Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
22.08.2012 08:35
Sumsi: habe dir ja gestern über ICQ geantwortet.
.
Soooooooo nun ist unsere Maus auch 3 Jahre Mir sind die Tränen geflossen, als wir runtergelaufen sind und Alex die Kerzen aufen Kuchen angemacht hatte. Boah ich heule schon wieder. Die Große.
Kimi hat sich sehr gefreut. Von uns gab es ein Xylophon, Meine 4 ersten Spiele und ein bissl Malkram. Von Tani und Familie gab es ein Traktor mit Anhänger und Schleichtier und ein WWW-Buch die 4 Jahreszeiten. Danke nochmal.
Kuchen gab es einen Schokokuchen, den sie verschmäht hat Dafür waren die Gummibärchen von Tani der Hit. Zum Glück
Heute kommt sie auch zur großen Gruppe in den Kindergarten. Ihre Sachen ziehen hoch und Geburtstag feiert sie auch dort. Zum Glück habe ich genug Obst und Gemüse mitgebracht. Letzte Woche wurde was anderes gesagt Aber egal so passt es. Den Erziehern von unten habe ich noch ne Mini-Orchidee geschenkt für das letzte tolle Jahr und habe mich bedankt.
Am Samstag kommt dann die Verwandtschaft zu Kuchen und zum Grillen, und am Sonntag kommen unsere Freunde mit Kindern zum Brunch. Bin noch am Planen was wir alles auftischen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 08:57
Oh Gott Übelkeit und ganz schlimm Kreislauf und ich muss gleich 50 Minuten über die Autobahn ahhhh. Hilfe. Wieso Grade heute?????
.
Kimi alles liebe und gute von und zu deinen dritten Geburtstag und knuddel die Mama später mal ganz lieb
Mandaloni
9955 Beiträge
22.08.2012 09:28
Zitat von sumsebrumme:
Oh Gott Übelkeit und ganz schlimm Kreislauf und ich muss gleich 50 Minuten über die Autobahn ahhhh. Hilfe. Wieso Grade heute?????
.
Kimi alles liebe und gute von und zu deinen dritten Geburtstag und knuddel die Mama später mal ganz lieb

Och Süße. Gehts dir immernoch nicht besser. Ach man du sollst doch die SS genießen. Tut mir soo leid.
Dennoch heute ganz viel Spaß bei der FD.
.
Ich richte Kimi die Grüße nachher aus.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.08.2012 10:04
Happy Birthday liebe Kimi
und Jannis natürlich auch

wieso funktionieren denn die smileys nicht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 10:06
Oh ha ich hab jannis vergessen. Tut mir leid!
Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann.
.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.08.2012 10:18
Danke Jenny.
Habe Miri gerade nen Spielbogen aufgebaut. Ist die fasziniert davon. Sie ist total glücklich wenn sie darunter liegt und die Käfer noch unkontrolliert durch die Gegen schubst
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 10:18
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
.

Och Süße. Gehts dir immernoch nicht besser. Ach man du sollst doch die SS genießen. Tut mir soo leid.
Dennoch heute ganz viel Spaß bei der FD.
.
Ich richte Kimi die Grüße nachher aus.

Och ich weiß auch nicht ich würg mir jetzt erst mal nen Kaffee runter und hab die Füße aufm Mords kissenstapel um den Kreislauf anzukurbeln. Hab Ingwer gefuttert und globoli genommen. Hoffe das es dann gleich besser geht. Um halb fahre ich los.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 10:23
Zitat von Mandaloni:
Danke Jenny.
Habe Miri gerade nen Spielbogen aufgebaut. Ist die fasziniert davon. Sie ist total glücklich wenn sie darunter liegt und die Käfer noch unkontrolliert durch die Gegen schubst

Foto Foto Foto
tani77
9933 Beiträge
22.08.2012 10:26
Tina, ganz schnelle und gute Besserung und trotz allem viel Spaß bei der FD!
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2012 12:23
tina wie gehts dir? und wie war die FD?
bestätigung bekommen?

wie war kimi ´s geburtstag im kiga?

wir waren heut schon am spielplatz. aber es is sooo schwül..

was koch ich nur heut abend? wir wollen ja jetzt "gesünder" essen weil daniel abnehmen will.

her mit rezepten
Mandaloni
9955 Beiträge
22.08.2012 12:36
Zitat von schlatz:
tina wie gehts dir? und wie war die FD?
bestätigung bekommen?

wie war kimi ´s geburtstag im kiga?

wir waren heut schon am spielplatz. aber es is sooo schwül..

was koch ich nur heut abend? wir wollen ja jetzt "gesünder" essen weil daniel abnehmen will.

her mit rezepten

Hey Schlatz. Bei mir gabs heute Zucchini mit Tomaten, Schafskäse und Couscous .. yammi
.
Kimi hole ich erst um 15 Uhr
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.08.2012 14:01
jannis:alles alles liebe u gute zum geburtstag kleiner großer mann!!! wahnsinn schon ein jahr
dabei isses doch noch gar nicht so lang her,dass ich dich aufm arm hatte u du mir den pulli verziert hast
naja u die wetter ,dass wir zu viert sind dieses jahr unterm baum,haben deinen mama u die claudia ja wohl auch gewonnen
claudia: bei uns gabs gestern nudelsalat*die geusunde variante mit olivenöl u getrockneten tomate u mozzi*dazu gabs wienerle.aber die kann man ja durch pute oder hähnchen ohne haut ersetzen
heute gibts chili con carne auf nem geburtstag*auch ne sooo das gesunde essen *
spinat,kartoffeln u ei
rote linsen auflauf *hmmm*
kartoffelsuppe mit pfifferlingen
reispfanne mit gemüse nach wahl u evtl fleisch
bei fisch weiß ichb gra ned was mager ist oder ned
sumsi kann dir mit gesunden essen bestimmt nen ganzes buch füllen
sumsi: ich hab heut auch sooooooooo kreislauf wie war die fd???
Dinchen78
7758 Beiträge
22.08.2012 14:18

Hallöchen, Ihr Lieben!
Mann, ist doch ganz schön hetzig.... Bis 12 Uhr gearbeitet, dann erst Janne und dann Paul abgeholt. Nach Hause gefahren, Paul hingelegt und für Janne und für mich Mittag gekocht. Jetzt ist es 14.15 Uhr und Paul gleich wieder wach....
Claudia, ich habe gestern von meiner Freundin ihren "Thermomix" geliehen bekommen. Sie ist grad im Urlaub. Will mal gucken, ob das was für mich ist und es mir etwas Arbeit abnimmt.
Damit kann man auch sehr gut gesund kochen....
Eben gab es Kartoffelpüree mit Ei für uns.
Sumse, gehts Dir besser? Wie war der FA-Termin?
Anne, sind Deine Männer wieder da? Hat alles gut geklappt?
Mandaloni
9955 Beiträge
22.08.2012 14:36
So ich hole schnell mein Geburtstagskind aus der Kita. Wir werden wohl noch ein wenig die genießen.
.
PS: Miri dreht sich schon aufen Bauch mit ein wenig Unterstützung.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 15:29
sooooooooooooooooooooooooo
98% ich krieg meine 100 noch!!
.
Alles in Ordnung. Wobei ich wohl ein Myom habe, was nach der Geburt entfernt werden sollte. Da aber der Mutterkuchen vom Baby auf der andere Seite der GM ist, beeinträchtigt das weder das Baby noch mich
Ich hab ja gedacht wir hätten um 11.45 Termin, leider war der schon um 11.15 mist hey, habs erst beim los fahren gemerkt als ich noch mal im Mupa nachgesehen hatte. Hab dann aber angerufen und den leiben ,,stau,, hergenommen sorry aber das war mir so peinlich. ist es mir jetzt noch. wir kamen knapp 30 Minuten zu spät. Sind dann noch bissi im Wartezimmer geblieben und dann haben wir noch über 50 Minuten US gehabt. Wahnsinn. es war ne Medizin Studentin dabei. letztes Jahr und die musste dem Chefoberarzt Dr. Dr. alles bennenen was er so gefunden hat Schade das ich kein Lexika dabei hatte
War trotzdem lustig mit den beiden und ich bin froh das alles ok ist.Also auf jeden Fall das was man sehen konnte und er anschauen konnte. Man muss ja immer was unterschreiben das man darüber aufgeklärt wurde das das Kind immer noch etwas haben kann und diese Untersuchung keine Garantie bedeutet. Ja das ist klar. Macht aber so eine schöne Untersuchung immer nieder wenn man dann diesen Spruch hört.
.
Tja Mädels, es soll wohl tatsächlich in Erfüllung gehen mit meinem Traum, ein Pärchen Krass. Hab immer noch Angst mich zu freuen, weil man ja überall immer mal hört das sich ausm Mädel auch noch schnell nen Bub entwickeln kann, weil es nicht richtig gesehn wurde. Aber das bei diesem High Tech US gerät heute...hmmm naja....ich guck jetzt einfach mal rosa, so
.
Ach und gewunken hat es und die zehen und die Finger gespreizt und gestreckt und es ist immer abgehauen und hat sich rum gedreht
Meine Güte kam dann irgendwann vom Doc mal rüber
Dann hat es beide Hände vors Gesicht gelegt, wie als wenn es vertecken spielen wollen würde.
Es hat ständig gelacht, zwischen durch die Zunge raus gestreckt dann wieder gelächelt, sich rum gedreht und dann wieder zurück, was getrunken und mit der Unterlippe gespielt
.
Mir is immer noch Kreislauf hab mich jetzt wieder hin gelegt.Meine mama is gott sei dank heute da. was ein Mist. Also ich bin froh wenn es wieder was kälter ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt