Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 22:20
unsere werkbank hat nen schraubstock.
es sind auch latten, schrauben, muttern, werkzeug dabei gewesen.
ausserdem gibts so viel zubehör!!! basti hat nen akkuschrauber und ein sicherheitsset dazu bekommen
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2012 22:42
Zitat von schlatz:

ausserdem gibts so viel zubehör!!! basti hat nen akkuschrauber und ein sicherheitsset dazu bekommen

gibts da auch so Ablagekisten bei wo man das Zubehör reinpacken kann??

Lukas hat eine Werkzeugkisten mit Akkuschrauber, Säge, Hammer, ein paar Latten und Schrauben, dann hat er noch einen kleinen Akkuschrauber und die Motorsäge
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 22:47
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Lukas hat eine Werkzeugkisten mit Akkuschrauber, Säge, Hammer, ein paar Latten und Schrauben, dann hat er noch einen kleinen Akkuschrauber und die Motorsäge

dann würd ich keine größere nehmen als unsere ist! er hat ja schon recht viel!
ablagekiste is eine dabei. so ne kleine für schrauben.
ansonsten haken
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2012 22:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

dann würd ich keine größere nehmen als unsere ist! er hat ja schon recht viel!
ablagekiste is eine dabei. so ne kleine für schrauben.
ansonsten haken

ich werd mir jetzt alle nochmal anschauen.
er spielt jetzt so gern mit den Sachen und bevor er uns alles auseinander schraubt und kaputt sägt, holne wir ihm jetzt sowas.
er hat ja noch Geld von Weihnachten von daher ist quasi noch ein Weihnachtsgeschenk.

aber so recht entscheiden kann er sich nicht er meint ja er braucht alles.

er sagt dann immer " Lukas braucht das"

heute z.B hat er mir das hier im Katalog gezeigt
http://www.ebay.de/itm/Bruder-02771-MAN-Feuerwehr- Drehleiter-Wasserpumpe-Feuerwehrauto-10334-/350525 597760?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item519cf 42840#ht_7802wt_1141

das hat sein Kumpel auch und nun schaut er ständig wo das in den Katalogen ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2012 10:56
Guten Morgen!
Schau mal eben rein, muss eigentlich kurz was für die Arbeit machen. Paul macht ein kleines Nickerchen, ist geschafft vom Musikgarten und Janne ist bei der Tagesmutter.
Lieschen , das ist ja Mist mit dem Geld. Habt Ihr ihn schon drauf angesprochen? Hattest Du nicht auch noch eine Bewerbung laufen?
Min , schön, mal wieder von Euch zu hören! Wie gehts den Kindern?
Schön, dass Du "zumindest" ein ordentliches Schmerzensgeld bekommen hast! Freue mich, Dich öfter wieder zu lesen...
Jenny , wir haben so eine ähnliche Rutsche. Allerdings ist Janne drauf gerutscht, als sie noch viel jünger war. Jetzt ist es eher was für Paul.
Wir haben seit letzem Sommer so eine:
http://www.amazon.de/Smoby-310152-Rutsche-Rutschl% C3%A4nge-Wasseranschluss/dp/B001GM68LG/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1328176529&sr=8-1
Allerdings hab ich die bei Ebay günstiger geschossen...
Snooze , sehr gerne! Vielleicht können wir ja auch tauschen?! Viell. schaff ich es heute endlich mal auf den Boden, um für Caroline zu gucken.
Claudia, einen Paul-Karton?! Schön! Janne trägt in Hose Gr. 86, machmal auch Gr. 92, aber da krempel ich die Beine noch um.

Liamis
11283 Beiträge
02.02.2012 13:51
Claudia, wäre schön mal wieder zu telefonieren, aber ich weiß, wie's ist uns gehts wie immer eigentlich, danke! Stress und viel zu viel zu tun Und bei euch? Ist die Mimi schon mobil?
Der Vincent flitzt jetzt ganz toll durch die Gegend, das Rausgehen macht jetzt richtig Spass, weil er nimmer so gefrustet im Jogger sitzen "muss"

Dinchen, mein Anwalt hat das Schmerzensgeld "just for Fun" höher angesetzt und die haben innerhalb von 3 Tagen doch tatsächlich nen Scheck geschickt anscheinend hat das Mama sein von 2 so Mini-Kindern doch ne andere Wertigkeit
Unser Auto hatte schlussendlich ne Reparaturrechnung von 8500 €. Hatte ja ordentlich gewummst.
Bei euch alles im Lot?

Lustig, wenn ich Eure Kleidergroessen lese. Der Vincent-Kopps trägt mittlerweile 92 und die Lu minimum 104/110, in Hosen 98. Sie ist teilweise Größer als die 3jaehrigen Kinder in der Kita.

Den Jan hab ich heut losgeschickt zum Netbook kaufen war die ganze zeit zu geizig, mal eben so 300€ auszugeben...

Ließe, hat dein Chef generell Zahlungsschwierigkeiten?

Jenny, die Rutsche ist schon klein?!

Lisa, hab diesen Krimi hier gerade nachgelesen - Halleluja! Dazu schreib ich aber Vllt gesondert nochmal was, oder sollte ich das lieber sein lassen, um des Friedens willen?
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2012 13:52
Sorry fürs nicht formatieren, tippe mit meinem I pod
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2012 14:18
Wow, Min, der Vincent trägt schon Gr. 92? Krass, das trägt ja Janne grad...
Und die Lu hat ja auch schon ordentliche Maße!
Magst Du mal wieder ein Foto von den Beiden zeigen?
Bei uns ist alles gut soweit. Manchmal wird es mir grad alles etwas zu viel, aber dann geht es schon irgendwie wieder weiter.
am 1.3. fange ich an zu arbeiten. Pauli fängt demnächst mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter an.
Wie ist es bei Dir mit dem Arbeiten?
Janne schläft nun selten noch mittags.
Lunchbox
5788 Beiträge
02.02.2012 14:41
min!! ohhh, ist das schön, dich hier wieder zu lesen freu mich, dass bei euch soweit alles prima läuft! ich würd euch so gerne sehen, echt! grüß mir auch den jan, ja?
was den rest angeht, lieber per pn/telefon, sonst geht das gezeter hier wieder los... und ändern wird sich da eh nix.
..
hier geht alles gut voran. fast alle sachen zusammen gepackt. karsten und ich verstehen uns gut soweit, merken aber auch beide, dass wir erstmal dringend abstand voneinander brauchen.
ich hab bauchweh hab vorhin meine mens bekommen und es schmeeeerzt. weiß aber nicht, ob ich schmerztabletten nehmen kann wegen der antudepressiva
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2012 15:02
miiiiiin!!!!! schön dich wieder zulesen!!!!! hab euch vermisst u ganz oft an euch gedacht!!!!
jenny: ich denk auch dass die rutsche lenny nicht mehr all zu viel herausforderung bietet u schnell langweilt.wir haben eine bisschen größere u die wurde kaum noch genutzt im garten,weil sie einfach zu "lahm"ist
ärgert mich,dassdie solang gewartet habenbis sie sich gemeldet haben
hätte ihn ja auch vorm schlafen holen können
naja morgen haben wir ja das vorsprechen in demkiga ums eck..........
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2012 15:02
Min schön von dir zu lesen
schön mit dem Schmerzensgeld, aber du hast es eigentlich ja auch verdient
wow hast du große mäuse, lenny trägt grad mal 92

wir haben gar keine rutsche. bei ebay kleianzeigen ist grad einer in unserer nähe drin. ich sprech am we mal mit peter vllt gucken wir uns die mal an
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2012 19:43
Ich ahb ein ganz seltsames Gefühl. Heute Vormittag auf dem Nachhause weg, stand im ein Dorf vor unserem am Waldrand ein Mann (Ausländer) und winkte hektisch. Ich dachte, er wollte vor irgendwas warnen, aber als ich näher kam, machte er so Handzeichen, dass er mitgenommen werden wollte. Ich hab ihn natürlich stehen lassen. Hab dann Lenny geholt, wir sind heim, Lenny ins Bett, ich auf's Sofa, fang an Emily zu stillen, da klingelt es. Da ich auf ein Päckchen warte, dachte ich es wär die Post, bin runter, mach die Tür auf, da steht im Tor dieser Mann. Er drückt mir ne Karte in die Hand von wegen er hätte Leukämie, arm, wenn ich an Gott glaube, soll ich was spenden. Ich geb ihm die Karte wieder und sag "tut mir leid, aber sowas mach ich nicht"
er so "aber meine Familie hat nix zu essen, ich aus rumänien" ich wieder "tut mir leid aber nein"
er dreht sich rum und knallt das Tor so laut zu. Seitdem guck ich dauernd aus dem Fenster. Hab jetzt wie gesagt, ein ganz komisches Gefühl. Tür ist abgeschlossen mit nem gekippten Stuhl unter der Klinke. Rolladen in der Küche sind unten und die Tür hab ich mit der Bank versperrt. Unser Vermieter, der ja nebenan wohnt, ist noch nicht wieder da, sonst hätte ich das Tor noch abgeschlossen, aber der muss mit seinem Laster gleich noch rein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.02.2012 19:49
oh jenny,das ist gruselig.......da wär mir aber auch anders...kannst du deinen vermieter anrufen nachher u die sache erklären,dass er die augen u ohren mit offen hält?
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2012 19:53
Jenny, hab Deinen Text grad mit Herzklopfen gelesen. Ehrlich gesagt, würde mir da auch ganz anders werden... Peter kommt erst morgen nach Hause, oder?
Würde viell. auch den Vermieter oder andere Nachbarn (?) mal anrufen.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2012 19:54
Zitat von -lies-chen-:

oh jenny,das ist gruselig.......da wär mir aber auch anders...kannst du deinen vermieter anrufen nachher u die sache erklären,dass er die augen u ohren mit offen hält?

mein vermieter ist leider ein totaler gegner von telefon, handy und computer. er hat nix technisches zuhause. mir wird grade bewusst das ich noch nie nen fernseher da gesehen habe.
er hat damals gesagt, das tor könnten wir ruhig abschließen, aber erst wenn er da ist, weil er sich gerne nach feierabend einen trinkt und das tor alleine dann nicht mehr aufkriegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt