Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 16:42
Zitat von Mandaloni:
So ich hole schnell mein Geburtstagskind aus der Kita. Wir werden wohl noch ein wenig die genießen.
.
PS: Miri dreht sich schon aufen Bauch mit ein wenig Unterstützung.

wow schon?? na des is aber früh oder? Glückwunsch zum fast alleine Dreher
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 16:54
Zitat von schlatz:
tina wie gehts dir? und wie war die FD?
bestätigung bekommen?

wie war kimi ´s geburtstag im kiga?

wir waren heut schon am spielplatz. aber es is sooo schwül..

was koch ich nur heut abend? wir wollen ja jetzt "gesünder" essen weil daniel abnehmen will.

her mit rezepten

ALSO:
Erst mal KH reduzieren, bzw Dein Mann ist keine mehr Du machst alles aus Gemüse als Ersatz: Blumekohl eignet sich prima als Püree ersatz zu Fleisch, (ganz weichkochen, dann zerstampfen mit Frischkäse fettarm und mit Salz Pfeffer und nem ordentlichem Schuss Muskatnuss würzen) Du kannst auch den Blumenkohl als Reis Ersatz verwenden. Hierzu nur kurz kochen, zerbröseln und kurz in der Pfanne braten, dazu machst Putenkassler und ausgelassene Zwiebeln zb.
oder gefüllte Zuchini, höhlst die Dinger aus und tust fettarmes Hack (Geflügel rein) fettarmer Käse drüber udn in den Ofen ca 20 bis 30 min (schaust nach ab und an ob das Hack durch ist) dazu gibt es frischen Tomate Mozza Salat mit Basalmico Dressing und frischen Basilikum
Du kannst aus Möhren Bandnudeln machen. Dazu dann ne Bolognesesauce und bissi Parmesan drüber. (dazu die Möhren vor dem Kochen mit einem Sparschäler in Streifen schneiden und diese dann in kochendes Wasser schmeissen, dauern auch nur ein paar Minuten)
AuberginenTaler (lecker ) Auberginen in ca 1 cm dicke scheiben schneiden, salzen, warten, dann in Ei wenden und danach in der Pfanne von beiden Seiten goldbraun braten bis sie gut weich sind beim einstechen aber nicht matschig, dazu schmeckt Fisch aus dem Ofen mit ner Tomaten/Feta Kruste (ausnahmsweise kannst auch mal ein Schelfi nehmen, was aber wieder ein paar KH hat) oder gefüllte Bulletten mit Schafskäse (dazu bitte wieder fettarmes Rinder oder Geflügelhack nehmen und einfach in die Mitte fettarmen Salakis drücken, die Bullette aussen herum formen, als Kugel oder nicht is wurscht
uh, och mir fällt noch mehr ein
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2012 21:37
wooow sumse , vielen lieben dank für die ganzen rezepte!!!!! *knutsch
ich werds ihm dann morgen mal vorlesen

98% find ich super

Mandaloni
9955 Beiträge
22.08.2012 21:38
Oh Sumsi ich freu mich sooo für euch dass alles soweit in Ordnung ist.
Und hey 2 Mädels sind auch was ganz besonderes Da ist die Geschwisterlieber viel größer später
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 21:42
Hi ihr zwei
Ich Lieg schon im Bett und mir ist Sau übel scheisse. Ich dachte wenn weg dann weg???! *heul*
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 21:43
Zitat von schlatz:
wooow sumse , vielen lieben dank für die ganzen rezepte!!!!! *knutsch
ich werds ihm dann morgen mal vorlesen

98% find ich super

Bitte kannst ja mal erzählen wie ers fand.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 21:44
Zitat von Mandaloni:
Oh Sumsi ich freu mich sooo für euch dass alles soweit in Ordnung ist.
Und hey 2 Mädels sind auch was ganz besonderes Da ist die Geschwisterlieber viel größer später

Danke! Und ja natürlich sind alle Kids Super! Entschuldige!
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2012 21:48
wie ers findet kann ich dir schon sagen. er wird das gesicht verziehen
aber ER will ja abnehmen

ich wünsch dir so dass du nun endlich von der übelkeit und dem doofen kreislauf verschont bleibst!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 21:53
Zitat von schlatz:
aber ER will ja abnehmen

ich wünsch dir so dass du nun endlich von der übelkeit und dem doofen kreislauf verschont bleibst!!!!

Hihi, ich ESs des heut noch so. Finds lecker. Stefan mag aber auch lieber viele kh und gemüse ist auch doof.
.
Stefan macht mir grad nen ingwertee. Hoffe das der dann hilft.
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2012 21:55
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
aber ER will ja abnehmen

Hihi, ich ESs des heut noch so. Finds lecker. Stefan mag aber auch lieber viele kh und gemüse ist auch doof.
.

ich steh auch auf kh
aber ICH will ja nicht abnehmen

drück die daumen dass der tee was bringt!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2012 21:59
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
aber ER will ja abnehmen

.

ich steh auch auf kh
aber ICH will ja nicht abnehmen

drück die daumen dass der tee was bringt!!!

Danke
Ich mag auch lieber kh. Pasta zb oder so Aber ich bin leider von Grund auf nicht mit nem guten stoffwechsel bedacht worden. Und da ich nicht irgendwann mal mit nem Möbelstück wie breiter Schrank verwechselt werden will.....
Hab überigens jetzt seit 3 Wochen nix zugenommen
Jenny1986
11269 Beiträge
23.08.2012 09:04
Sumse herzlichen Glückwunsch, ein Mädchen wie toll. Pärchen sind schon toll.

Schlatz hält dein mann das durch? Peter kommt auch immer mal wieder mit dem abnehmwahn und wenn ich dann mal wieder was anderes koche und sage für ihn gibt's was anderes, wird er schwach.
*
Emily hat gestern abend an ihrem Bett das erste mal losgelassen und sich in peters arme gestürzt. ich hoffe sie verliert jetzt mal die angst und läuft baöd los
Mandaloni
9955 Beiträge
23.08.2012 09:40
Guten Morgen ihr Hübschen.
War auch nur witzig gemeint Sumsi Es kommt wies kommt und das ist auch gut so. Ich denke wir würden auch genauso alle lieben, auch wenn ich 4 Mädels hätte. Ist halt auch was ganz besonderes. Und ehrlich irgendwie wünsche ich mir jetzt noch nen 3. Mädel
.
Kimis Geburtstag naja war gestern ein kleiner Machtkampf. Sie versucht zur Zeit mit Gebrüll und Geschrei alles zu erreichen was sie möchte. Ich habe gerade ganz viel Konsequenz aufgebaut. So das Kimi gestern auch ohne Nucki eingeschlafen ist. Und sie hat prompt durchgeschlafen bis heute morgen um 7 Uhr
Heute beim Abgeben hat sie wieder geweint Liegt wohl auch daran dass sie jetzt andere Erzieher hat bei den Großen. Aber wenn ich sie abhole war alles super und schön.
Ich muss gleich einkaufen für die Partys am Wochenende. Morgen schaff ich das nämlich nicht, weil ich da auch noch zum Pekip muss.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.08.2012 20:08
Huhu
wir waren heute reiten. Lenny hatte wieder riesen Spaß. Er saß sicher ne halbe stunde srauf und wir sind auch mal getrabt. Fand lenny letztes jahr noch witzig, heute hatte er angst.
Am Samstag wollen wir uns mal das voltigieren angucken, das ist zwar erst ab 4jahren, aber wenn da ein besonders begabtes kind ist, machen sie vllt ne ausnahme
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2012 20:42
ja ja machtkämpfe.. kenn ich zu gut manda

sumse wie gehts dir?

jenny ich finds total schön dass lenny auch reitet ein gemeinsames hobby sozusagen!

ich muss jetzt nochmal fragen: wer von eueren kinder zählt schon? oder liest zahlen ab?

wir waren heut bei meinen eltern und shoppen. basti hat jogginghosen und ne jeans bekommen die aber eigentlich zu groß ist.. ne 92 die er von der länge her braucht, die aber in der breite zu groß is...
basti ist soooo traurig.. die nachbarn sind bis sonntag im urlaub... gsd sind wir einigermaßen beschäftigt, so dass die zeit rum geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt