Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.12.2011 09:03
Zitat von sumsebrumme:

Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag Alex hat in seinem Stiefel einen Schokoladen Niko gehabt ein Buch und ein paar Lego Duplo Steine . Stefan hat ebenfalls nen Schokoladen Niko und nen Buch in seinem schuh gehabt. Wer denkt eigentlich mal an die mamas. Na
Die männer jedenfalls nicht.
guten morgen. Muss da gleich widersprechen! Mir hat der brave Nikolaus einen Gutschein für 10 Massagen nach Wahl gebracht
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2011 10:05
Zitat von sumsebrumme:

Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag Alex hat in seinem Stiefel einen Schokoladen Niko gehabt ein Buch und ein paar Lego Duplo Steine . Stefan hat ebenfalls nen Schokoladen Niko und nen Buch in seinem schuh gehabt. Wer denkt eigentlich mal an die mamas. Na
Die männer jedenfalls nicht.

Mein Alex schenkt mir jedes Jahr was. Nur ich ihm nicht
Glaube wir besorgen ihm heute mal was. Frage ist nur was?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2011 10:05
Dinchen: Alles alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich
Jenny1986
11269 Beiträge
06.12.2011 10:11
Mir hat der Nikolaus eine Tüte Lakritz gebracht.
Lenny ist total begeistert von seiner Eisenbahn

Wir sind gestern Abend wie immer nochmal zu Lenny rein, er ist sofort aufgesprungen mit den Worten "ich bin wach"
Hab ihn rausgeholt zum Drücken, da merk ich das er ganz heiß ist. Peter meinte, ich solle ihm mal die Socken ausziehen. Er hatte auch noch die indel voll, als ich ihn ausgezogen hatte, war er am ganzen Körper so heiß. Hab dann Fieber gemessen, 39,5. Hab gefragt wie's ihm geht und er meinte "gut"
Hab dann mit ihm ne Geschichte gelesen, weil cih dachte vllt. ist ihm einfach zu heiß mit Nickischlafanzug und Daunendecke (die Hoffnung stirbt zuletzt) nochmal gemessen, immer noch 39,5
Hab die ganze Zeit überlegt Zäpfchen oder nicht, weil es ihm ja gut ging, er hat auch noch Hänsel und Gretel gesungen, 2mal. Hab mich dann doch für eins entschieden. Er hat dann bis zwanzig vor vier geschlafen, dann hat er gerufen "ich bin wach" peter konnte ihn aber überzeugen noch was zu schlafen. bis zwanzig nach acht. er hatte dann 38,5 es geht ihm aber weiterhin sehr gut, hab ihn aber vorsichtshalber zuhause gelassen. Keine Ahnung was er hat
wir gucken grade Bambi
*
Snooze was zum teufel ist eine Vibrationsrassel? Bitte sag, dass es was für Caroline ist und nicht für dich!

Manda schön das es dir gut geht

Weiß nicht mehr was ich noch wollte, bin grad etwas gestresst, weil Emily wegen Lenny nicht schläft
Jenny1986
11269 Beiträge
06.12.2011 10:12
Dinchen
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2011 10:41
Jenny: Kimi hatte am Samstag auch 39,5 Fieber. Nur einen Tag. 2 Tage zur vor hatte sie nur 38,5. Ich denke das kam vom Infekt. Sonntag war alles wieder gut. Wir hatten dann auch einen ruhigen Tag gemacht. Bin nun auch nicht mehr sooo streng wenns mal um ne Stunde Fernsehen geht. Konnten wir uns alle mal ausruhen.
Fieber bei Kimi ist weg und Husten/Schnupfen lässt auch nach.
Lenny gute Besserung. Bei uns hab ich dann auch das Gefühl dass sie einfach zu warm angezogen ist.
Liamis
11283 Beiträge
06.12.2011 11:01
Guten Tag

Ich vermelde auch 2 dauerkranke Kinder momentan. Husten & Schnupfen mit allem was dazu gehört.
Jan und ich haben uns heute Nacht gegenseitig bedauert, wie sehr wir hoffen, das der Winter bald vorbei ist Es zehrt momentan so derbe an der Substanz, dieser Schlafmangel, das wir uns auch echt nur noch am zoffen sind. Seit 'nem Jahr jetzt hab ich nicht eine Nacht länger als 3 oder 4 Stunden am Stück geschlafen und im Schnitt sind's insgesamt ja immer nur zwischen 5 und 7 Stunden.

Vincent hat schlussendlich um 2 Uhr mal geschlafen (und das nur "auf mir liegend"), vorher alle 10 Minuten schreiend wach. Dazu bekommt er aber halt auch die Backenzähne. 2 auf einmal oben und unten hab ich heute auch was blitzen sehen Mein armer Hase....echt!

Claudia: Das mit dem Krupp ist wirklich heftig. Meine Nichte hatte das auch und ich erinnere mich, dass meine Schwester nachts ganz oft mit ihr vor dem offenen Kühlschrank stand.

Saskia: Der Niklas war aber echt toll begeistert von dem Jannis. Bin ja mal gespannt bei Euch!
Und ruhig waren die Kids gestern wirklich. Ganz toll. Vielleicht war das die besinnliche Advents-Stimmung?
Liamis
11283 Beiträge
06.12.2011 11:02
Dinchen: Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
06.12.2011 11:03
Min Oh je Das hört sich ja echt schrecklich an bei euch!! Wünsche den beiden Mäusen gute Besserung!!!!!
-
Natürlich auch gute Besserung an alle anderen Kids sie krank sind Ist ne blöde Zeit jetzt
saskia1984
13103 Beiträge
06.12.2011 11:03
Zitat von Liamis:

Dinchen: Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Auch von mir:
saskia1984
13103 Beiträge
06.12.2011 11:04
Vielleicht hab ichs überlesen: Aber was bekommen Eure Kinder zu Weihnachten? Bräuchte noch ein paar Ideen
06.12.2011 11:36
guten morgen! wir sind erst seit 9:45 wach, weil der postbote uns geweckt hat. leider haben wir turnen verpasst. maya hat vom nikolaus eine blume mit gießkanne geschenkt bekommen von babyborn. süßes nichts, weil sie 2 adventskalender hat und der eine ist von hellokitty mit schoki, den hat sie von ihrer patentante bekommen.
zu weihnachten bekommt sie eine babyborn, buggy für die babyborn, zubehör für die und playmobil. evtl. paar wieso weshalb warum bücher, wenn sie die nicht schon vorher bekommt.

ich wünsche allen kranken schnelle, gute besserung!!!
tani77
9933 Beiträge
06.12.2011 11:40
min , ich find das Wahnsinn, dass der Vincent schon die Backenzähne bekommt. Wie viele hat er denn bereits? Hoffentlich hat er es bald gepackt!
Kann Jan mal ne Nachtschicht übernehmen oder deine Mama, sodass du mal durchschlafen kannst? Ne seeeehr nette Familie hast du da übrigens!

Saskia , der Jonas kriegt von Playmobil den Schwerlast-Mobilkran. Er hat ihn mal in nem Werbeblättchen gesehen und das Bild davon tagelang mit rumgetragen, bis es ganz zerfleddert war. Er sitzt auch jeden Tag in seinem Sessel, klappt sein Plastikhandy auf und sagt "Hallo Christkind, ich wuns mir ein Kran!" und legt dann ganz zuversichtlich wieder auf

Außerdem kriegt er ein großes Bett und Bettwäsche und ne Holzeisenbahn.
Jannis kriegt "nur" nen Badewannen-Spiel-und-Erlebnisfrosch. Gemein, gell?
tani77
9933 Beiträge
06.12.2011 11:43
Ach, min , ich wollt ja noch danke sagen für das Nikolauspäckchen. Jonas hat sich sehr gefreut heute Morgen und sich gleich das Plätzchen in den Mund geschoben
06.12.2011 11:50
Tani: Wie süß! Aber immerhin wünscht sich Jonas nur ein Geschenk! Maya ganz viele Nach einem ausgesprochenen Geschenk kommt dann immer ein "und" und dann wird das nächste Geschenk ausgesprochen. Ihr Lieblingswort ist momentan "und" Morgen steht sie auf und sagt: " Maya, ich wach. Und... ehm... ich weiß nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt