Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2012 20:54
Zitat von Jenny1986:

Manda gute Besserung. Ich bin schon 10 Tage dran und es wird besser und dann haut's mich wieder um

Dinchen ja vllt. brauch ich ja irgendwann mal was.
Peter hätte in fünf Jahren ja gerne nochmal ein Kind

Und jetzt hast Du alles für Emily?
Hab ja noc massig Janne-Klamotten...
Echt? Familienplanung noch nicht abgeschlossen? Naja, Du bist ja auch noch jung. Für mich würde das in 5 Jahren nicht mehr in Frage kommen.
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2012 20:55
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Claudia, alles gut bei Euch?
Mensch, Mimi trägt auch schon 80/86? Paul ist doch grad noch bei 74/80 und ich find ihn in keinster Weise zierlich.

ja
vielleicht empfindest du das so weil janne so ne zierliche maus ist
die oberteile spannen so wenn ich ihr 74 anzieh
ich schau dass ich morgen bilder mach von den klamotten!!!

Ja, das kann sein...
Janne hat an ihrem 1. Geburtstag noch keine 8 kg gewogen. Paul liegt jetzt bei 9,4 kg. (grad gestern gewogen).
Das ist lieb, danke... Aber stress Dich nicht. NOCH passt er rein.

mimi hat 9,6 kg
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2012 20:56
"kompakt" sag ich auch immer, da ärgert sich Alex immer so schön, quadratisch, praktisch, gut
.
Jenny: hats dich auch umgehauen? Seit 10 Tagen schon? Boah da habe ich jetzt echt keine Nerven für. Aber kanns wohl nicht verhindern.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2012 21:00
Zitat von Mandaloni:

"kompakt" sag ich auch immer, da ärgert sich Alex immer so schön, quadratisch, praktisch, gut
.
Jenny: hats dich auch umgehauen? Seit 10 Tagen schon? Boah da habe ich jetzt echt keine Nerven für. Aber kanns wohl nicht verhindern.

ja das schlimmste ist der husten. ich weck emily jede nacht damit
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2012 21:00
Sagt mal bei euren zweiten Kindern wart ihr da in den anderen Foren aktiv?? Ich komm da nicht hinterher. Die schreiben immer sooo viel und irgendwie ist es hier gemütlicher.
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2012 21:02
Zitat von Mandaloni:

Sagt mal bei euren zweiten Kindern wart ihr da in den anderen Foren aktiv?? Ich komm da nicht hinterher. Die schreiben immer sooo viel und irgendwie ist es hier gemütlicher.

kann ich genau so unterschreiben..
ich hab schon geschrieben aber hab mich hier immer wesentlich wohler gefühlt.
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Manda gute Besserung. Ich bin schon 10 Tage dran und es wird besser und dann haut's mich wieder um

Echt? Familienplanung noch nicht abgeschlossen? Naja, Du bist ja auch noch jung. Für mich würde das in 5 Jahren nicht mehr in Frage kommen.

Peter fing damit ja gleich nach emilys geburt an. ich hab direkt gesagt, da müsste er sich ne andere frau für suchen, aber mittlerweile kann ich's mir gut vorstellen, wenn beide mal aus dem gröbsten raus sind
Für emily haben wir wenig. ich hab aber im moment gat keinen überblick was wir noch brauchen. haben zu weihnachten einiges an klamotten bekommen. Muss bald mal die nächste größe hochholen
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

.

Ich nehme immer kurz vorm Schlafen Zwiebelsaft. Darf ja in der SS auch nichts nehmen. Boah ich überlege grade. Seit ich mit Kimi schwanger war und dann die 26 Monate Stillzeit und nun wieder schwanger, kompletter Verzicht auf Medi's und Alkohol. Also Medis musste ich schon ab und an mal nehmen aber nur die zulässigen Sachen. Und wenn ich dann wieder 2 Jahre stille, da bin ich wirklich gespannt.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2012 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Mensch, Mimi trägt auch schon 80/86? Paul ist doch grad noch bei 74/80 und ich find ihn in keinster Weise zierlich.

ja

Ja, das kann sein...
Janne hat an ihrem 1. Geburtstag noch keine 8 kg gewogen. Paul liegt jetzt bei 9,4 kg. (grad gestern gewogen).

mimi hat 9,6 kg

Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

ging mir auch so, aber die vom juli 2011 threat sind alle zu FB gewechselt, da schreib ich ab und an mit
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ja

Ja, das kann sein...

mimi hat 9,6 kg

ja ja lach du nur
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2012 21:05
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Peter fing damit ja gleich nach emilys geburt an. ich hab direkt gesagt, da müsste er sich ne andere frau für suchen, aber mittlerweile kann ich's mir gut vorstellen, wenn beide mal aus dem gröbsten raus sind
Für emily haben wir wenig. ich hab aber im moment gat keinen überblick was wir noch brauchen. haben zu weihnachten einiges an klamotten bekommen. Muss bald mal die nächste größe hochholen

Vom Alter her müsste ich echt quasi "nachlegen", das pack ich aber nicht, denk ich.
Aber ich bin auch so überglücklich mit meinen beiden Süßen...
Geh jetzt erstmal wieder arbeiten.
Na, dann guck mal...
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2012 21:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

.

Ich nehme immer kurz vorm Schlafen Zwiebelsaft. Darf ja in der SS auch nichts nehmen. Boah ich überlege grade. Seit ich mit Kimi schwanger war und dann die 26 Monate Stillzeit und nun wieder schwanger, kompletter Verzicht auf Medi's und Alkohol. Also Medis musste ich schon ab und an mal nehmen aber nur die zulässigen Sachen. Und wenn ich dann wieder 2 Jahre stille, da bin ich wirklich gespannt.

ich nehm ACC, Zwiebelsaft, Isla Moos und trink tee mit honig
Mandaloni
9955 Beiträge
02.02.2012 21:06
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

ging mir auch so, aber die vom juli 2011 threat sind alle zu FB gewechselt, da schreib ich ab und an mit

Ich bin ja nicht bei FB. Wenns ginge würde ich mich überall abmelden, als Informatikerin hat man da irgendwie mehr Respekt vor. Würde mich am liebsten überall abmelden, aber ich hänge hier in MC auch zu sehr an euch. Auch wenn ich manchmal nur lese.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2012 21:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Ich auch. Hatte mich zwar anfangs mal bei den März-Mamis "gemeldet". Allerdings war mir dort das "Miteinander" nicht so angenehm. Lese zwar ab und an dort, aber irgendwie passt es nicht.
Hier fühle ich mich wohler.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt