August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.01.2012 07:49
Snooze faulenzen ist wichtig. Ich musste das auch erst lernen, aber seitdem ich das regelmäßig mache und halt auch einfach mal was liegen bleibt geht es mir seelisch viel besser.
.
Kimi hat gestern Abend wieder sehr lange gebraucht zum Einschlafen. Sie hat bestimmt viel zu verarbeiten derzeit. Dafür hat sie wieder bis kurz nach 6 geschlafen. Also einen Wecker brauchen wir nun nicht mehr
Alex hat die Kleine heute zur Kita gebracht, weil wir heute unseren neuen Tisch und Stühle bekommen, irgendwann zw. 7 und 15 Uhr. Ich hasse solche Zeitangaben. Man kann sich wirklich nichts vornehmen. Naja nun werde ich weiterlernen und warten bis die kommen. Um halb 2 kommt auch noch meine Hebamme, mal sehen was die so erzählt.
Für Kimi gehts heute wieder von der Kita aus in die Sauna. Ich liebe diesen Kindergarten. Bin soooo froh den Wechsel gewagt zu haben.
.
Kimi hat gestern Abend wieder sehr lange gebraucht zum Einschlafen. Sie hat bestimmt viel zu verarbeiten derzeit. Dafür hat sie wieder bis kurz nach 6 geschlafen. Also einen Wecker brauchen wir nun nicht mehr

Alex hat die Kleine heute zur Kita gebracht, weil wir heute unseren neuen Tisch und Stühle bekommen, irgendwann zw. 7 und 15 Uhr. Ich hasse solche Zeitangaben. Man kann sich wirklich nichts vornehmen. Naja nun werde ich weiterlernen und warten bis die kommen. Um halb 2 kommt auch noch meine Hebamme, mal sehen was die so erzählt.
Für Kimi gehts heute wieder von der Kita aus in die Sauna. Ich liebe diesen Kindergarten. Bin soooo froh den Wechsel gewagt zu haben.
17.01.2012 09:27
Sauna von der kita aus? wie cool.
*
Lenny hat komplett durchgeschlafen bis acht, dafür hab ich das gefühl die ganze nacht wach gewesen zu sein. emily hat nur geweint
*
Lenny hat komplett durchgeschlafen bis acht, dafür hab ich das gefühl die ganze nacht wach gewesen zu sein. emily hat nur geweint
17.01.2012 10:31
Zitat von Jenny1986:
Sauna von der kita aus? wie cool.
*
Ja von der Kita aus. Find das auch total cool. Montags steht am Brett wer Dienstag geht, sind meist unterschiedliche Kinder. Kimi war letzte Woche auch schon. Man muss dann einen Rucksack mitbringen, Badelatschen und ein Handtuch und 2,50€. Meinet wegen könnte sie jeden Dienstag hin, aber die anderen Kinder sollen ja auch mal dran sein. Kimi ist auch total begeistert und ruft "heute gehts in die Sauna"
.
Jenny dass Lenny durchgeschlafen hat ist ja cool, aber nicht soo cool wenn man selbst nicht schlafen kann.
Bin auch total erleichert über Kimis Schlafverhalten zur Zeit. Sie macht das richtig toll. Bin nur gespannt wie es dann im Juni wird. Aber unser Bett ist ja im Notfall groß genug für alle

Ich habe keine Lust heute zum DA schreiben. Habe erstmal die Küche und das Wohnzimmer aufgeräumt, weil ja um halb 2 die Hebamme kommt. Muss dann nachher noch Wäsche zusammenlegen.
17.01.2012 10:43
ich lieg auch nur auf dem sofa obwohl unser haus mal wieder ne reinigung braucht. Emily liegt neben mir und pennt seit über ner stunde...nein grade erwacht.
heute nachmittag kommt meine mum und dann mach ich was hier.
überleg grade ne tragejacke zu bestellen
17.01.2012 10:59
Zitat von Jenny1986:
ich lieg auch nur auf dem sofa obwohl unser haus mal wieder ne reinigung braucht. Emily liegt neben mir und pennt seit über ner stunde...nein grade erwacht.
Thema Tragejacken war ich auch immer am Überlegen. Wenn man da nicht so aussieht wie in nen Sack, dann wäre das wirklich ne Option. Ich hatte nur son Fleece drüber.
17.01.2012 11:12
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Thema Tragejacken war ich auch immer am Überlegen. Wenn man da nicht so aussieht wie in nen Sack, dann wäre das wirklich ne Option. Ich hatte nur son Fleece drüber.
auf suses tragejacken gibt's grad 10%
ich würde im moment viel öfter draußen tragen wenn dieses jacken problem nicht wäre. schon alleine jeden tag 2x in den kiga
17.01.2012 11:55
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
ich würde im moment viel öfter draußen tragen wenn dieses jacken problem nicht wäre. schon alleine jeden tag 2x in den kiga
Ja dann bestell eine. Würde ich auch machen. Vielleicht kauf ich dir die dann im September ab, wenn du sie nicht mehr brauchst.

17.01.2012 11:56
Ich habe gerade ne schöne Diplomarbeit-Ablenkung bekommen und zwar unser neuer Esstisch und Stühle aus massiver Eiche
Oooooooohhhhhh ich liebe diesen Geruch nach Holz.

17.01.2012 12:01
Hallo
ich hatte mir eine Tragejacke bestellt, aber das teil war mega schrecklich, da sah ich ja aus wie eine Tonne, also wohlfühlen ist was anderes.
ich bin allerdings eher selten mal mit dem marsupi unterwegs, ich lasse dann meine Winterjacke einfach auf und kalt fand ich das bis jetzt nicht. Ich weiß natürlich nicht wie es wäre wenn jetzt -10 Grad sind.

ich hatte mir eine Tragejacke bestellt, aber das teil war mega schrecklich, da sah ich ja aus wie eine Tonne, also wohlfühlen ist was anderes.

ich bin allerdings eher selten mal mit dem marsupi unterwegs, ich lasse dann meine Winterjacke einfach auf und kalt fand ich das bis jetzt nicht. Ich weiß natürlich nicht wie es wäre wenn jetzt -10 Grad sind.
17.01.2012 12:03
ich komme heute irgendwie nicht in die Gänge.
Caroline liegt im Laufstall und schläft. Lukas holt gerade mit Opa Holz rein.
Wäsche und Co. ist erledigt.
na ja um 16.30 Uhr ist Kinderturnen, da hab ich noch bißchen Abwechslung heut.
Bis nachher dann
Caroline liegt im Laufstall und schläft. Lukas holt gerade mit Opa Holz rein.
Wäsche und Co. ist erledigt.
na ja um 16.30 Uhr ist Kinderturnen, da hab ich noch bißchen Abwechslung heut.
Bis nachher dann
17.01.2012 12:35
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Ja dann bestell eine. Würde ich auch machen. Vielleicht kauf ich dir die dann im September ab, wenn du sie nicht mehr brauchst.Was hälsten davon?
ich überlege noch. 120€ sinds immer noch. allerdings verkauf ich ja auch noch ein tuch
17.01.2012 12:55
es gibt ein neues SoMo bei DD und ich will es, aber Peter killt mich
17.01.2012 16:39
huhu mädels...
ich hab do kochdienst in der krippe...
es gibt gurkensalat ,kartoffeln u quark u die nachspeise fehlt mir noch.jetzt dacht ich trockenobst oder diese energiebällchen mit haferflocken u honig
jenny; hast du das rezept dazu?
ich hab do kochdienst in der krippe...
es gibt gurkensalat ,kartoffeln u quark u die nachspeise fehlt mir noch.jetzt dacht ich trockenobst oder diese energiebällchen mit haferflocken u honig

jenny; hast du das rezept dazu?

17.01.2012 17:22
guckguck
Manda, zeig doch mal dein neues EssZimmer. Ich finde massivholztische ganz toll! Hab vorhin auch mal Fotos gemacht. Muss die später mal auf den pc ziehen.
Anne, lecker! Kocht ihr aber immer fleischlos?

Anne, lecker! Kocht ihr aber immer fleischlos?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt