

26.09.2011 10:27
guten morgen
wie gehts den kranken? Und den nicht-kranken? Aldi hat heute KleinkinderBekleidung. Die ThermoHosen sind super! Hatten wir letztes Jahr schon.

26.09.2011 10:34
aloah!
Tani:
Ich hab heut schon 50 € dagelassen für Kinderkleidung
Nächste Woche gibts endlich Bodys und Schlafanzüge! Warte schon die ganze Zeit drauf
Wie siehts denn bei Dir mit Schlafsäcken aus?
Brauchst du noch?? Wir hatten nun endlich Sperrmüll und ich kam an die Kleiderkisten im Keller ran
Tani:

Wie siehts denn bei Dir mit Schlafsäcken aus?

26.09.2011 10:55
Zitat von Liamis:Na du
aloah!
Tani:Ich hab heut schon 50 € dagelassen für Kinderkleidung
Nächste Woche gibts endlich Bodys und Schlafanzüge! Warte schon die ganze Zeit drauf
![]()
Wie siehts denn bei Dir mit Schlafsäcken aus?Brauchst du noch?? Wir hatten nun endlich Sperrmüll und ich kam an die Kleiderkisten im Keller ran
![]()

26.09.2011 10:58
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:Na du
aloah!
Tani:Ich hab heut schon 50 € dagelassen für Kinderkleidung
![]()
Wie siehts denn bei Dir mit Schlafsäcken aus?Brauchst du noch?? Wir hatten nun endlich Sperrmüll und ich kam an die Kleiderkisten im Keller ran
![]()
was Hast du denn schönes gekauft? Hab für Jonas Jeans, Kapuzenjacken und für mich nen schlafanzug mitgenommen. Schlafsäcke brauch ich erst mal keine mehr. Danke! Hab welche von ner Freundin bekommen. Außerdem trägt Jannis jetzt immer ein Lätzchen. Da muss ich dann nicht mehr ganz so viel waschen.
es gab 3 Jeans, 1 Cordhose, 2 Leggins und 5 Paar Strumpfhosen für die Luise

okay, weiss ich bescheid

Hab so einiges noch, was ich loswerden möchte.

*
Weiss jemand was von Snooze ? Wann kommt sie denn nun nach Hause?
26.09.2011 11:04
Hallo ihr lieben
Alles gut?
Ich muss mich dann auch mal zum Aldi aufmachen, wenn ihr meint das sich da lohnt...
Bin jetzt schon 2 mal bei Limango enttäuscht worden. Ne eigentlich schon 3 mal
Kommt die Lieferung des Wader Flughafens mit Straße für ALex am Samstag, fehlen da 3 Kurven,kann somit nicht richtig aufgebaut werden.Bisher null Rückmeldung von Limango dazu
Dann mit dem Autositz, wollte ich bestellen: ausverkauft. Dann mit dem Schuhen heute morgen, seit um 7 Uhr läuft die Aktion, wollte um 10 Uhr die Boots für Alex bestellen, alles weg in den kleinen Größen

Alles gut?
Ich muss mich dann auch mal zum Aldi aufmachen, wenn ihr meint das sich da lohnt...
Bin jetzt schon 2 mal bei Limango enttäuscht worden. Ne eigentlich schon 3 mal

Kommt die Lieferung des Wader Flughafens mit Straße für ALex am Samstag, fehlen da 3 Kurven,kann somit nicht richtig aufgebaut werden.Bisher null Rückmeldung von Limango dazu

Dann mit dem Autositz, wollte ich bestellen: ausverkauft. Dann mit dem Schuhen heute morgen, seit um 7 Uhr läuft die Aktion, wollte um 10 Uhr die Boots für Alex bestellen, alles weg in den kleinen Größen

26.09.2011 11:08
bei limango muss man schnell sein, oh ja! Tut mir leid Sumse , dass das nicht geklappt hat bislang!
Ich hab letztens Schuhe im Outlet da gekauft von "Kickers". Bin total enttäuscht von den Schuhen, keine gute Qualität! Obwohl sie im "normalen Verkauf" über 80 € kosten
Naja, 23 € hab ich noch bezahlt....ist dann "noch" okay.
Boots hab ich übrigens auch noch für die Lu gekauft bei Aldi!
Die hatten wir letztes Jahr schon und waren super zufrieden. Trockene und richtig warme Füsse trotz tiefem Schnee und nasskaltem Wetter!
Ich hab letztens Schuhe im Outlet da gekauft von "Kickers". Bin total enttäuscht von den Schuhen, keine gute Qualität! Obwohl sie im "normalen Verkauf" über 80 € kosten

Die hatten wir letztes Jahr schon und waren super zufrieden. Trockene und richtig warme Füsse trotz tiefem Schnee und nasskaltem Wetter!
26.09.2011 11:16
Zitat von Liamis:
bei limango muss man schnell sein, oh ja! Tut mir leid Sumse , dass das nicht geklappt hat bislang!
Ich hab letztens Schuhe im Outlet da gekauft von "Kickers". Bin total enttäuscht von den Schuhen, keine gute Qualität! Obwohl sie im "normalen Verkauf" über 80 € kostenNaja, 23 € hab ich noch bezahlt....ist dann "noch" okay.
ok, dann geh ich da gleich mal eben hin wenn ich alex vom Kiga abgeholt habe. oder ich fahr eher und guck eben alleine

Das mit den Schuhen is ja Mist

26.09.2011 11:21
min: welche größe hast du die boots geholt? und welche größe trägt sie jetzt? keine ahnung welche gr ich für maya holen soll. trägt jetzt 23, aber nimmer lang denke ich.
26.09.2011 11:25
sumse: Kickers sind Kinderschuhe
Für mich selbst online welche bestellen geht gar nicht
elina: 24 hab ich geholt. Die fallen größer aus als z.B. Ricosta oder Superfit. Ich hatte Luise's momentane Schuhe als Größenvergleich mitgenommen (halt Sohle an Sohle gehalten). Lusie hat in Superfit, Ricosta und sonstigen 24 oder 25 momentan.

elina: 24 hab ich geholt. Die fallen größer aus als z.B. Ricosta oder Superfit. Ich hatte Luise's momentane Schuhe als Größenvergleich mitgenommen (halt Sohle an Sohle gehalten). Lusie hat in Superfit, Ricosta und sonstigen 24 oder 25 momentan.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt