August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2012 21:07
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Manda gute Besserung. Ich bin schon 10 Tage dran und es wird besser und dann haut's mich wieder um
Dinchen ja vllt. brauch ich ja irgendwann mal was.
Peter hätte in fünf Jahren ja gerne nochmal ein Kind![]()
Und jetzt hast Du alles für Emily?
Hab ja noc massig Janne-Klamotten...
Echt? Familienplanung noch nicht abgeschlossen? Naja, Du bist ja auch noch jung. Für mich würde das in 5 Jahren nicht mehr in Frage kommen.
Peter fing damit ja gleich nach emilys geburt an. ich hab direkt gesagt, da müsste er sich ne andere frau für suchen, aber mittlerweile kann ich's mir gut vorstellen, wenn beide mal aus dem gröbsten raus sind
Für emily haben wir wenig. ich hab aber im moment gat keinen überblick was wir noch brauchen. haben zu weihnachten einiges an klamotten bekommen. Muss bald mal die nächste größe hochholen
Vom Alter her müsste ich echt quasi "nachlegen", das pack ich aber nicht, denk ich.
Aber ich bin auch so überglücklich mit meinen beiden Süßen...
Geh jetzt erstmal wieder arbeiten.
Na, dann guck mal...
ich bin auch super glücklich und will auch wieder arbeiten. ich warte, bis die tochter meines chefs fertig ist mit studieren und will am liebsten dann da wieder anfangen. sie ist dann assistenzärztin in der praxis und mein chef bräuchte wieder personal und da mein chef am liebsten leute einstellt, die auch bei ihm gelernt haben, rechne ich mir da gute chancen aus
02.02.2012 21:08
Ich finde drei Kinder ja auch toll. Wollte ich nach Kimis Geburt schon haben. Aber das Problem ist halt dann, dass man ein größeres Auto braucht und ein weiteres Zimmer und und und. Und dass können und wollen wir uns irgendwie nicht leisten. Ich meine wenns passiert dann passiert aber geplant ist es nicht. Aber wer weiß was bei uns in 5 Jahren ist. Da bin ich dann 34, da könnte ich dann noch.
02.02.2012 21:09
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Sagt mal bei euren zweiten Kindern wart ihr da in den anderen Foren aktiv?? Ich komm da nicht hinterher. Die schreiben immer sooo viel und irgendwie ist es hier gemütlicher.
kann ich genau so unterschreiben..
ich hab schon geschrieben aber hab mich hier immer wesentlich wohler gefühlt.![]()
ging mir auch so, aber die vom juli 2011 threat sind alle zu FB gewechselt, da schreib ich ab und an mit
Ich bin ja nicht bei FB. Wenns ginge würde ich mich überall abmelden, als Informatikerin hat man da irgendwie mehr Respekt vor. Würde mich am liebsten überall abmelden, aber ich hänge hier in MC auch zu sehr an euch. Auch wenn ich manchmal nur lese.
das ist ja fast ne liebeserklärung

ach übrigens, du hast doch ein BV, also ab und neuen ticker machen

02.02.2012 21:10
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Hallo Claudia, alles gut bei Euch?
Mensch, Mimi trägt auch schon 80/86? Paul ist doch grad noch bei 74/80 und ich find ihn in keinster Weise zierlich.
ja![]()
vielleicht empfindest du das so weil janne so ne zierliche maus ist![]()
die oberteile spannen so wenn ich ihr 74 anzieh![]()
ich schau dass ich morgen bilder mach von den klamotten!!!
Ja, das kann sein...
Janne hat an ihrem 1. Geburtstag noch keine 8 kg gewogen. Paul liegt jetzt bei 9,4 kg. (grad gestern gewogen).
Das ist lieb, danke... Aber stress Dich nicht. NOCH passt er rein.
mimi hat 9,6 kg![]()
![]()
ja ja lach du nur![]()
Ach, sie sieht doch gesund und süß so aus, wie sie ist...
Hätte nur nicht auf 9,6 kg geschätzt.
02.02.2012 21:11
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Mensch, Mimi trägt auch schon 80/86? Paul ist doch grad noch bei 74/80 und ich find ihn in keinster Weise zierlich.
ja![]()
Ja, das kann sein...
Janne hat an ihrem 1. Geburtstag noch keine 8 kg gewogen. Paul liegt jetzt bei 9,4 kg. (grad gestern gewogen).
mimi hat 9,6 kg![]()
![]()
ja ja lach du nur![]()
danke!

auf wieviel hättest du denn geschätzt?

02.02.2012 21:13
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ja![]()
Ja, das kann sein...
mimi hat 9,6 kg![]()
![]()
ja ja lach du nur![]()
danke!![]()
auf wieviel hättest du denn geschätzt?![]()
Naja, etwas propperer schon, da sie aber 3 Monate jünger ist, viell. so um die 8 kg?!
02.02.2012 21:15
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Manda gute Besserung. Ich bin schon 10 Tage dran und es wird besser und dann haut's mich wieder um
Echt? Familienplanung noch nicht abgeschlossen? Naja, Du bist ja auch noch jung. Für mich würde das in 5 Jahren nicht mehr in Frage kommen.
Peter fing damit ja gleich nach emilys geburt an. ich hab direkt gesagt, da müsste er sich ne andere frau für suchen, aber mittlerweile kann ich's mir gut vorstellen, wenn beide mal aus dem gröbsten raus sind
Für emily haben wir wenig. ich hab aber im moment gat keinen überblick was wir noch brauchen. haben zu weihnachten einiges an klamotten bekommen. Muss bald mal die nächste größe hochholen
Vom Alter her müsste ich echt quasi "nachlegen", das pack ich aber nicht, denk ich.
Na, dann guck mal...
ich bin auch super glücklich und will auch wieder arbeiten. ich warte, bis die tochter meines chefs fertig ist mit studieren und will am liebsten dann da wieder anfangen. sie ist dann assistenzärztin in der praxis und mein chef bräuchte wieder personal und da mein chef am liebsten leute einstellt, die auch bei ihm gelernt haben, rechne ich mir da gute chancen aus
Suchst Du dann vorher schon was oder wie lange wolltest Du in Elternzeit bleiben?
Bei mir gehts ja am 1.3 los. Erstmal zwei halbe Tage. Aber es wird mehr werden, da meine Kollegin kürzer treten will.
02.02.2012 21:15
Zitat von schlatz:
fast![]()
wie groß u schwer is janne jetzt?
Janne wiegt ca. 11 kg und ist ca. 90 cm groß
Und Basti?
02.02.2012 21:18
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
fast![]()
Und Basti?
püppi

basti wiegt 14kg und is 90,5 cm groß

02.02.2012 21:19
Mädels ich werde mich mal verabschieden. Bin huuuuuundemüde und nur am Gähnen. Bis morgen
.
Schlatz: Ticker mache ich auch morgen. Wollte eh mal Bilder von meinen zwei Süßen einstellen.
.
Schlatz: Ticker mache ich auch morgen. Wollte eh mal Bilder von meinen zwei Süßen einstellen.
02.02.2012 21:21
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Na, dann guck mal...
Suchst Du dann vorher schon was oder wie lange wolltest Du in Elternzeit bleiben?
Bei mir gehts ja am 1.3 los. Erstmal zwei halbe Tage. Aber es wird mehr werden, da meine Kollegin kürzer treten will.
ich hoffe doch, dass sie in nem Jahr fertig ist und ich dann anfangen kann. so lange es nicht nötig ist, würd ich gerne daheim bleiben.
02.02.2012 21:21
Zitat von Mandaloni:
Mädels ich werde mich mal verabschieden. Bin huuuuuundemüde und nur am Gähnen. Bis morgen
.
gute nacht
02.02.2012 21:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
fast![]()
Und Basti?
püppi![]()
basti wiegt 14kg und is 90,5 cm groß![]()
Zicken-Püppi...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt