Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2012 22:23
Zitat von eLina2010:

jenny: das ist doof. aber zum glück nichts schlimmes passiert.

wir haben angelcare babyphone. weiß gar nicht wo die gebrauchsanweisung ist.
snooze: wieviele sender hat der? nur hoch und runter schalten? das haben wir nämlich probiert.

dinchen: gute nacht!

da ist doch hinten so ein Rad dran wo man das einstellen kann, genau sagen kann ich Dir das morgen aber erst, mein Mann macht das immer.

Ich bin froh das ich das eingeschaltet krieg und kann kontrollieren ob die Matrazen richtig funktionieren.
Mit dem rest der technik hab ich es nicht so.
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2012 22:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

ich darf nicht mehr tuppern

mein Mann kriegt jetzt schon immer Attacken bei unserem Tuper Schrank, wenn er etwas rausnimmt kommen gleich 10 andere Sachen hinterher und dann ist riesen Gefluche in der Küche.

ja oder er ne schüssel sucht und keinen deckel findet

oh ja aber das Problem hab ich auch immer. dann braucht man was Bestimmtes undd er deckel ist nicht da. Dabei hab ich so ein Korb wo die alle drinnen sind, aber so richtig Ordnung bekommt man da nie rein.

aber wir haben auch wirklich die Sachen die man braucht, alels nadere findet man nur kurz toll und benutzt es dann nicht.

es gab ja jetzt diesen Pasta MAxx für die Mikrowelle, da hab ich kurz überlegt ob ich den nehme, aber mein Mann hat sofort gesagt die Nudeln könnte ich selber essen.

aber so im Nachhinein hat er ja recht, die werden ja ganz latschig und breiig, man könnte mit dem Ding niemals al dente Nudeln hinbekommen, und so ein Topf Nudeln ist ja auch schnell gemacht aufm Herd.
12.01.2012 22:27
Zitat von Snooze:

Zitat von eLina2010:

jenny: das ist doof. aber zum glück nichts schlimmes passiert.

wir haben angelcare babyphone. weiß gar nicht wo die gebrauchsanweisung ist.
snooze: wieviele sender hat der? nur hoch und runter schalten? das haben wir nämlich probiert.

dinchen: gute nacht!

da ist doch hinten so ein Rad dran wo man das einstellen kann, genau sagen kann ich Dir das morgen aber erst, mein Mann macht das immer.

Ich bin froh das ich das eingeschaltet krieg und kann kontrollieren ob die Matrazen richtig funktionieren.
Mit dem rest der technik hab ich es nicht so.

stimmt, da gibt es noch ein rad. ich sag es gleich meinem mann, sobald er von der arbeit kommt. einmal hatte ich wegen dem schei** voll die panikattacken, die alles andere als lustig waren. seit dem mache ich es nur an, wenn alex keine nachtschicht hat.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:28
Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

mein Mann kriegt jetzt schon immer Attacken bei unserem Tuper Schrank, wenn er etwas rausnimmt kommen gleich 10 andere Sachen hinterher und dann ist riesen Gefluche in der Küche.

oh ja aber das Problem hab ich auch immer. dann braucht man was Bestimmtes undd er deckel ist nicht da. Dabei hab ich so ein Korb wo die alle drinnen sind, aber so richtig Ordnung bekommt man da nie rein.

aber wir haben auch wirklich die Sachen die man braucht, alels nadere findet man nur kurz toll und benutzt es dann nicht.

es gab ja jetzt diesen Pasta MAxx für die Mikrowelle, da hab ich kurz überlegt ob ich den nehme, aber mein Mann hat sofort gesagt die Nudeln könnte ich selber essen.

aber so im Nachhinein hat er ja recht, die werden ja ganz latschig und breiig, man könnte mit dem Ding niemals al dente Nudeln hinbekommen, und so ein Topf Nudeln ist ja auch schnell gemacht aufm Herd.

den hätte ich als gastgeberinnengeschenk haben können, hab aber lieber den 30€ gutschein genommen
12.01.2012 22:29
ich habe mir noch nie tupperware gekauft. habe paar dosen da, aber die habe ich geschenkt bekommen von meinem mann seiner mutter.
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2012 22:29
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

den hätte ich als gastgeberinnengeschenk haben können, hab aber lieber den 30€ gutschein genommen

ich finde die Gastgeberinnen Sachen haben in den letzten Jahren auch deutlich nachgelassen.

Snooze
7752 Beiträge
12.01.2012 22:30
so mein Mann ist von der Spätschicht da, bin dann auch mal weg.

Gute Nacht
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:31
ich muss jetzt auch ins bett. normal ins donnerstags putztag, durch ikea hab ich natürlich nix geschafft und muss morgen alles machen.
12.01.2012 22:35
gute nacht ihr beiden. mag auch ins bett. gähn
Jenny1986
11269 Beiträge
13.01.2012 12:38
Hab Lenny grade aus dem KiGa geholt. Heute Morgen wollte ich eigentlich wieder umdrehen, weil eine Erzieherin krank war und ich immer Bammel habe, wenn nur eine da ist für alle Kinder. Als ich grade geholt habe, saß er mit zwei Jungs zusammen und spielte mit den Autos und dem Parkhaus. Als ein Junge sagte "lenny deine mama ist da" kam keine reaktion von ihm.
er hat sich zwar gefreut, dass ich ihn abgeholt habe, aber er hätte auch noch weiter gespielt
Die erzieherin meinte dann, er wär mit einer erzieherin aus der anderen gruppe unten im bällebad gewesen und hätte riesen Spaß gehabt.
Und sie meinte, er hätte in den ferien nochmal nen Schub im Sprechen gemacht. Er hätte ja schon immer gut gesprochen, aber jetzt noch deutlicher. Das freut mich natürlich zu hören, das er überhaupt spricht im KiGa
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2012 13:18
mahlzeit.

erst mal dickes "tut mir leid" dass ich nicht so auf die beiträge eingeh.
ich hab echt ein sieb-hirn heut, aber eins hab ich mir gemerkt
"sport" himmel, was ist das?? kenn ich nicht..

ich hab keine stimme. da hat basti echt glück dass ich ihn nicht schimpfen kann. bin total heißer..

eben war einer da der noch irgend ne klammer am klo im EG fest gemacht hat. ja, toll, mittag um halb 1!!! hat der nen vogel? hatte der ein glück dass meine kinder wohl gerade gut schlafen... sie sind beide sooo brav ins bett und dann kommt der daher..... oh man.
aber gut, sie schlafen noch!!!!

sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2012 13:41
Dinchen, das 6700 passt doch ist zwar nen alter Knochen aber inhaltlich wird es zu deinem jetzigen nutzungsbethalten passen.
Snooze
7752 Beiträge
13.01.2012 13:56
Jemand hat mein Kind vertauscht

Lukas ist völlig von der Rolle, sonst war er ja eher der ruhigere Vertreter, aber seit paar Tagen dreht er voll auf.
Seit dem Aufstehen heut ist er nur am jammern wenn er was nicht darf oder nicht soll, tut sich dauernd irgendwo weh.
Wie so ein Aufziehtier was dann losrattert.

Wir hatten nochmal versucht ohne Windel heute, aber bis jetzt hatten wir schon mehrere Pippi Unfälle, 1x hat er sich auf dem Flur die Hose runterzogen und da hin gepinkelt.

Jetzt hat er wieder ne Windel um, da warten wir mal nopch paar Tage bis zum nächsten Versuch.

Puh gleich fährt er erstmal zum Kinderfußball, vielleicht ist er danach ruhiger.
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2012 13:58
solche "ausrutscher" kommen mir bekannt vor
wie irre...
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2012 14:15
Guten Tag!
Hatte heute vormittag FA-Termin und hab dann McDonalds-Mittagessen mitgebracht. Janne hat sich am meisten über den Luftballon und ihr Spielzeug aus dem HappyMeal gefreut.
Bei mir ist alles in Ordnung, muss aber noch zur Mammographie.
Claudia , bei uns klingelt es auch gerne in der Mittagszeit. Oder halt das Telefon, weil alle wissen, dass ich eh nicht schlafe.
Tupper, ich wurde ja quasi von ner Freundin genötigt. Ich sehe das jetzt einfach als nette Quatschrunde mit Freundinnen. Die Tuppertante ist ja eh schnell weg. Werde auch den Gutschein nehmen. Das Geschenk interessiert mich nicht.
Sumse, ich werd das Handy wohl auch bestellen, denk ich... Klar, für Dich sind solche Handys alles "alte Knochen".... Mir reicht es aber.
Janne war eben nach dem Essen in ihrem Zimmer, ich in der Küche. Da kommt sie angelaufen und ruft "Maaaama, ich muss kackern" (ich find es immer so lustig, weil sie immer so schreit, wenn sie muss) und es hat sofort auf der Toilette geklappt. Ich denke, wir haben das nun mit dem "großen Geschäft" auch geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt