Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.09.2011 21:39
liesal: tut mir echt schrecklich leid! alles, alles gute für die op!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2011 09:33
Hallo Mädels,

wollte Euch diesen interessanten Artikel aus unserer Tageszeitung gestern nicht vorenthalten

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/131720 3535572.shtml

Schatz: Wir haben über die Bücher Smaragdrün, Rubinrot und Saphirblau gesprochen
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.10.2011 10:57
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Mädels,

wollte Euch diesen interessanten Artikel aus unserer Tageszeitung gestern nicht vorenthalten

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/131720 3535572.shtml

Schatz: Wir haben über die Bücher Smaragdrün, Rubinrot und Saphirblau gesprochen

Danke für den interessanten Bericht. Schön, auch mal sowas zu lesen
tani77
9933 Beiträge
01.10.2011 12:51
sehr interessant, Tina. Danke
Dinchen78
7758 Beiträge
01.10.2011 13:28
Danke für den Bericht, Sumse ! Da fühlt man sich doch direkt besser....
Lieschen , sag mal, wie ging dieser Brei nochmal, der in Fencheltee gekocht wird. Mit Karotten, Apfel, Kartoffeln, glaub ich und dann Haferflocken? Janne (und ich auch) mochte den so gerne. Wollt den für Paul mal kochen. Das Rezept war doch von Dir, oder?
*
War heute morgen schon (alleine!) aufm Flohmarkt. Hab zwar nicht sooo viel gefunden, aber zumindest ne WInterjacke, 2 Schlafanzüge, eine Jogginghose, eine "richtige" Hose. Und dann ganz viele Duplo Tiere für 4 €!!!
Das Hightlight für Janne war die Knolle-Figur (Bob der Baumeister)...
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.10.2011 20:51
Ich war heuet auch auf nem Kleidermarkt....man die sind ja alle waaaaahnsinnig und ich mitten drin....lol
ich musste meine 2 Kuchen heute früh um 11ihr im Kiga abgeben, die haben dort Kaffee und Kuchen verkauft. Ich denk gehst direkt dann zum Kleidermarkt um elf fängt der ja an.....ja Pustekuchen.....war das schon voll hab trotzdem nen schneeanzug, ne schneehose und ne dicke Jacke bekommen und nen großes Müllauto für Alex, 2 hemden und nen Pulli. Da kann ja dann der Winter kommen
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2011 21:03
um was gehts denn in den büchern tina ?

ihr wart ja fleißig "shoppen" nadine und tina
schöne ausbeute!

wir haben heut ne stange geld ausgegeben...
haben farbe für wohn- und kinderzimmer und küche, ne tapete für die essecke und die garderobe und so aufbewahrungsboxen mit deckel gekauft...
unsere kinder waren über mittag bis 18 uhr bei meinen schwiegereltern. sebastian war wohl super brav und lieb. er hatte viel spaß da
mimi war eher nicht so handsam *g meine schwiegermama meinte "kleiner schreihals" sie hat wohl gezahnt, war sau müde (2x20 minuten seit 11 uhr war halt nicht viel...) und hat gefremdelt ausser sebastian war in der nähe..
kaum hat sie uns gesehen hat sie gelacht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2011 21:34
dienchen ich hab den ganzen tag überlegt,komm aber leider nimmer drauf ich hab aber auch den breitread nicht mehr in meiner liste...vielleicht steht er da mit drin
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2011 21:36
ich bin grad auf der suche nach kizi-lampen...
entweder sie sind potthässlich oder sch*** teuer...
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2011 21:37
Zitat von schlatz:

schau mal in dem verkaufstreadfür selbstgemachtes.da verkauft eine ganz süße lampen aus holz u eine näht glaub ich auch lampenschirme
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2011 21:39
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

schau mal in dem verkaufstreadfür selbstgemachtes.da verkauft eine ganz süße lampen aus holz u eine näht glaub ich auch lampenschirme

oh danke! hast du nen link??

sag mal, wir schauen ja jetzt auf KH beim essen
was kann ich jetzt noch essen? hab hunger...
01.10.2011 21:40
der letzte satz aus dem artikel ist der brüller.
toller artikel, danke sumse!
gute nacht allen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2011 21:45
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert?page=911#new

ich würd es einfach erstmalals frage reinstellen u mal sehen wer so was dazu zu bieten hat
ich hab grad ne scheibe leberkäse mit spiegelei gegessen.rest vom mittag nüsse,käse,würschtl...
aber ich steig schon die ganze zeit um mein wiesnherzl rum
kann ja eh ned lang sitzen
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2011 21:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert?page=911#new

ich würd es einfach erstmalals frage reinstellen u mal sehen wer so was dazu zu bieten hat
ich hab grad ne scheibe leberkäse mit spiegelei gegessen.rest vom mittag nüsse,käse,würschtl...
aber ich steig schon die ganze zeit um mein wiesnherzl rum
kann ja eh ned lang sitzen

danke dir!

hm so mini-salami haben wir noch... brot darf ich ja nicht
wiesnherzl darf ma net essen! die sind zum anschaun

wie gehts denn dir????
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.10.2011 21:51
salami klingt doch gut
och wenn ich die alle ned essen würd,könnt ich doch schon drin baden,in den massen
auf gut deutsch:scheiße hab schiss,bin total nah am wasser gebaut,hab schmerzen,steffen ist auf der wiesn u ich kommnoch ned mal in unser hochbett rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt