August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.02.2009 20:54
Huhu Mädels...
Morgen gehts zum Baby-TV!
Alles klar bei euch?
Morgen gehts zum Baby-TV!
Alles klar bei euch?
11.02.2009 20:55
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von speedy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von speedy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Janin:
Ohje, alles rosa oder blau? Und was, wenn dann doch das Gegenteil bei raus kommt?
deswegen will ich ja warten bis ich es sicher weiß-...und wenne s doch anders sein sollte muss eben der junge in nem rosa zimmer schlafen und das mädel in nem blauen...nene wir werden das schon bisschen unisex gestalten und kleine touch'esrosa bzw. blau reinsetzen
mach grün oder gelb![]()
![]()
nee wenn dann pastell ich hasse so knallige farben![]()
möööönsch doch nix knalliges lach
dezent![]()
ja mönsch hihihi aber ich hab schon so ne vorstellung *zwinker*
*horch
11.02.2009 20:55
baby tv
geil...
also mir und meiner uschi/uscherich gehts gut...
geil... also mir und meiner uschi/uscherich gehts gut...
11.02.2009 20:56
Zitat von speedy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von speedy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von speedy:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von Janin:
Ohje, alles rosa oder blau? Und was, wenn dann doch das Gegenteil bei raus kommt?
deswegen will ich ja warten bis ich es sicher weiß-...und wenne s doch anders sein sollte muss eben der junge in nem rosa zimmer schlafen und das mädel in nem blauen...nene wir werden das schon bisschen unisex gestalten und kleine touch'esrosa bzw. blau reinsetzen
mach grün oder gelb![]()
![]()
nee wenn dann pastell ich hasse so knallige farben![]()
möööönsch doch nix knalliges lach
dezent![]()
ja mönsch hihihi aber ich hab schon so ne vorstellung *zwinker*
*horch![]()
aaalso...die grundfarbe wird weiß sein...und dann 4 jeweils unterschiedliche dicke, babyrosane und babygelbe,streifen
11.02.2009 20:58
Zitat von Bienchen:
weder noch, arbeite in einem kindergarten und da ist das so ne sachen mit den krankheiten. meine fa sagt zwar das es kein problem ist wenn ich weiter arbeiten gehe, aber mein chef möchte das ich trotzdem noch zum bertiebsarzt geh. soll meinen impfpass und natürlich den mutterpass mitnehmen. denk der will wegen den impfungen und meinen blutergebnissen schauen. wenn ich nämlich nicht hingehe und mit meinem kind ist wegen einer kinderkrankheit etwas, könnt ich meinen arbeitgeber verklagen. hoffe ich bekomm kein beschäftigungsverbot
asoooo
na dann drücke ich mal die däumchen
11.02.2009 20:59
janin das blut war ja auch erst im kh vorher hatte ich nix.....ganz plötzlich und heimlich ohne aua.....aber alles gut....
geschlecht eindeutig noch nicht zu erkennen leider.....aber vielleicht in drei wochen beim fa sagt die ärztin.....sieht alles nach einer guten zeitgerechten ss aus ärztin sagt sie glaubt nicht an eine fg sie denkt es verläuft alles gut....
geschlecht eindeutig noch nicht zu erkennen leider.....aber vielleicht in drei wochen beim fa sagt die ärztin.....sieht alles nach einer guten zeitgerechten ss aus ärztin sagt sie glaubt nicht an eine fg sie denkt es verläuft alles gut....
11.02.2009 21:01
Zitat von July1988:
janin das blut war ja auch erst im kh vorher hatte ich nix.....ganz plötzlich und heimlich ohne aua.....aber alles gut....
das sind doch gute neuigkeiten
sollst du dich denn jetzt schonen oder ganz normal weiter arbeiten ?
11.02.2009 21:02
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels...![]()
Morgen gehts zum Baby-TV!![]()
Alles klar bei euch?
hallöchen
also bei mir ist alles okidoki
11.02.2009 21:02
Speddy, dass ist echt gut!
July, dass hört sich doch toll an! Dann warten wir mal auf den Termin in drei Wochen ob es sich dann zeigt!
July, dass hört sich doch toll an! Dann warten wir mal auf den Termin in drei Wochen ob es sich dann zeigt!
11.02.2009 21:04
Zitat von Janin:
was ist denn da für ne füllung drinnen?
sind die alle gleich??
ich warte auch schon ungeduldig auf das geschlecht
hab ne wette am laufen *lach
11.02.2009 21:05
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
sind die alle gleich??
hab ne wette am laufen *lach![]()
Frag mich mal, bei mir sind irgendsowelche Kügelchen drin. Keine Ahnung.
Und wie lautet die Wette?
11.02.2009 21:06
ne kann normal weiter arbeiten habe ja auch keinen anstrengenden job.....und keine risikoss....zum glück sonst würde mir die decke auf den kopf fallen....
so ihr süßen bin in 10minuten wieder da mein männe will noch kurz hier drann dann geht er pennen bis gleich.....gehe mir gemütliche klamotten anziehen schonmal.....
so ihr süßen bin in 10minuten wieder da mein männe will noch kurz hier drann dann geht er pennen bis gleich.....gehe mir gemütliche klamotten anziehen schonmal.....
11.02.2009 21:08
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
sind die alle gleich??
hab ne wette am laufen *lach![]()
Frag mich mal, bei mir sind irgendsowelche Kügelchen drin. Keine Ahnung.
Und wie lautet die Wette?
dann sind die bestimmt alle gleich
mein mann und ich haben gewettet er mein es wird ein mädchen weil ich ja so zickig bin
und ich sag es wird nen junge weil ich es im gefühl habe
janun wenn ich verliere muss ich ihm (wenns mädchen wird) ein VFL Bochum body in rosa kaufen aber wenn er verliert muss er für den kleinen ein Hannover 96 body kaufen *lach und so ins stadion gehen zu seiner lieblings manschaft VFL
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt