August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.08.2012 16:42
Zitat von Mandaloni:
So ich hole schnell mein Geburtstagskind aus der Kita. Wir werden wohl noch ein wenig diegenießen.
.
PS: Miri dreht sich schon aufen Bauch mit ein wenig Unterstützung.
wow schon??

22.08.2012 16:54
Zitat von schlatz:
tina wie gehts dir? und wie war die FD?
bestätigung bekommen?![]()
wie war kimi ´s geburtstag im kiga?
wir waren heut schon am spielplatz. aber es is sooo schwül..
was koch ich nur heut abend? wir wollen ja jetzt "gesünder" essen weil daniel abnehmen will.
her mit rezepten![]()
ALSO:

Erst mal KH reduzieren, bzw Dein Mann ist keine mehr

uh, och mir fällt noch mehr ein

22.08.2012 21:37
wooow sumse , vielen lieben dank für die ganzen rezepte!!!!! *knutsch
ich werds ihm dann morgen mal vorlesen
98% find ich super
ich werds ihm dann morgen mal vorlesen

98% find ich super

22.08.2012 21:38
Oh Sumsi ich freu mich sooo für euch dass alles soweit in Ordnung ist.
Und hey 2 Mädels sind auch was ganz besonderes
Da ist die Geschwisterlieber viel größer später
Und hey 2 Mädels sind auch was ganz besonderes

22.08.2012 21:42
Hi ihr zwei
Ich Lieg schon im Bett und mir ist Sau übel
scheisse. Ich dachte wenn weg dann weg???! *heul*

Ich Lieg schon im Bett und mir ist Sau übel

22.08.2012 21:43
Zitat von schlatz:
wooow sumse , vielen lieben dank für die ganzen rezepte!!!!! *knutsch
ich werds ihm dann morgen mal vorlesen![]()
98% find ich super![]()
Bitte

22.08.2012 21:44
Zitat von Mandaloni:
Oh Sumsi ich freu mich sooo für euch dass alles soweit in Ordnung ist.
Und hey 2 Mädels sind auch was ganz besonderes![]()
![]()
Da ist die Geschwisterlieber viel größer später
![]()
Danke! Und ja natürlich sind alle Kids Super! Entschuldige!
22.08.2012 21:48
wie ers findet kann ich dir schon sagen. er wird das gesicht verziehen
aber ER will ja abnehmen
ich wünsch dir so dass du nun endlich von der übelkeit und dem doofen kreislauf verschont bleibst!!!!

aber ER will ja abnehmen

ich wünsch dir so dass du nun endlich von der übelkeit und dem doofen kreislauf verschont bleibst!!!!
22.08.2012 21:53
Zitat von schlatz:
wie ers findet kann ich dir schon sagen. er wird das gesicht verziehen![]()
aber ER will ja abnehmen![]()
Hihi, ich ESs des heut noch so. Finds lecker. Stefan mag aber auch lieber viele kh und gemüse ist auch doof.

.
Stefan macht mir grad nen ingwertee. Hoffe das der dann hilft.
22.08.2012 21:55
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Hihi, ich ESs des heut noch so. Finds lecker. Stefan mag aber auch lieber viele kh und gemüse ist auch doof.![]()
.
ich steh auch auf kh

aber ICH will ja nicht abnehmen

drück die daumen dass der tee was bringt!!!
22.08.2012 21:59
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Hihi, ich ESs des heut noch so. Finds lecker. Stefan mag aber auch lieber viele kh und gemüse ist auch doof.![]()
.
ich steh auch auf kh![]()
aber ICH will ja nicht abnehmen![]()
drück die daumen dass der tee was bringt!!!
Danke

Ich mag auch lieber kh. Pasta zb oder so

Hab überigens jetzt seit 3 Wochen nix zugenommen

23.08.2012 09:04
Sumse herzlichen Glückwunsch, ein Mädchen wie toll. Pärchen sind schon toll.
Schlatz hält dein mann das durch? Peter kommt auch immer mal wieder mit dem abnehmwahn und wenn ich dann mal wieder was anderes koche und sage für ihn gibt's was anderes, wird er schwach.
*
Emily hat gestern abend an ihrem Bett das erste mal losgelassen und sich in peters arme gestürzt. ich hoffe sie verliert jetzt mal die angst und läuft baöd los
Schlatz hält dein mann das durch? Peter kommt auch immer mal wieder mit dem abnehmwahn und wenn ich dann mal wieder was anderes koche und sage für ihn gibt's was anderes, wird er schwach.
*
Emily hat gestern abend an ihrem Bett das erste mal losgelassen und sich in peters arme gestürzt. ich hoffe sie verliert jetzt mal die angst und läuft baöd los
23.08.2012 09:40
Guten Morgen ihr Hübschen.
War auch nur witzig gemeint Sumsi
Es kommt wies kommt und das ist auch gut so. Ich denke wir würden auch genauso alle lieben, auch wenn ich 4 Mädels hätte. Ist halt auch was ganz besonderes. Und ehrlich irgendwie wünsche ich mir jetzt noch nen 3. Mädel
.
Kimis Geburtstag naja war gestern ein kleiner Machtkampf. Sie versucht zur Zeit mit Gebrüll und Geschrei alles zu erreichen was sie möchte. Ich habe gerade ganz viel Konsequenz aufgebaut. So das Kimi gestern auch ohne Nucki eingeschlafen ist. Und sie hat prompt durchgeschlafen bis heute morgen um 7 Uhr
Heute beim Abgeben hat sie wieder geweint
Liegt wohl auch daran dass sie jetzt andere Erzieher hat bei den Großen. Aber wenn ich sie abhole war alles super und schön.
Ich muss gleich einkaufen für die Partys am Wochenende. Morgen schaff ich das nämlich nicht, weil ich da auch noch zum Pekip muss.
War auch nur witzig gemeint Sumsi

.
Kimis Geburtstag naja war gestern ein kleiner Machtkampf. Sie versucht zur Zeit mit Gebrüll und Geschrei alles zu erreichen was sie möchte. Ich habe gerade ganz viel Konsequenz aufgebaut. So das Kimi gestern auch ohne Nucki eingeschlafen ist. Und sie hat prompt durchgeschlafen bis heute morgen um 7 Uhr

Heute beim Abgeben hat sie wieder geweint

Ich muss gleich einkaufen für die Partys am Wochenende. Morgen schaff ich das nämlich nicht, weil ich da auch noch zum Pekip muss.
23.08.2012 20:08
Huhu
wir waren heute reiten. Lenny hatte wieder riesen Spaß. Er saß sicher ne halbe stunde srauf und wir sind auch mal getrabt. Fand lenny letztes jahr noch witzig, heute hatte er angst.
Am Samstag wollen wir uns mal das voltigieren angucken, das ist zwar erst ab 4jahren, aber wenn da ein besonders begabtes kind ist, machen sie vllt ne ausnahme
wir waren heute reiten. Lenny hatte wieder riesen Spaß. Er saß sicher ne halbe stunde srauf und wir sind auch mal getrabt. Fand lenny letztes jahr noch witzig, heute hatte er angst.
Am Samstag wollen wir uns mal das voltigieren angucken, das ist zwar erst ab 4jahren, aber wenn da ein besonders begabtes kind ist, machen sie vllt ne ausnahme

23.08.2012 20:42
ja ja machtkämpfe.. kenn ich zu gut manda
sumse wie gehts dir?
jenny ich finds total schön dass lenny auch reitet
ein gemeinsames hobby sozusagen!
ich muss jetzt nochmal fragen: wer von eueren kinder zählt schon? oder liest zahlen ab?
wir waren heut bei meinen eltern und shoppen. basti hat jogginghosen und ne jeans bekommen die aber eigentlich zu groß ist.. ne 92 die er von der länge her braucht, die aber in der breite zu groß is...
basti ist soooo traurig.. die nachbarn sind bis sonntag im urlaub... gsd sind wir einigermaßen beschäftigt, so dass die zeit rum geht!

sumse wie gehts dir?
jenny ich finds total schön dass lenny auch reitet

ich muss jetzt nochmal fragen: wer von eueren kinder zählt schon? oder liest zahlen ab?
wir waren heut bei meinen eltern und shoppen. basti hat jogginghosen und ne jeans bekommen die aber eigentlich zu groß ist.. ne 92 die er von der länge her braucht, die aber in der breite zu groß is...

basti ist soooo traurig.. die nachbarn sind bis sonntag im urlaub... gsd sind wir einigermaßen beschäftigt, so dass die zeit rum geht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt