August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.12.2011 22:39
liesal: oh je, wie traurig! und das kurz vor weihnachten. sowas nimmt mich immer so mit.
mein beileid!
.
wir bleiben immer noch bei maya im bett bis sie einschläft, sie braucht das auch noch und wir finden das alle okey.
mein beileid! .
wir bleiben immer noch bei maya im bett bis sie einschläft, sie braucht das auch noch und wir finden das alle okey.
20.12.2011 09:43
Lieschen das tut mir leid.
Mit dem Herrn Theo find ich jetzt gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Ich glaube nicht das er sich erpresst oder unfair behandelt gefühlt hat. Du hast ihm bloß klar gemacht, dass das so nicht geht und Konsequenzen hat, wenn er weiter Theater macht.
Lenny hatte jetzt nach seiner Krankheit immer noch gebrüllt wenn er im Bett lag. Ist also ohne Mucks ins Bett und sobald wir es uns hier untern gemütlich gemacht haben, hat er angefangen zu brüllen. Und das alle 15min etwa. Gestern Abend hab ich ihm gesagt, dass ich kein Theater mehr will, dass ich jetzt erst die Emily fertig mache und sie ins Bett bringe. Komisch, er hat nur noch einmal gerufen
*
Grade im KiGa hab ich ein Geschenk von Lenny gekriegt. Sie haben Engel aus nem Stück Holz gebastelt. Leider ist das Kabel unserer Kamera kaputt, sonst hätte ich mal ein Bild gezeigt. Mir kamen fast die Tränen
Mit dem Herrn Theo find ich jetzt gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Ich glaube nicht das er sich erpresst oder unfair behandelt gefühlt hat. Du hast ihm bloß klar gemacht, dass das so nicht geht und Konsequenzen hat, wenn er weiter Theater macht.
Lenny hatte jetzt nach seiner Krankheit immer noch gebrüllt wenn er im Bett lag. Ist also ohne Mucks ins Bett und sobald wir es uns hier untern gemütlich gemacht haben, hat er angefangen zu brüllen. Und das alle 15min etwa. Gestern Abend hab ich ihm gesagt, dass ich kein Theater mehr will, dass ich jetzt erst die Emily fertig mache und sie ins Bett bringe. Komisch, er hat nur noch einmal gerufen
*
Grade im KiGa hab ich ein Geschenk von Lenny gekriegt. Sie haben Engel aus nem Stück Holz gebastelt. Leider ist das Kabel unserer Kamera kaputt, sonst hätte ich mal ein Bild gezeigt. Mir kamen fast die Tränen
20.12.2011 09:43
Lieschen , ach Mensch, das tut mir leid! So schlimm in so jungen Jahren!
Wir haben es zur Zeit so, dass sich irgendeiner von uns bei Janne nachts ins Zimmer legt. Sie schafft es nicht, die ganze Nacht alleine zu sein. Sie sagt neuerdings auch was von wilden Tieren... Naja und der andere hat dann Paul im großen Bett.
Aber was solls, so sind wir zumindest ausgeruht morgens.
Jenny:
Wie viele hast Du denn nun?
Manda: Wie gehts Dir heute?
Tani, oh Mann, das hört sich echt nach Umzugsstress bei Euch an... Und das zu Weihnachten. Aber dafür wird es bald umso schöner.
Sag mal, irgendwie hab ich ein Problem mit meinem neuen Handy. Es wählt sich immer von alleine ins Internet. Hab zwar das WLAN von zuhause eingestellt, aber irgendwie sinkt mein Guthaben von der Prepaid-Karte ständig... Was kann denn das sein? Nervt irgendwie.
Wir haben es zur Zeit so, dass sich irgendeiner von uns bei Janne nachts ins Zimmer legt. Sie schafft es nicht, die ganze Nacht alleine zu sein. Sie sagt neuerdings auch was von wilden Tieren... Naja und der andere hat dann Paul im großen Bett.
Aber was solls, so sind wir zumindest ausgeruht morgens.
Jenny:
Wie viele hast Du denn nun?
Manda: Wie gehts Dir heute?
Tani, oh Mann, das hört sich echt nach Umzugsstress bei Euch an... Und das zu Weihnachten. Aber dafür wird es bald umso schöner.
Sag mal, irgendwie hab ich ein Problem mit meinem neuen Handy. Es wählt sich immer von alleine ins Internet. Hab zwar das WLAN von zuhause eingestellt, aber irgendwie sinkt mein Guthaben von der Prepaid-Karte ständig... Was kann denn das sein? Nervt irgendwie.
20.12.2011 10:01
Ich hab im Moment drei Tücher, ich warte aber jetzt nochmal auf drei. Allerdings ist ja mein erstes kaputt (hat ein kleines Loch) und wird nur als Hängematte benutzt und eins verkauf ich bei ebay. Dann hab ich noch das Hop-Tye, das hab ich gestern bei ebay verkauft, ein Didytai, ein sling, ein Marsupi (aber grade verliehen) und ne Manduca
20.12.2011 10:18
Hey Mädels, nachdem ich gestern Magnesium genommen habe, gings mir wieder gut. Scheint wirklich was zu wachsen im Bauch. Merke jetzt auch täglich den Wurm, vorallem wenn ich kuschelnd mit der Maus auf der Couch liege.
.
Dinchen: find ich super dass die Janne alleine einschlafen kann. Kimi ist da meilenweit von entfernt
Sie ist da sehr Mama-fixiert, aber die 10minuten am Abend gönne ich ihr dann einfach. Ist ja danach auch Ruhe bei uns. Kimi wollte ja nie mit Stangen schlafen, von daher kennen wir das gar nicht. Meckert Janne wenn die Stangen drin sind, ansonsten spricht ja nichts dagegen die einfach drin zu lassen oder?
.
Dinchen: find ich super dass die Janne alleine einschlafen kann. Kimi ist da meilenweit von entfernt
Sie ist da sehr Mama-fixiert, aber die 10minuten am Abend gönne ich ihr dann einfach. Ist ja danach auch Ruhe bei uns. Kimi wollte ja nie mit Stangen schlafen, von daher kennen wir das gar nicht. Meckert Janne wenn die Stangen drin sind, ansonsten spricht ja nichts dagegen die einfach drin zu lassen oder?
20.12.2011 14:35
oh liesal
das tut mir so leid!!!
ich hoffe sie musste nicht mehr leiden....
manda ich hatte bei mimi auch früh übungswehen. wenn du dir unsicher bist oder sorgen machst geh zum doc!
ach dir gehts besser! schön
bett gehen ist mal so und mal so. gestern abend is basti nur 2x aufgestanden. heut mittag is er gar nicht mehr raus gekommen
der opa hat ihn wohl kaputt gespielt
sagt mal, welche kinder haben denn noch ein gitterbett ?
das tut mir so leid!!! ich hoffe sie musste nicht mehr leiden....
manda ich hatte bei mimi auch früh übungswehen. wenn du dir unsicher bist oder sorgen machst geh zum doc!
ach dir gehts besser! schön
bett gehen ist mal so und mal so. gestern abend is basti nur 2x aufgestanden. heut mittag is er gar nicht mehr raus gekommen
der opa hat ihn wohl kaputt gespielt
sagt mal, welche kinder haben denn noch ein gitterbett ?
20.12.2011 14:42
Hey Schlatz: danke der Nachfrage. Habe jetzt auch wieder wie gestern um die gleiche Zeit so komisches Ziehen im Bauch. Hab auch gleich mal Magnesium genommen. Ich gehe irgendwie total ungerne zum Arzt. Wirklich meist erst wenns gar nicht mehr geht
Kimi schläft seit ein paar Tagen durch. Ich darf das aber nicht Beschreien
Heute morgen hat sie bis um 6 Uhr geschlafen *dream* Mal sehen wie turbulent dann diese Nacht wird. Meist dann genau das Gegenteil
Kimi schläft seit ein paar Tagen durch. Ich darf das aber nicht Beschreien
Heute morgen hat sie bis um 6 Uhr geschlafen *dream* Mal sehen wie turbulent dann diese Nacht wird. Meist dann genau das Gegenteil
20.12.2011 14:49
da sagst du was manda! bei uns is es auch meistens so.. eine nacht besch**, die nächste super
also wird die nächste wieder schlecht bei uns
also wird die nächste wieder schlecht bei uns
20.12.2011 14:49
Zitat von schlatz:
da sagst du was manda! bei uns is es auch meistens so.. eine nacht besch**, die nächste super![]()
also wird die nächste wieder schlecht bei uns![]()
oh nein bitte nicht und das an Weihnachten.
20.12.2011 14:52
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
da sagst du was manda! bei uns is es auch meistens so.. eine nacht besch**, die nächste super![]()
ich drück euch die daumen dass sie maus erkannt hat wie toll durchschlafen ist!!!
20.12.2011 15:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
ich drück euch die daumen dass sie maus erkannt hat wie toll durchschlafen ist!!!![]()
wir fragen uns gerade warum wir uns nun jetzt gerade nen zweites antun
20.12.2011 16:34
Zitat von Dinchen78:
Dinchen, was hast Du denn da für ein Gerät. Ich würde Dir dringend eine Flatrate fürs Internet empfehlen. Gibt es auch für Prepaid. Hast Du Anwednungen oder Apps geladen die sich selbst aktualisieren? Das tun die im Hintergrund. Verbinden sich aber mit dem Internet um dies zu tun, ohne das Du es mitbekommst.
Auch wenn Du über W-lan ins internet gehst, ist es nicht automatisch abgeschaltet. Bei manchen Geräten (den neueren Smartphones) lässt sich das Inet garnicht mehr deaktivieren.
20.12.2011 17:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Dinchen, was hast Du denn da für ein Gerät. Ich würde Dir dringend eine Flatrate fürs Internet empfehlen. Gibt es auch für Prepaid. Hast Du Anwednungen oder Apps geladen die sich selbst aktualisieren? Das tun die im Hintergrund. Verbinden sich aber mit dem Internet um dies zu tun, ohne das Du es mitbekommst.
Auch wenn Du über W-lan ins internet gehst, ist es nicht automatisch abgeschaltet. Bei manchen Geräten (den neueren Smartphones) lässt sich das Inet garnicht mehr deaktivieren.
Ich habe das Nokia C7, genau wie Tanja und Anne.
Ich hab nur ne Prepaid-Karte und wollte das Internet (wenn überhaupt) nur über unser WLAN zuhause nutzen.
Heute ist es jetzt nicht mehr passiert. Christian hat da heute morgen rumgestellt. Jetzt wählt auch nicht mehr automatisch das WLAN an.
Runtergeladen hatte ich eigentlich nur die Facebook-App und einen Gratis-Klingelton.
Gehen diese Anwendungen dann über das "normale" Internet, also nicht übers "kostenlose" WLAN?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt