August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.01.2012 14:20
Ja, bin auch ganz stolz...
Wir hatten solche Gutscheine hier. Da gab es z.B. im Menü einen zweiten Burger dazu. Das wollten wir mal ausnutzen, zumal ich ja eh bis Mittags in der Stadt war.
Wir hatten solche Gutscheine hier. Da gab es z.B. im Menü einen zweiten Burger dazu. Das wollten wir mal ausnutzen, zumal ich ja eh bis Mittags in der Stadt war.
13.01.2012 14:22
Zitat von Dinchen78:
die gutscheine haben wir auch hier *g
heut früh is basti zu mir ins bett gekrabbelt, hat mein handy gesehen und meinte "mama, anne!" (janne!). er wollte wieder mal das foto von seiner janne sehen das du mir geschickt hast als sie im kh war.
er meinte dann noch "anne, aua, krankenhaus!"

13.01.2012 14:26
Dinchen , wieso mußt Du trotzdem zur Mammographie wenn US in Ordnung war??
ich muß jetzt auch Termin machen zum Brust Us, mir ist da immer ganz mulmig.
meine oma hatte ja brustkrebs und ihre beiden Schwestern auch, die beiden Schwestern sinfd dran gestorben, meine oma konnte ja geheilt werden, aber sie hat mich jetzt auch wieder eindringlich drauf hingwiesen das ich da öfter hin muß.
meine oma hatte ja brustkrebs und ihre beiden Schwestern auch, die beiden Schwestern sinfd dran gestorben, meine oma konnte ja geheilt werden, aber sie hat mich jetzt auch wieder eindringlich drauf hingwiesen das ich da öfter hin muß.
13.01.2012 14:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
heut früh is basti zu mir ins bett gekrabbelt, hat mein handy gesehen und meinte "mama, anne!" (janne!). er wollte wieder mal das foto von seiner janne sehen das du mir geschickt hast als sie im kh war.
er meinte dann noch "anne, aua, krankenhaus!"![]()
Das ist ja süß....
Muss ich dem Basti wohl mal ein richtiges Foto für sein Zimmer schicken...

13.01.2012 14:30
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Das ist ja süß....
Muss ich dem Basti wohl mal ein richtiges Foto für sein Zimmer schicken...![]()

13.01.2012 14:31
Zitat von Snooze:
Meine Mutter hatte Brustkrebs und ist daran mit 44 Jahren gestorben. Sie ist bereits mit Mitte 30 erkrankt. Daher wird bei mir seit Jahren schon jedes halbe Jahr Brust-US gemacht. Ich sollte schon vor ein paar Jahren zur Mammographie, aber die Ärzte haben sich immer noch geweigert, weil ich zu jung war.
Jetzt besteht mein FA aber darauf, um z.B. ggf. auch Vergleichsbilder zu haben.
13.01.2012 14:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Das ist ja süß....
Muss ich dem Basti wohl mal ein richtiges Foto für sein Zimmer schicken...![]()
![]()
Na, dann schau ich doch mal...
13.01.2012 14:36
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Snooze:
Meine Mutter hatte Brustkrebs und ist daran mit 44 Jahren gestorben. Sie ist bereits mit Mitte 30 erkrankt. Daher wird bei mir seit Jahren schon jedes halbe Jahr Brust-US gemacht. Ich sollte schon vor ein paar Jahren zur Mammographie, aber die Ärzte haben sich immer noch geweigert, weil ich zu jung war.
Jetzt besteht mein FA aber darauf, um z.B. ggf. auch Vergleichsbilder zu haben.
ja das mit den vergleichsbildern ist eine gute idee.
ich geh jetzt erst das erste mal zum us, beim abtasten im august war noch alles in ordnung, aber trotzdem hab ich immer bißchen bammel.
deswegen lasse ich jetzt nicht nur abtasten sondern auch diesen us.
ich selbst kann das mit dem tasten auch nicht, ich taste da immer irgendwas und mach mich nur zusätzlich verrückt
14.01.2012 21:32
Was ein schöner Tag, wir waren den ganzen Tag im Schwimmbad. lenny außer rand und band. Bin froh ihn um kurz nach sechs aus dem Kreis treppe rauf, rutsche runter rausgekriegt habe. Emily auch total begeistert vom Wasser
Gott sei dank am montag fängt der schwimmkurs an
Gott sei dank am montag fängt der schwimmkurs an
15.01.2012 20:28
hallo hallo?!
wo sind denn alle?
wir hatten heut nachmittag besuch von guten freunden. 2 davon hauen am dienstag ab nach indien. für 9 wochen.
somit haben wir ein kleines "abschieds-kaffee-trinken" gemacht mit donauwelle und muffins.
mimi hat heute toll vom tisch mit gegessen
zum frühstück brot mit streichwurst, zum mittagessen einlaufsuppe, nachmittag bisschen obst ausm becher und abends ne halbe scheibe brot mit streichwurst.
die letzte nacht war mist. mimi hat geweint und geweint. als wir sie heut morgen angeschaut haben sah sie so anders aus.. sie ist wohl gewachsen, die arme.
wo sind denn alle?
wir hatten heut nachmittag besuch von guten freunden. 2 davon hauen am dienstag ab nach indien. für 9 wochen.
somit haben wir ein kleines "abschieds-kaffee-trinken" gemacht mit donauwelle und muffins.
mimi hat heute toll vom tisch mit gegessen

zum frühstück brot mit streichwurst, zum mittagessen einlaufsuppe, nachmittag bisschen obst ausm becher und abends ne halbe scheibe brot mit streichwurst.
die letzte nacht war mist. mimi hat geweint und geweint. als wir sie heut morgen angeschaut haben sah sie so anders aus.. sie ist wohl gewachsen, die arme.
15.01.2012 20:46
Sie sah anders aus? Soso, nicht das sie jemand ausgetauscht hat.
*
Emily hat so gut geschlafen. Wenn ich sie um fünf nicht rumgerissen hätte, wer weiß wie lange sie gepennt hätte
Hab mich so erschrocken. Sie schläft ja immer noch gepuckt, hab sie abends um halb elf oder so gestillt, sind dann schlafen gegangen, um fünf klingelt Peters Wecker, ich horch nach emily, kein atemgeräusch zu hören, fühle, da liegt sie auf dem Bauch. Hab sie direkt hochgeholt und dann fing sie auch direkt an zu suchen.
*
Emily hat so gut geschlafen. Wenn ich sie um fünf nicht rumgerissen hätte, wer weiß wie lange sie gepennt hätte
Hab mich so erschrocken. Sie schläft ja immer noch gepuckt, hab sie abends um halb elf oder so gestillt, sind dann schlafen gegangen, um fünf klingelt Peters Wecker, ich horch nach emily, kein atemgeräusch zu hören, fühle, da liegt sie auf dem Bauch. Hab sie direkt hochgeholt und dann fing sie auch direkt an zu suchen.
15.01.2012 20:52
sie hat sich verwachsen.
ich hoff auf ne bessere nacht heute.
15.01.2012 20:56
Zitat von schlatz:
sie hat sich verwachsen.
wollte dich nur aufmuntern. ich kenn die durchzechten nächte
15.01.2012 20:57
mimi hat ab halb 11 immer wieder geweint, ist um 4 auf meiner brust eingeschlafen und hat da bis 6 geschlafen, dann noch zwischen uns. ich hab halb gesessen - halb gelegen. um halb 7 war basti dann wach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt