Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
05.12.2011 21:59
huhu
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2011 21:59
hey tani , lang nicht gelesen

basti bekommt zum nikolaus ein memory
saskia1984
13103 Beiträge
05.12.2011 22:01
Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

schoen zu lesen, dass ihr alle gut daheim gelandet seid! Irgendwie ist die zeit total gerannt und es war viel zu kurz meine Kinder sind aber auch so platt ins bett gefallen ich hab nur schon panik vor der nächsten nacht

Lisa; ich bin echt geschockt aber sowas von!
claudia; wie gehts dem basti???
dinchen; gute besserung an euch!!1

Jonas ist auch gerade vom Auto direkt ins Bett gefallen mit der letzten Pommes im Mundwinkel
Ich muss sagen, wir haben alle doch sehr nette und entspannte Kids. Ich hab "befürchtet", dass es turbulenter/chaotischer/anstrengender/lauter wird. Von wegen!

Wieso Panik vor der Nacht? Wegen uns?

Sie werden doch wohl nicht schlecht träumen wegen uns
ich glaube nicht. So groß war das Chaos ja nicht, das wir hinterlassen haben. Niklas hat ja ganz toll aufgeräumt

Das stimmt Niklas ist auch total begeistert von Jannis und hat seinem Papa gleich von ihm erzählt daheim
tani77
9933 Beiträge
05.12.2011 22:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

wow, Jenny! Tolles Gedächtnis, *neid* ich weiß ja am Nachmittag schon nicht mehr, was ich am Vormittag gemacht hab.
Wir schlafen übrigens seit der Dauerstillerei getrennt. Jonas schläft ja meist durch, bzw gut. Da schläft Sascha halt bei Joni im Zimmer und ist fit morgens. Wollen aber nach dem Umzug wieder neu sortieren

Claudia, guckguck

ich vergess leider sehr viel, nur solche sachen brennen sich aus irgendeinem Grund ein.

So was kann bei uns ja nicht passieren, in der woche schläft emily bei peter auf der seite. Da schläft sie besser, wahrscheinlich weil es da nicht so nach mir und Milch riecht.
Peter ist heute abend daheim und morgen auch, dafür kommt er freitag nicht, weil er da weihnachtsfeier hat und sie firma ja so weit weg ist.
*
was habt ihr eigentlich zum nikolaus für die kleinen?
was kann euch nicht passieren? Hab ich jetzt nicht verstanden
Jonas hat vorhin nen strumpf vor die Tür gelegt. Hab eben ein bisschen Schokolade, Mandarinen, ne DVD vom kleinen maulWurf und ein BdB-SoundBuch rein. Jannis kriegt nen Elch.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2011 22:07
Peter ist ja nie da, deshalb kann keiner auswandern
*
Wir haben kürzlich ne Eichhorn Eisenbahn im Angebot gekauft. Kommt mir jetzt im Nachhinein etas viel vor, aber jetzt haben wir's. Hab sie grade aufgebaut und gesehen, die Lok ist auch noch elektrisch
tani77
9933 Beiträge
05.12.2011 22:13
Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

schoen zu lesen, dass ihr alle gut daheim gelandet seid! Irgendwie ist die zeit total gerannt und es war viel zu kurz meine Kinder sind aber auch so platt ins bett gefallen ich hab nur schon panik vor der nächsten nacht

Jonas ist auch gerade vom Auto direkt ins Bett gefallen mit der letzten Pommes im Mundwinkel
Ich muss sagen, wir haben alle doch sehr nette und entspannte Kids. Ich hab "befürchtet", dass es turbulenter/chaotischer/anstrengender/lauter wird. Von wegen!

ich glaube nicht. So groß war das Chaos ja nicht, das wir hinterlassen haben. Niklas hat ja ganz toll aufgeräumt

Das stimmt Niklas ist auch total begeistert von Jannis und hat seinem Papa gleich von ihm erzählt daheim
ach wie süß! Er kann aber wirklich total schön mit Babys! Wird also Zeit für ein Geschwisterchen ich drück die Daumen!

Stimmt, Claudia, das muss Minuten her sein!
Ob ich auch mal wieder mit Daniel telefonier? Aber nicht, dass ich mich dann auch noch mit Magen-Darm anstecke
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2011 22:16
Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

ach wie süß! Er kann aber wirklich total schön mit Babys! Wird also Zeit für ein Geschwisterchen ich drück die Daumen!

Ob ich auch mal wieder mit Daniel telefonier? Aber nicht, dass ich mich dann auch noch mit Magen-Darm anstecke

er hat die kloschüssel schon seit samstag nimmer umarmt

so wie ich euch kenn ruft ihr nächste woche sowieso an
tani77
9933 Beiträge
05.12.2011 22:23
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

oh ne! Schon wieder diese lästigen Franken und in 3 Wochen stehen die auch noch auf eurer matte *Augen verdreh* weißt du was? Jonas soll anrufen. Der hat das inzwischen ja perfektioniert und mit ein bisschen Glück legt er nach dem "Happy to you" eh auf
Snooze
7752 Beiträge
05.12.2011 22:53
Hallo.

ich wünsche auch allen weiterhin gute Besserung.

hier ist zur zeit auch irgendwie was von der Rolle, Lukas ist wieder in so einer extremen Testphase, sehr anstrengend und Caroline ist entweder im Schub oder es kommt von der Impfung, tagsüber gehts eigentlich da schläft sie ja sonst auch nie, aber die letzten zwei Nächte wird sie alle paar Stunden wach und wollte auch zum ersten Mal abends um 23 Uhr noch ne Flasche, mal sehen wie es heute wird.

Lukas ist auch erkältet, ist schon ekelig wenn er dauern seine Schnütte irgendwo dran wischt, aber so langsam versteht er das mit dem Tuch abwischen.
Na ja Oma hat so ne Salbe mitgebracht " Pinimenthol" mild ab 2 Jahre, die hat er jetzt drauf, mal sehen ob es was bringt.

Meint ihr das irgendwie schlimm das er ja mit Caroline im gleichen Raum schläft, wegen dem menthol Geruch?? Ich mein weil Babys ja kein Menthol dürfen

Ja und dann gibts noch Probleme anderer Art, muß mich jetzt auch noch intensiv um meine Mum kümmern, immerhin hat die ja jetzt auch ales für mich gemacht.
Ihr Lebensgefährte hat sie gestern verlassen, sie ist total fertig aber nicht nur deswegen, das KH in dem sie arbeitet, hat schon seit 3 Monaten kein gehalt bezahlt und nun wirds langsam knapp, nächste Woche wird entschieden ob das da weiterläuft oder ob die dicht machen.
Also sie ist echt fertig, hat auch letzte Nacht hier geschlafen und morgen kommt sie wieder.
Ich weiß noch gar nicht wie wir das dann Weihnachten machen.

Sorry für den langen Text, aber mußte mal raus.

So, ich spiele jetzt den Nikolaus
Lukas bekommt den großen Bagger von Bruder, Bagger sind für ihn ein und alles.
Caroline bekommt eine Beißkette und eine Vibrationsrassel.

So, bis dann

einen schönen Nikolaus Euch allen.
saskia1984
13103 Beiträge
06.12.2011 07:08
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

oh ne! Schon wieder diese lästigen Franken und in 3 Wochen stehen die auch noch auf eurer matte *Augen verdreh* weißt du was? Jonas soll anrufen. Der hat das inzwischen ja perfektioniert und mit ein bisschen Glück legt er nach dem "Happy to you" eh auf

Süß
Lunchbox
5788 Beiträge
06.12.2011 07:29
wuensch euch allen einen schoenen nikolaustag!
*
danke fuer eure worte, druecker, nachrichten und sms!! ich werd mal schauen, ob ich nachher ein bisschen zeit fuer erklaerungen finde.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2011 07:31
Mädels, was muss ich hier alles lesen.
Ich schicke einfach mal in die allgemeine Runde ganz ganz viel Kraft.
.
Uns gehts sehr gut, bis auf nen paar Zickereien, aber die gehören nun mal dazu Kimi schläft nun durch von um 19.30 bis 5. Dann landet sie bei uns im Bett und sucht bei mir ganz viel Nähe, so dass ich dann ab 5 Uhr wach bin Es gibt immernoch Ausnahmen, da kommt sie dann schon 23 Uhr zu uns oder um 1 Uhr oder oder.
Der Nikolaus war bei uns auch da. Es gab von uns aber nur eine Mandarine, Apfel und ne ganz kleine Tüte Gummibärchen. Sie war völlig begeistert, vorallem als sie die Schokolade in Mamas Schuhen entdeckt hat Ich hab ihr 2 Kleinigkeiten abgegeben. Bin ja auch gar nicht mehr sone Naschkatze seid der Schwangerschaft.
Mir selbst gehts nun auch wieder besser. Kaum Übelkeit, kaum Müdigkeit. Wenn der doofe Winter nun nicht wäre, würde es uns wohl richtig gut gehen
.
Sam: ja ich hab ne Nähmaschine und habe aus meinem 110€ teuren Tragetuch nun nen Ring Sling gemacht. Sieht ganz gut aus, bis auf dass das Tuch mir irgendwie zu lang ist. Aber ändern kann ichs ja immernoch.
.
Lunch: oh nein was los bei euch? Warum habt ihr euch getrennt? Seid ihr eigentlich rund um die Uhr nun beide zu Hause gewesen? Ach ne du warst ja in Behandlung. Mensch gerade in so einer Situation brauch man doch nen Partner. Wenn ihr Unterschlupf braucht, dann sag bescheid, wir sind gerne für euch da.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2011 07:35
Zitat von Lunchbox:

wuensch euch allen einen schoenen nikolaustag!
*
danke fuer eure worte, druecker, nachrichten und sms!! ich werd mal schauen, ob ich nachher ein bisschen zeit fuer erklaerungen finde.

ah da bist ja. Wäre schön die Erklärungen zu kennen, denn sone Trennung geht ja nicht von heute auf morgen. Wünsch dir dennoch ganz viel Kraft und einen schönen Tag.
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.12.2011 08:49
Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag Alex hat in seinem Stiefel einen Schokoladen Niko gehabt ein Buch und ein paar Lego Duplo Steine . Stefan hat ebenfalls nen Schokoladen Niko und nen Buch in seinem schuh gehabt. Wer denkt eigentlich mal an die mamas. Na
Die männer jedenfalls nicht.
tani77
9933 Beiträge
06.12.2011 09:00
liebes dinchen, zu deinem Geburtstag heute wünschen wir dir von Herzen alles Liebe, eine Feier mit hoffentlich vielen Gästen, die deinem Kuchen heute doch noch essen, gesunde Kinder und ein rundum glückliches neues Lebensjahr mit vielen FamilienSonntagen! Happy to you!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt