August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.02.2009 21:46
Zitat von Sias_Mami:
ja moi süße kleine Brommer =)
wat is zu exotisch? die wiegen?![]()
Die Kombi, früher hießen doch alle Jessica, Katharina, Melanie usw. oder Ann-Christine

Aber meistens werde ich nur Lea genannt...
11.02.2009 21:49
ja das ist echt total klasse da....ich werde total geschont was meine ss angeht darf keine maxi cosis mehr tragen mit kind drin weil zu schwer *g* und kriegen immer mein trinken ausm keller geholt und all sowas....voll toll.....wenn die eltern vom mittagessen kommen kommt die mama immer ne halbe stunde mir helfen damit ich auch in ruhe essen kann "regelmäßig essen ist wichtig" sagt die mama *g*
ich fühle mich total wohl dort....und kann nach der geburt wenn es mir wieder gut geht mit meinem kind wieder kommen und es mitbringen....geil oder?
ich fühle mich total wohl dort....und kann nach der geburt wenn es mir wieder gut geht mit meinem kind wieder kommen und es mitbringen....geil oder?
11.02.2009 21:50
da hast du echt nen super fang gemacht
oh hätteich auch mal so ein glück lach
oh hätteich auch mal so ein glück lach
11.02.2009 21:56
hey janin schnucki weißt schon wegen dienstag hast schon mit mann gequatscht?
ich soll von meinem mann fragen ob hier irgendjemand fussballfan ist? keine ahnung warum er das wissen will interessiert ihn auf jeden fall offenbar.....
ich soll von meinem mann fragen ob hier irgendjemand fussballfan ist? keine ahnung warum er das wissen will interessiert ihn auf jeden fall offenbar.....
11.02.2009 21:58
Mein Mann hört nicht zu, der ist am zocken! Ich frag ihn nachher mal.
Fußball... Ich mag Fußaball!!!

Fußball... Ich mag Fußaball!!!
11.02.2009 21:59
Zitat von July1988:
hey janin schnucki weißt schon wegen dienstag hast schon mit mann gequatscht?
joa mein mann

hat er hier etwa heimlich mit gelesen????

11.02.2009 22:03
ach janin hast auch so nen tollen männe der nicht zuhören kann wenn er playsi oder pc spielt? (oder was er auch immer zockt)
kenne ich irgendwo her muss mal überlegen woher *g*
magst nur fussball oder fan von nem verein? warst schonmal im stadion bei nem spiel?
hier hat keiner mitzulesen nur für augustmamis....*fg* alle anderen augen haben woanders hin zu schauen
kenne ich irgendwo her muss mal überlegen woher *g*
magst nur fussball oder fan von nem verein? warst schonmal im stadion bei nem spiel?
hier hat keiner mitzulesen nur für augustmamis....*fg* alle anderen augen haben woanders hin zu schauen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt