Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
11.02.2009 20:40
kann man das als stillkissen benutzen?
denn sowas würde mir auch gut tun
11.02.2009 20:42
Zitat von Janin:

Ohje, alles rosa oder blau? Und was, wenn dann doch das Gegenteil bei raus kommt?

deswegen will ich ja warten bis ich es sicher weiß-...und wenne s doch anders sein sollte muss eben der junge in nem rosa zimmer schlafen und das mädel in nem blauen...nene wir werden das schon bisschen unisex gestalten und kleine touch'es rosa bzw. blau reinsetzen
speedy
5245 Beiträge
11.02.2009 20:44
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Janin:

Ohje, alles rosa oder blau? Und was, wenn dann doch das Gegenteil bei raus kommt?

deswegen will ich ja warten bis ich es sicher weiß-...und wenne s doch anders sein sollte muss eben der junge in nem rosa zimmer schlafen und das mädel in nem blauen...nene wir werden das schon bisschen unisex gestalten und kleine touch'es rosa bzw. blau reinsetzen

mach grün oder gelb
11.02.2009 20:47
Zitat von speedy:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Janin:

mach grün oder gelb

nee wenn dann pastell ich hasse so knallige farben
11.02.2009 20:47
hallo mädls!!!

hab heute erfahren das ich zum betriebsarzt muss. hab gleich morgen mittag nen termin. bin ja mal gespannt was der von mir will
aber ich bin auch schon total aufgeregt. vielleicht kann er mir ja sagen ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen. wenn nicht er dann ja evtl der fa nächste woche samstag, bin dann schon ende 17woche
speedy
5245 Beiträge
11.02.2009 20:48
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von speedy:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Janin:

mach grün oder gelb

möööönsch doch nix knalliges lach
dezent
July1988
2872 Beiträge
11.02.2009 20:48
So ihr Lieben, da bin ich endlich wieder....war noch bei meiner zukünftigen Schwiegermama zu Abend essen....
Aber ich erstatte mal eben Bericht was heute los war.....ALSO:

Bin zum KH gefahren und wurde an der Rezeption erst mal zur Gyn geschickt dort war gerade Essensausgabe und keiner hatte Zeit für mich, da hies es erst einmal ca. 15Min. warten.....bin dann zwischendurch nochmal kurz aufs Klo gegangen und AAAAAAAAHHHHHh SCHEIßßßßßßEEEEEEEEEEEEEE WAS IST DAS????? Ich hatte Blut in der Unterhose....so ein Mist......dann bin ich wieder ab zur Station und habe die bei der Arbeit gestört war mir egal ich war 10000mal nervöser als eh schon......die haben dann sofort nachdem ich alles erklärt habe die ärztin der Geburtshilfe geholt und ich sollte mich hinsetzen.....und wurde dann von der Ärztin mit zum US genommen.....die hat mich voll auf die Folter gespannt:
Daten aufgenommen, Mutterpass angeschaut, Tausend Fragen zur SS gestellt (aber alles total höflich, super liebe Frau) dann sollte ich mich unten rum frei machen sie hat nochmal Vaginal-US gemacht.....und den Bildschirm erst einmalweg gedreht, hat aber sofort gesagt alles gut....Krümel sprang gerade Trampolin in der Fruchtblase *freu* und ist fast stolze 5cm groß.....total aktiv Herzschlag geht ca. 165mal in der Minute total normal alles.....
Dann hat sie geschaut wo die plötzliche Blutung her kam.....Und zwar.....durch diese ganzen "Krämpfe" also dieses Ziehen vom wachsen der Gebärmutter ist eine Ader geplatzt.....dadurch ist Blut ausgetreten.....
Auf jeden Fall ist alles in Ordnung, dem Krümel geht es gut.....

Danke für eure lieben Worte.....und das ihr an mich gedacht habt.....*knutscha*
speedy
5245 Beiträge
11.02.2009 20:49
Zitat von Bienchen:

hallo mädls!!!

hab heute erfahren das ich zum betriebsarzt muss. hab gleich morgen mittag nen termin. bin ja mal gespannt was der von mir will
aber ich bin auch schon total aufgeregt. vielleicht kann er mir ja sagen ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen. wenn nicht er dann ja evtl der fa nächste woche samstag, bin dann schon ende 17woche

oh bist du denn krank geschriebn oder hast du ein beschäftigungsverbot?
kann mir nicht vorstellen das der arzt dich auf die nieren untersucht
Janin
9927 Beiträge
11.02.2009 20:50
Ja, kann man Speddy! Deswegen hab ich mir das geholt! Ist voll gut für den Rücken!

Ja Sarah, nen Junge in rosa ist doch was ganz schickes.
11.02.2009 20:50
Zitat von speedy:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von speedy:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von Janin:

mach grün oder gelb

möööönsch doch nix knalliges lach
dezent

ja mönsch hihihi aber ich hab schon so ne vorstellung *zwinker*
speedy
5245 Beiträge
11.02.2009 20:52
Zitat von July1988:

So ihr Lieben, da bin ich endlich wieder....war noch bei meiner zukünftigen Schwiegermama zu Abend essen....

Bin zum KH gefahren und wurde an der Rezeption erst mal zur Gyn geschickt dort war gerade Essensausgabe und keiner hatte Zeit für mich, da hies es erst einmal ca. 15Min. warten.....bin dann zwischendurch nochmal kurz aufs Klo gegangen und AAAAAAAAHHHHHh SCHEIßßßßßßEEEEEEEEEEEEEE WAS IST DAS????? Ich hatte Blut in der Unterhose....so ein Mist......dann bin ich wieder ab zur Station und habe die bei der Arbeit gestört war mir egal ich war 10000mal nervöser als eh schon......die haben dann sofort nachdem ich alles erklärt habe die ärztin der Geburtshilfe geholt und ich sollte mich hinsetzen.....und wurde dann von der Ärztin mit zum US genommen.....die hat mich voll auf die Folter gespannt:
Daten aufgenommen, Mutterpass angeschaut, Tausend Fragen zur SS gestellt (aber alles total höflich, super liebe Frau) dann sollte ich mich unten rum frei machen sie hat nochmal Vaginal-US gemacht.....und den Bildschirm erst einmalweg gedreht, hat aber sofort gesagt alles gut....Krümel sprang gerade Trampolin in der Fruchtblase *freu* und ist fast stolze 5cm groß.....total aktiv Herzschlag geht ca. 165mal in der Minute total normal alles.....
Dann hat sie geschaut wo die plötzliche Blutung her kam.....Und zwar.....durch diese ganzen "Krämpfe" also dieses Ziehen vom wachsen der Gebärmutter ist eine Ader geplatzt.....dadurch ist Blut ausgetreten.....

da bin ich echt beruhigt *drücke dich ganz doll*

mich hätten die bestimmt da behalten

aber wenn man die kleinen da zappeln sieht dann fällt einem nen felsbrocken vom herzen oder?
Janin
9927 Beiträge
Zitat von July1988:

Hast mir ja gar nichts von dem Blut gesagt! Man du bist mir eine. Zum Glück ist alles okay!!!
speedy
5245 Beiträge
Zitat von Janin:

Ja, kann man Speddy! Deswegen hab ich mir das geholt! Ist voll gut für den Rücken!

muss ich mir auch zulegen
11.02.2009 20:54
weder noch, arbeite in einem kindergarten und da ist das so ne sachen mit den krankheiten. meine fa sagt zwar das es kein problem ist wenn ich weiter arbeiten gehe, aber mein chef möchte das ich trotzdem noch zum bertiebsarzt geh. soll meinen impfpass und natürlich den mutterpass mitnehmen. denk der will wegen den impfungen und meinen blutergebnissen schauen. wenn ich nämlich nicht hingehe und mit meinem kind ist wegen einer kinderkrankheit etwas, könnt ich meinen arbeitgeber verklagen. hoffe ich bekomm kein beschäftigungsverbot
Pumuckl
1949 Beiträge
11.02.2009 20:54
Huhu Mädels...
Morgen gehts zum Baby-TV!
Alles klar bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt